Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Abzocke! Die haben sie doch nicht alle!


Gobolino

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute kriege ich diese Email.

 

Guten Tag Daniela ..........

es könnte sein, dass Sie bald ein Schicksalsschlag ereilt.

 

Testen Sie es jetzt - gut oder böse, Himmel oder Hölle? Der Online-Test zeigt es Ihnen:

 

************ Link gelöscht - Anne

 

Ideal auch für die Mittagspause. Der Test ist in 5 Minuten gemacht!

 

Das ist doch wohl ein Witz jetzt wollen die mir sogar sagen ob ich in den Himmel oder die Hölle komme.:D

 

Das ist natürlich wieder eine tolle neue Idee von den Abzockern.Deswegen bitte nicht anmelden ,es werden 92,50 fällig.:nana:

 

Was mich interressiert,habt ihr auch noch kuriose Angebote bekommen?

 

Viele Grüße

Dani

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Gobolino

    1

  • vancouver19

    1

  • Ibohiga

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

warum macht man solche emails ueberhaupt erst auf????:(

 

wenn sie nicht im spam landen, werden sie von mir ungelesen geloescht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

das ist wie immer ein starkes Stück, das auf die Naivität der Leute baut. Von dieser speziellen "Firma" haben wir noch nichts gehört, bei uns war es die "Lebensprognose", die unser damals dreizehnjähriger Sohn arglos angeklickt hatte.

 

Dann ging es aber richtig los, als wir uns natürlich weigerten, irgendetwas zu bezahlen. Drohungen, Schreiben vom Inkassobüro und das alles en masse. Das Gute war, dass unser Sohn nicht seine richtige Adresse angegeben hatte, da er das Ganze - Gott sei Dank - als Spaß angesehen hat.

 

Nachdem sämtliche Widersprüche per E-Mail die nicht beeindruckt hatten, haben wir sie auf "ignorieren" gestellt, also gar nicht erst in unser Programm gelassen.

 

Seitdem ist Ruhe und unser Söhnchen bekehrt.

 

LG

Monica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emails , deren Absender ich nicht kenne werden erst gar nicht abgeholt - geschweige denn geöffnet

Das erspart viel Ärger :D

 

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..., Mails von unbekannten Absendern werden von mir sofort gelöscht.

 

Allerdings würd ich solche fragwürdigen Seiten auch niemals irgendwo verlinken :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mails von unbekannten Absendern und erst recht Mails mit Dateianhängen

ist immer Vorsicht geboten. Nichts was Dich auf diesem Wege erreicht kann so

wichtig und interessant sein, dass man es lesen müsste. Leider werden oft sehr arglos Daten im Netz bekannt gegeben. Kurz einen Newsletter hier bestellt, ein Gewinnspielchen da mitgemacht, schnell das Geburtsdatum als Gewinn-Nummer hinterlassen und dann noch den Beruf und persönliche Interessen angegeben. Ruck zuck erhält man dann die passenden Werbemails zum hinterlassenen Profil. Für viele Firmen ist inzwischen eine e-mail Adresse beinahe so wertvoll wie die Postadresse. Auch unsere allseits geschätzte Tante google freut sich über jede Suchanfrage. Dabei vergisst sie nichts,

und im Zusammenhang mit der IP-Adresse des Rechners wird alles aufgehoben. So lernt sie den Nutzer immer besser kennen und kann zukünftig noch gezielter seriöse oder eben auch unseriöse Werbung verteilen. Ziemlich gefährliche Sache das.

 

 

Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.