Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Susan, einer meiner Magnete hält gute 4 kg - das reicht doch, oder? :p:D

 

Ja, ja ich weiß, ich hätte wahrscheinlich auch etwas Schwächere nehmen können, aber das ist mir erst im Nachhinein aufgegangen, die Dinger sehen so klein aus ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suzanna

    58

  • farinelli

    36

  • connylotti

    21

  • Salsabil

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

hat das zufällig auch schon jemand für den janome 300/350-rahmen gemacht? ich tu mich mit sowas doch schwerer als mit jeder art von nähen/sticken/entwerfen :(

 

Jetzt ja... ui, ich habe gekämpft aber habe welche zustande gebracht...

mögt ihr testen???

 

Habe 5 Dateien für die 5 Einsätze des großen (14x20cm) Janomerahmens.....aber morgen und übermorgen keine Zeit zum Testen... Farinelli, schreib mir doch mal ne PN mit deiner Mailadresse, dann schicke ich Dir die mal!

 

Susan, gleiches gilt für Dich - ich weiss zwar dass Du Embird hast und dort die Rahmen hinterlegt sind aber manchmal könnte es ja auch praktisch sein, die in der Maschine/auf dem Stick zu haben.....

 

Wenn ihr es für gut befindet, werde ich sie natürlich auch den anderen zur Verfügung stellen!

 

Oh, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht aber beim Ausdrucken der Schablone und auflegen des Plexiglases sieht es PERFEKT aus!

 

LG und gute Nacht,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

 

 

Jetzt ja... ui, ich habe gekämpft aber habe welche zustande gebracht...

mögt ihr testen???

 

Habe 5 Dateien für die 5 Einsätze des großen (14x20cm) Janomerahmens.....aber morgen und übermorgen keine Zeit zum Testen... Farinelli, schreib mir doch mal ne PN mit deiner Mailadresse, dann schicke ich Dir die mal!

 

Susan, gleiches gilt für Dich - ich weiss zwar dass Du Embird hast und dort die Rahmen hinterlegt sind aber manchmal könnte es ja auch praktisch sein, die in der Maschine/auf dem Stick zu haben.....

 

Wenn ihr es für gut befindet, werde ich sie natürlich auch den anderen zur Verfügung stellen!

 

Oh, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht aber beim Ausdrucken der Schablone und auflegen des Plexiglases sieht es PERFEKT aus!

 

LG und gute Nacht,

 

Kati

 

 

Liebe Kati,

 

:nana: ich weiss genau, dass Du mich bespitzeln willst ob ich schon mit dem Magna-Hoop liebäugle und ihn gekauft habe, damit Du mich schimpfen :D kannst. :ohnmacht::nana:

 

Ich kann Dich beruhigen, der Magna-Hoop liegt noch beim Verkäufer und das gute Sticki-Schätzchen schlummert NOCH im Karton und wird am Donnerstag eingeweiht. Gestreichelt wird sie schon.

 

Trotzdem könnt ich die Vorlage ja schonmal gebrauchen "zwinkerzwinker". Ich danke Dir, ganz lieb.

 

Bestickende Grüße an alle

Susan

Bearbeitet von Suzanna
Danke vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ja... ui, ich habe gekämpft aber habe welche zustande gebracht...

mögt ihr testen???

 

Habe 5 Dateien für die 5 Einsätze des großen (14x20cm) Janomerahmens.....aber morgen und übermorgen keine Zeit zum Testen... Farinelli, schreib mir doch mal ne PN mit deiner Mailadresse, dann schicke ich Dir die mal!

 

kati, du bist ein schatz, lieben dank :):)

hab' dir ne PN geschickt,

 

liebe grüße an alle,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Suzanna

 

:nana: ich weiss genau, dass Du mich bespitzeln willst ob ich schon mit dem Magna-Hoop liebäugle und ihn gekauft habe, damit Du mich schimpfen :D kannst. :ohnmacht::nana:

 

neeee, ich war nur in Gedanken - dachte Susan+Janome und hat ja eh Magna...

stimmt ja, das ist ja ne andere Größe...

 

Du, ich teste es mal mit Farinelli durch und dann bekommst du es, wie ich dich kenne hast du eh bald so ein Teilchen für die Janome!

 

kati, du bist ein schatz, lieben dank :):)

 

Hihi, endlich erkennt es mal eine ;)

 

Nene, ich brauche die doch vor allem für mich, damit das Hoopfieber so richtig ausbricht - und die anderen dann damit zu beglücken ist der angenehme Nebeneffekt!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist angekommen, - dankeschön, kati :)

 

leider muss ich jetzt arbeiten. ich hoffe, ich kann's morgen früh austesten und werde dann sofort berichten.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab' eben den ersten von minismama's rahmen getestet, - den runden ausschnitt, er passt perfekt, wie man sieht :super: die falten sind meine eigene schuld, hab' nicht ganz exakt gespannt, weil ich so gierig war...*ggg*

 

vielen dank nochmal, kati, das war eine glanzleistung! guck bitte nur nochmal bei den beiden bordüren-ausschnitten, da ist dir zweimal die gleiche größe in die zipdatei gerutscht (beides der schmale).

 

l*g*,

 

farinelli

webmagna5.jpg.d9db7228135d4ac3a5bba75e8e134d1f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, liebe Farinelli, ich bin soooooo stolz dass das so gut geklappt hat!

