Zum Inhalt springen

Partner

Reise Wende-Nackenkissen


schlan

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle.

Faul nicht wirklich ... ich bräuchte erst einmal Füllmaterial. Leider bin ich zurzeit recht knapp bei Kasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlan

    19

  • Schnecka

    4

  • Bazi

    3

  • firestones

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 11 Monate später...

Ich habe erst jetzt Dein tolles Kissen gesehen und komme aber leider nicht mehr an die Anleitung. Falls es noch irgendwie möglich ist, dann würde ich gerne die Anleitung nehmen.

 

So ein Kissen kann man immer gut gebrauchen.

 

Würde dann auch Bild vom fertigen Kissen zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, das ist wirklich schade. War grad auf der Suche, da ich auch so ein Nackenhörnchen haben sollte und hab den Thread erst heute entdeckt. Vielleicht klappt es ja noch einmal mit dem bereitstellen. Wenn "schlan" ihn nicht mehr hat kann ihn ja vielleicht jemand einstellen der das Kissen nachgearbeitet hat? Oder darf man das nicht wegen Eigentumsrechten?

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ich hab die PDF Datei heute nochmal zugeschickt bekommen, aber leider ist der Download Bereich hier noch ausgeschaltet.

Wenn ich noch Zeit finde, werde ich es hier noch irgendwie so einstellen, dass ihr das lesen könnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlan

meinst du mich?

Nein, noch nichts entstanden. Ich plage mich im Moment noch mit Augenproblemen und einer Jacke rum. Ausserdem muss ich mir erst noch Kuschelstoff kaufen. Aber ich melde mich.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

falls Du mich meinen solltest. :)

 

Bin momentan im Weihnachtsgeschenke-Nähen-Stress. Leider ist da für das Nackenhörnchen keine Zeit. Werde ich aber sicherlich nähen.

 

Ich habe bereits eines und das ist mein liebstes Stück am Strand. Leider ist es aus so Synthetik-Plüsch und das mag ich eigentlich gar nicht. Darum wollte ich mir eines für den nächsten Urlaub aus Baumwolle nähen. Also... ich werde auf jeden Falls berichten.

 

lg Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich leider noch nicht. Bin gerade am basteln für den TaschenRR 5. Müsste diese Woche erledigt sein und dann vielleicht..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hat es nach 4Jahren nun mal einer geschafft? ;)

 

Wenn ja, hätte ich gern ein Feedback und würde die Anleitung dann nochmal besser machen...Bzw auffrischen...In den letzten Jahren sind bei mir die Kenntnisse gestiegen und würd die gern übertragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

steht bei mir immer noch auf der Planliste, als letzte Kategorie - wenn Zeit ist. Die 3 anderen dringernden Kategorien hinken schon stark hinterher und bilden immer wieder neuen Bedarf, dass kann noch Jahre dauern. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...