Zum Inhalt springen

Partner

Vorteile einer Stickmaschine ggü Applikationen


Empfohlene Beiträge

Ok, ihr habt mir auf jeden Fall gut weitergeholfen.

 

EIne Frage habe ich aber noch ... wobei das wahrscheinlich Geschmackssache ist.

Aber kann mir jemand mit Erfahrung mit Janome-maschinen etwas über die Qualität sagen?

Ich bin ja ziemlich auf meine Marke fixiert, weil ich mit Näma und Ovi bisher sehr zufrieden bin. Und Janome sagt mir so gar nichts. Wie sind da eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Littletortoise

    8

  • Quälgeist

    3

  • Minou

    3

  • Dotty

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, ihr habt mir auf jeden Fall gut weitergeholfen.

 

EIne Frage habe ich aber noch ... wobei das wahrscheinlich Geschmackssache ist.

Aber kann mir jemand mit Erfahrung mit Janome-maschinen etwas über die Qualität sagen?

Ich bin ja ziemlich auf meine Marke fixiert, weil ich mit Näma und Ovi bisher sehr zufrieden bin. Und Janome sagt mir so gar nichts. Wie sind da eure Erfahrungen?

 

Na, dann lies Dich mal durch das Forum zum Thema Janome oder Elna Stickmaschinen.

 

Beide Maschinen dürften Arbeitstiere sein und es gibt einige zufriedene Alt- und Nuebesitzerinnen der Maschine.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... Also ich habe jetzt mehrere verglichen und ich bin doch wieder bei den für mich bewährten Brothermaschinen gelandet.

NUn habe ich noch zwei zur Auswahl und es gibt da einen Unterschied bei dem ich nicht sicher bin ob ich diese Funktion überhaupt brauche. Die eine kann Stickmuster kombinieren, die andere nicht.... und ich stelle mir die Frage: wenn doch ein Muster fertig ist kann ich doch ein zweites daneben setzen. WIe sind Eure Erfahrungen? Braucht man das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst du dann, wenn du z.b. einen Namen sticken möchtest, und unterhalb oder dahinter oder wo auch immer noch ein Motiv dazu soll. Das kannst du dann in der Machine anordnen und durchsticken. Yas ist schon praktisch, wenn man häufiger spontan was macht.

 

Ich besticke z.b. gerne Baumwolltaschen mit Namen und einem passenden Motiv als Geschenkverpackung. Da muss ich dann nicht erst den PC anwerfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maschine kann das auch, aber ich habe es noch nie genutzt. Die Maschine steht neben dem Computer und ich arbeite lieber am großen Monitor mit Embird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...