Zum Inhalt springen

Partner

Nähen für die lieben Kleinen


Leyona

Empfohlene Beiträge

Wenn jetzt alle so viele Kinder hier haben uns sooo viel Zeit ist, sollte ich vielleicht meinen Großen auch noch reinwerfen, der ist allerdings schon 17 Jahre alt :freak:

 

Der Große kann ja dann aufpassen, dass der Kleine Bruder im Lostopf nicht über den Haufen gerannt wird wenns voll wird.^^

 

Wollte mich gerade anmelden, aber wenn man weniger als 10 Beiträge geschrieben hat, darf man scheinbar keine PN schreiben.

 

Das geht schneller als du denkst...ich hab damals auch immer unter "Neue Beiträge" geguckt und überall meinen Senf dazu gegeben. :D

 

Hallo Guten Morgen,

 

heute durfte ich mal ausschlafen, seit 8 Uhr :mad: sitzen meine Töchter an meinem Bett und bitten darum doch nachzuschauen wie es hier mit der Wichtelei weiter geht. Hätte ich gestern abend man nichts erzählt :D.Also ich bin mit zwei Mädels dabei. Weiteres später.

 

:D:D:D Sowas kenne ich. Ich habe seit ein Paar Tagen über so eine Wichtelei nachgedacht und gestern meine Älteste (8) gefragt, was sie davon hält...naja und dann hat sich mich dazu "gedrängt" hier SOFORT was zu posten. :D:D:D Hab dann nachher auch gesehen, dass es das hier wohl auch schon ein Paar mal gab.

 

Übrigens - an die Mamas mit mehreren Kindern: Ich biete an, für ein zusätzliches Kind ein Wichtelgeschenk zu machen (auch wenn wir nur eines bekommen). Wer Interesse hat, schickt mir eine PN. Wer zuerst bescheid gibt, bekommt den Zuschlag. Wenn Ihr wißt, wen Ihr beschenken dürft, schickt mir die Daten und ich mach mich ans Werk.

 

Das ist aber wirklich nett von dir, dass du hier jemandem Arbeit abnhemem möchtest. :hug:

 

 

Angemeldet sind schon:

 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 557
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    109

  • santander

    42

  • Stoffkörbchen

    35

  • Faeribi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angemeldet sind:



 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona!!!

Cool das du sowas organisierst hatte mir gestern genau über sowas den kopf zerbrochen ob man das nicht auch noch machen könnte!!!

Also ich wäre dabei mit meiner Tochter Lina!!!

Schicke dir gleich nee PN!!!

Bis dann und viel Spaß beim organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:



 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Tabimaus mit Sarah und Tabea --> Ich brauche die Steckbriefe von den beiden noch!

 

Danimaus mit Lina

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona!!!

Cool das du sowas organisierst hatte mir gestern genau über sowas den kopf zerbrochen ob man das nicht auch noch machen könnte!!!

 

Die Idee ist mir auch seit ein Paar Tagen im Kopf rumgespukt, aber ich dachte ehrlich nicht, dass es gleich so viel Anklang findet. Aber es freut mich total! :)

 

Ui, klasse Idee. Da überleg ich mal schwer.....bin ja auch noch ganz neu hier...

 

Du hast ja noch ein paar Tage Zeit es dir zu überlegen, aber wir würden uns freuen, wenn du mitmachst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass ich ein Wichtel-Mädchen bekomme... habe doch selbst nur Jungs und es gibt soooooo verdammt viele schöne Mädchen Sachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Tabimaus mit Sarah und Tabea --> Ich brauche die Steckbriefe von den beiden noch!

 

Danimaus mit Lina

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

 

So schnell sieht man und beschenkt sich wieder!!! Habe eh schon fest gestellt das ein paar von euch schon länger dabei sind und sich ziemlich auskennen!!!

Bis bald freue mich schon auf die Wichtelein!

Und Stoffkörbchen schön dich kennen zulernen und süße Sachen genäht war mal schauen!!!

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

erst einmal ein FROHES NEUES und gesundes nähfreudiges Jahr. Bisher habe ich immer mangels Zeit auf Wichteleien verzichtet, aber nun möchte ich doch sehr gerne mitmachen. Für meine Kinder wäre es auch mal sehr besonders, wenn sie mal von einer anderen Mama ;) benäht werden!

Also, PN mit Daten und Fakten geht gleich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danimaus, ich freue mich auch die Leute hier endlich etwas näher kennen zulernen! Bin ja schon etwas länger angemeldet, war aber nie aktiv.

Danke für Deinen Lob! Habe aber erst gerade mit Klamotten angefangen und muss noch gaaanz viel lernen und nochmal soviel üben. Aber keine Panik, mein Maschinchen und ich, wir kennen uns schon etwas länger und ich werde etwas vernünftiges wichteln, versprochen!

So und jetzt geh ich Galerien stöbern... mal sehen was mir so für Ideen kommen.... Bin ganz aufgeregt, mein erstes Wicheln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:



 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Tabimaus mit Sarah und Tabea --> Ich brauche die Steckbriefe von den beiden noch!

 

Danimaus mit Lina

 

folkertS mit Hauke Marten und Beke Emma --> Adresse fehlt noch!

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell sieht man und beschenkt sich wieder!!! Habe eh schon fest gestellt das ein paar von euch schon länger dabei sind und sich ziemlich auskennen!!!