Ich schaue mir heute abend die dateien nochmal an, dann bekommst du natürlich auch den fehlenden Rahmen noch dazu!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo,

 

Danke für den Tip mit den Magneten. Werde ich mir heute auch noch besorgen.

Zum Quick-Snap: Sowas Ähnliches habe ich bereits vor ca. 3 Jahren gekauft.

Das Ding heisst "FASTFRAMES". Ist sehr gut, da "nur" geklebt wird. Ich hab ihn mal an einem Workshop gekauft und brauche ihn fleissig. Ich weiss nicht, ob er für die "Einnadelmaschinen" auch geht, ich habe ihn für die PR 600 . Der Nachteil ist, dass er von der Maschine nicht erkannt wird, und man muss höllisch aufpassen, dass die Stickerei nicht zu gros ist. Sonst gibt's Nadelschrott.

 

So, noch Mittagessen und dann ab ins Hobby-Center Rutschmatte und Magnete einkaufen.

 

Es schöns Tägli noch

Ursula

 

PS: wir haben doch ein supertolles Hobbby nicht????

 

Hallo Ursula B

Rutschmatte habe ich aber Magnete habe ich noch keine gefunden. Wo und welche hast Du gekauft?

Danke für Deine Antwort und ja, wir haben ein tolles Hobby--aber ich hab viel zu wenig Zeit.!!

Tschüss und en schöne Obe

Bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So nun habe ich mal alle seiten interessiert durchgelesen. uiiiiiiii komme wohl nicht drumrum wieder geld auszugeben:) danach muss ich mich jedoch endlich etwas zurückhalten da ich mein gesticktes bis jetzt nur für mich und die familie mache und damit leider kein geld verdiene....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ist echt toll was man mit dem Rahmen anfangen kann.

 

Ich kann meinen leider nicht mehr nutzen, da ich meine Stickmaschine verkauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bader,

 

Deine Frage wegen der Magnete habe ich erst heute gefunden.

Ich habe keine Magnete gefunden die gepasst hätten.

 

Enschuldige die späte Beantwortung der Frage.

 

Es Grüessli

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Ursula B

na ja, ich bin auch nicht von der schnellen Truppe. Habe Deine Antwort auch erst heute gelesen. In der Zwischenzeit ist so viel passiert, da muss dann das Hobby warten. Magnete habe ich auch noch keine passenden gefunden-- die die ich gekauft habe waren viel zu klein!!

Danke für die Antwort--falls ich passende finde melde ich mich.

Für das neue Jahr sende ich herzliche Glück- und Segenswünsche

liebe Grüsse

Bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

lieben Dank für euren Fred und eure Erfahrungen und die vielen Tipps hier..

ich hab mich komplett durchgelesen und ihr habt mich angesteckt

der M.H. ist bestellt

nun warte ich auf die Lieferung und bin schon soo auf die Handhabung und ein Stickergebnis gespannt

 

liebe Magna-Grüße an euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula B

Nachtrag:

habe heute die Newsletter von AnntheGran gelesen. Da gibt es eine Spez.Offerte: Software zum Magna Hoop. Ein kleines Video kann man anschauen. Sieht so einfach aus!!!??

En schöne Tag und liebi Grüess

Bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,:)

 

ich habe jetzt ca einen Monat eine Singer Futura CE 350 und habe mir die ganzen Beiträge zum Magna Hoop hier durchgelesen. Jetzt würde mich interessieren, wo habt ihr den in Deutschland bestellt?

 

Hätte diesen auch gerne :-) sticken macht SUPER SPASS!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* wie wär's mit einer österr. sammelbestellung? ;)

 

wie meinst das genauer?

 

ein hallo nach graz...*winkewinke* schön jemanden aus österreich zu lesen. kommen ja auch aus graz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dotty,

 

ja das wäre eine gute Idee...hoffe noch auf Antworten wo man den Magna Hoop in Deutschland herbekommt. Dann kömma uns gerne zusammentun :-)

 

Habe heute mal Klebevlies versucht....brrrrrrrrrrrrrrr....das ist nichts für mich! Ich will nen Hoop *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier kann man leider keine Händler nennen, ich meine, die Frage müßte unter Händlerbesprechung oder in den Markt gestellt werden.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben Stickerinnen,

 

auf der Suche nach der richtigen Einstellung für den Magna Hoop bin ich hier über den Beitrag 94 von Suzanna gestolpert, jetzt weiß ich zwar das ich im Embird den Magna Hoop in der Rahmengröße einstellen könnte, leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie :o

 

Bis jetzt habe ich mit selbst positionieren direkt an der Maschine gestickt, das ist aber leider etwas aufwändig da die richtige Positionen zu finden. Weiß vielleicht jemand von euch was ich in der Rahmengröße angeben muss und könnte mir das bitte genau erklären? Ich habe schon sämtl. Hooparten durchgespielt bin aber nicht schlauer geworden :confused:

 

Ich sticke mit der Brother 700E Rahmengröße 13x18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich bin auf der Suche nach einem Magna/Jumbo Hoop für meine Brother Innov-is 1500. In der Liste für die geeigneten Maschinen steht nur die 1500D. Das sollte doch kein Problem darstellen, oder? Die beiden Maschinen sind bis auf die Disney-Stickdateien (was nix mit den Rahmen zu tun hat) identisch, seh ich das richtig? Ich hatte beim Hersteller angefragt, aber da meldet sich kein Mensch zurück :mad: Und einfach nur so in den Staaten zu bestellen, ohne mich vorher abzusichern, ist mir doch etwas heikel. Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...