Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Oberpfalz/Oberfranken/Niederbayern? Jemand da?


Gast tigger-nähmaus

Empfohlene Beiträge

Gast tigger-nähmaus

Hallo,

ich bin aus der Nähe von Regensburg und seh unsere geografische Ecke so gar nicht mit einem Nähtreff vertreten? Gibt es hier auch Hobbyschneiderinnen? Und wenn ja, wäre es nicht mal interessant, sich auszutauschen? Es muss ja nicht gleich mit Raummiete und Nähmaschinenmitschleppen sein, ich fände auch schon ein Treffen zum gemeinsamen Ratschen über unser Hobby toll. Wie sieht es aus? Bin ich hier in der oftmals als bayrisch Kongo geschmähten Ecke wirklich allein auf weiter Flur?

 

Liebe Grüße

 

Monika

aus Pentling bei Regensburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    4

  • Ankabano

    2

  • Pandoras Box

    2

  • kato

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hallo

 

Es ist ja nun schon einige Tage her, dass sich jemand gemeldet hat.

Schade, dass es nicht mehr sind. Ich bin zwar schon bei einem Treffen, aber Regensburg ist ja nur ein Katzensprung! Für einen Kaffeeklatsch gerade richtig ;)

 

@ Ankabano

Da du leider nicht über PN zu erreichen bist, schreibe ich halt hier.

Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir vor längerer Zeit mal telefonischen Kontakt wegen einer Näma aus der Stadt im Bay. Wald, die die ersten 4 Buchstaben von den weißen Pilzen hat und die man hier nicht schreiben darf. Leider habe ich deine Telefonnummer nicht mehr.

Ich hätte einige Fragen an dich. Bitte schreibe mir per PN deine Mail oder Tel.nr.

Würde mich sehr freuen.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Gibt es wirklich keine Hobbyschneiderinnen in der näheren und weiteren Umgebung von Regensburg, die Interesse an einem Nähtreff haben?

 

 

ich bin noch näher :-) Komme aus Obertraubling und würde mich über Nähtreffen sehr freuen.

 

LG Karina

 

@ karina

Wo und wann hättest du denn zu einem Kaffeeklatsch Zeit?

Bisher wären wir zwar nur zu dritt, aber vielleicht findet sich ja doch noch wer.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn´s mir zeitlich passt, würde ich auch kommen. Ich bin nur von März bis Oktober Garten-technisch und auch Hobby-mäßig sehr eingespannt, November bis Februar sollte es sich einrichten lassen, sofern es sich nicht mit meinen anderen beiden Näh-Treffs überschneidet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.