 

Ich hab auch festgestellt, dass bei sämtlichen Wichtelaktionen wo ich immer so mitmache auch oft die selben zu finden sind. Ich finde das toll, so lernt man sich etwas besser kennen. :hug:

 

Habe aber erst gerade mit Klamotten angefangen und muss noch gaaanz viel lernen und nochmal soviel üben. Aber keine Panik, mein Maschinchen und ich, wir kennen uns schon etwas länger und ich werde etwas vernünftiges wichteln, versprochen!

 

Der Post könnte von mir stammen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stoffkörbchen und Leyona!! Ich glaube ihr seit trotzdem mir voraus!!!! Ich bekomme nächste Woche meine Maschine jiephie und dann kann ich endlich loslegen :D aber mein Wichtel wird was vernünftiges bekommen bin sehr kreativ.

:cool::cool::cool:

Also bis dann und viel Spaß bei den Ideen finden auch wenn es noch dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zu welchem alter dürfen die kinder denn in den topf?

 

ich habe dir gerade eine pn geschickt und meine drei angemeldet......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:



 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Tabimaus mit Sarah und Tabea --> Ich brauche die Steckbriefe von den beiden noch!

 

Danimaus mit Lina

 

folkertS mit Hauke Marten und Beke Emma --> Adresse fehlt noch!

 

santander mit Franziska, Julian und Fabian --> Adresse fehlt noch!

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zu welchem alter dürfen die kinder denn in den topf?

 

Also ich habe eigentlich an keine Alterbeschränkung gedacht und mit 11 ist er doch noch ein Kind...und zugucken wenn die kleinen Geschwister ein Päckchen bekommen ist doch auch doof.

Ich brauche aber noch eure Adresse! Und vielleicht schreibst du noch dazu, was bei Franziska an Farben usw. geht und was eher nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:



 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Tabimaus mit Sarah und Tabea --> Ich brauche die Steckbriefe von den beiden noch!

 

Danimaus mit Lina

 

folkertS mit Hauke Marten und Beke Emma --> Adresse fehlt noch!

 

santander mit Franziska, Julian und Fabian

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:



 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Tabimaus mit Sarah und Tabea --> Ich brauche die Steckbriefe von den beiden noch!

 

Danimaus mit Lina

 

folkertS mit Hauke Marten und Beke Emma --> Adresse fehlt noch!



santander mit Franziska, Julian und Fabian

 

sine6 mit Aniki und Nikita

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

 

 

Für alle die sich wundern, dass ich so penetrant ständig die Liste aktualisiere...ich möchte nur nicht dass jemand verloren geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, dass hört sich ja super an...

Aber ich glaube ich muss mich erstma zurückhalten... Ich glaube mit den beiden RRs wo ICH geschenke kriege (Geburtstagsrunde und die geschenkerunde von danimaus) bin ich erstmal ausgelastet... Sonst bleibt die andere Arbeit liegen.... Vielleicht macht ja jemand zum Sommer nochmal sowas :D dann kann ich abschätzen wie weit ich meine Wichtel bewichtelt hab und was ich noch leisten kann... Wäre ja nciht im Sinne des Erfinders, wenn ich mcih anmelde und dann nur wishci waschi was auf die schnelle mache... Soll ja auch schön sein und gut ankommen!

 

Aber ich wünsche euch vielviel Spass!

 

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, mach ich morgen in Ruhe, aber ich melde meine zwei Zwerge und mich einfach mal mit an. :)

 

Wir haben ja in der Krabbelgruppe bewichtelt und es hat mir so viel Spaß gemacht, etwas für die Kinder zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:



 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Tabimaus mit Sarah und Tabea --> Ich brauche die Steckbriefe von den beiden noch!

 

Danimaus mit Lina

 

folkertS mit Hauke Marten und Beke Emma --> Adresse fehlt noch!

 

santander mit Franziska, Julian und Fabian

 

sine6 mit Aniki und Nikita --> Brauche noch die PN!

 

Jezziez mit Lisa und Benjamin --> Brauche noch die PN!

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

Bearbeitet von Leyona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona,

 

ich bin auch dabei mit Katharina. Meine PN kommt, wenn ich 10 Beiträge verfasst habe.

 

Ich hatte ja den Mehrfachmüttern angeboten, einen zusätzlichen Wichtel zu übernehmen. Es hat sich schon jemand (;)) gemeldet und hat damit den Zuschlag bekommen.

 

Viele Grüße,

Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet sind:



 

Stoffkörbchen mit Ben-Luca

 

Knudlwolke mit Cedric Alexander, Lucas Pascal, Kilian Konstantin und Rabea Sophia

 

Tabimaus mit Sarah und Tabea --> Ich brauche die Steckbriefe von den beiden noch!

 

Danimaus mit Lina

 

folkertS mit Hauke Marten und Beke Emma --> Adresse fehlt noch!

 

santander mit Franziska, Julian und Fabian

 

sine6 mit Aniki und Nikita --> Brauche noch die PN!

 

Jezziez mit Lisa und Benjamin --> Brauche noch die PN!

 

Leonie2010 mit Katharina --> Brauche noch die PN!

 

Leyona (ich) mit Leyla und Fiona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mit meinen beiden auch gerne mitmachen :D

lya und ole sind dann gerne mit dabei und die "wunschzettel" schreibe ich dir morgen in ruhe :)

 

hab das jetzt aber noch nicht ganz verstanden der termin ist jetzt einfach nur so einer ? oder ? weil sonst könnte man ja auch ostern nehmen :D

 

viele grüße ika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...