Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pfaff 284 - war: Pfaff 824


Strickbärin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin neu hier bei Euch. Und hab auch gleich eine Frage an Euch.

 

Ich habe von meiner Mama eine Pfaff 824 übernommen, sie hat sie 1972 gekauft und ich hab die Maschine gleich liebevoll *Oma* getauft. Nun hab ich einige Spezialfüßchen (brauch ich noch nicht *ggg*), aber auch wenig Ahnung von der Maschine, nur das, was mir meine Mama beigebracht hat. Eine Anleitung von der Maschine haben wir aber beide nicht.

 

Weiß jemand von Euch, wo ich eine Anleitung für diese Pfaff 824 herbekomme? Vielleicht verstehe ich damit meine *Oma* noch besser :-)

 

Ach ja: Ich bin 35 Jahre, verheiratet und Nähanfänger. Stricken und Spinnen ist eher meine Welt, aber solang gestrickte Hosen noch nicht in Mode sind *fg*, muss ich mir sie nähen...

 

Liebe Grüße von der Strickbärin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heinz Becker

    2

  • Strickbärin

    2

  • reihenmittelhaus

    2

Ich nochmal:

 

Ich habe von meiner Mama eine Pfaff 824 übernommen, sie hat sie 1972 gekauft und ich hab die Maschine gleich liebevoll *Oma* getauft. Nun hab ich einige Spezialfüßchen (brauch ich noch nicht *ggg*), aber auch wenig Ahnung von der Maschine, nur das, was mir meine Mama beigebracht hat. Eine Anleitung von der Maschine haben wir aber beide nicht.

 

Weiß jemand von Euch, wo ich eine Anleitung für diese Pfaff 824 herbekomme? Vielleicht verstehe ich damit meine *Oma* noch besser :-)

 

Ach ja: Ich bin 35 Jahre, verheiratet und Nähanfänger. Stricken und Spinnen ist eher meine Welt, aber solang gestrickte Hosen noch nicht in Mode sind *fg*, muss ich mir sie nähen...