Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Juhuuuuu,

 

heute ging die zweite Ladung zur Post bzw. nach Schweden mit Hermes:

Die Pakete mit den Nummern 1, 2, 3, 4, 5, 8, 10, 15, 16, 17, 18, 20 und 21 sind unterwegs zu euch und sollten dann auch gleich noch mitgenommen werden, wie mir die Dame hinterm Schalter mit einem Grinsen im Gesicht sagte.

Es war dieselbe, die auch am Samstag schon die Pakete entgegen genommen hat.

 

IMG_20181015_122930.jpg.884217b0dc96ead19d3b36a44dd56d6e.jpg

Ich weiß nicht, warum es auf dem Kopf steht.

 

Nun sind bei mir noch zwei Pakete für den Versand nach den Ferien, eines, was abgeholt wird und mein eigenes.

 

Ich habe also wieder etwas mehr Platz :D

 

Auch wenn ich alles kontrolliert habe, macht ihr das bitte auch gleich nach Ankunft der Pakete bei euch? Denn leider weiß ich, dass auch ich nicht fehlerfrei bin und ein Fehler so schnell wie möglich auszugleichen leichter ist, als erst kurz vor knapp.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch!

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Spannung steigt.....:)

Ich überlege die ganze Zeit schon, wo ich den Adventskalender vor mir selber verstecke......:D

So, dass ich nicht täglich drum rum schleiche und fühle und drücke......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekomme ich doch glatt Lust das Foto auszudrucken so als Vorfreude / Aufmunterung

Hibbel

LG

Carlista

 

Na, bald hast Du doch Dein Paket, dauert nicht mehr lange. :D Bin gespannt, ob es heute kommt, mein Nachbar nimmt es an.

 

Danke, Tamsin. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist angekommen und sofort in den Schrank mit der Weihnachtsdeko gewandert.

 

Nachtrag

Hab reingeschaut ist alles da. Die Zahl 2 hat sich an der 18 geklebt. Durch das Foto konnte ich sie an ihr eigenes Päckchen kleben.

Bearbeitet von Ute Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auch angekommen und komplett. Es war so schön, die einzelnen Päckchen schon mal in der Hand zu halten. Große, kleine, leichte, schwerere und alle so liebevoll verpackt.

Ich freue mich!!!

 

 

LG Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch da und vollständig.

Beim durchzählen juckte es mir auch in den Fingern,aber ich habe es brav umgeräumt und lege es jetzt außer Sichtweite.

 

Ich bin schon sehr gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Paket soll zwar heute ankommen aber nach 16:00 kommt der Postbote wohl nicht mehr

@ Tamsin ich denke das Foto ist was fürs Büro, weil ich da etwas Aufmunterung brauche. Und es ist so schön zusammengestellt.

Aber das sehe ich dann auch bald nicht mehr, weil ich mich Mitte November unters Messer lege und dann wohl vor Weihnachten nicht mehr ins Büro komme. Aber ich bin rechtzeitig zum Öffnen wieder zu Hause:) und das ist das wichtigste.

LG

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vorher-Reingucken widerstrebt mir ja eigentlich sehr - aber sonst hätte ich Unus fehlerlosen Einsatz nicht loben können! :hug: Wie erwartet alles da - und jetzt schnell in den Schrank damit... ;)

 

Sissy, Deins hab ich - Du wirst mit meinem vorlieb nehmen müssen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carlista - das Foto kannst du ausdrucken und hinhängen wo immer du willst. Es ist nicht wirklich wichtig, wie lange du es betrachten kannst, hm? Es ist ja nur, um die Wartezeit zu überbrücken und die Vorfreude ein wenig mitzutragen.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute auch angekommen:). Alles ist vollständig und jetzt muss ich es ganz schnell vor mir verstecken;).

Dankeschön liebe Unu :hug:

 

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. Einfach mich mit schönen Dingen umgeben, das ist die Absicht. Ich finde es geht schon ganz viel Liebe und Wärme von dem Paket aus. :)

Deshalb mag ich den Kalender so sehr.

Andere haben Fotos von Autos, warum dann nicht auch eins vom Adventskalender ;)

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Päckchen angekommen! Danke liebe Uno für deine Mühe!

 

@Tamsin - whauw - die Postkarte ist ja genial! Die werde ich mir als Photo machen - eine bleibende Erinnerung wenn alle Päckchen dann ausgepackt sind. Tolle Idee!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist gestern auch angekommen. Nachdem ich dem einen Päckle ohne Zahl diese zuordnen konnte, vermelde ich, dass mein Paket vollständig ist,

Vielen Dank und liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist gestern auch angekommen. Nachdem ich dem einen Päckle ohne Zahl diese zuordnen konnte, vermelde ich, dass mein Paket vollständig ist,

Vielen Dank und liebe Grüße

Andrea

 

Bei einem Geschenk ist die Zahl ganz klein und unauffällig auf dem Geschenkpapier gemalt, ich dachte erst auch, die Zahl wäre verloren gegangen. Ich meine, das war die Nr. 7, bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...