Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitt 8924


MataHari

Empfohlene Beiträge

Nein, ich suche kein Schnittmuster - ich habe eines! Im Keller gefunden, ausgeschnitten und scheinbar auch nicht ganz vollständig. (Jaja, meine Ordnung...)

 

Vom Aussehen her würde ich auf Burda tippen, es hat die Nummer 8924 und deutschen Text.

 

Scheint ein Kleid zu sein, mit Reißverschluß. Zumindest habe ich dafür passende Rückenteile gefunden und einige unidentifizierbare Belege. Das Vorderteil ist bisher verschollen, genauso wie irgendwelche Bilder oder eine Anleitung.

 

Die Nummer habe ich schon mal im Internet eingegeben, aber irgendwie nichts gefunden. Vielleicht stolpert ja jemand bei sich über so etwas und kann mich aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MataHari

    2

  • Rumpelstilz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte es sein, dass es ein Umstandsschnitt von Burda ist, den es nicht mehr gibt? Wenn man "burda 8924" googelt, kommt genau eine Seite: "burda 8924" - Google-Suche

 

Die google-Beschreibung sieht etwa so aus:

 

Maternity Sewing Pattern

Burda 8924 Sewing Pattern Maternity Shirt Over Blouse 8-20. McCall's 8132 Retro Maternity Sewing Pattern Wardrobe 1965. ...

onlymotherstuff.com/maternity_sewing_pattern.html"

 

Wenn man die Seite dann aufruft, wird man auf onlymotherstuff.com geleitet, allerdings gibt es dort keine Spur von diesem Burdaschnitt. Das gibts ja öfters bei google, dass auf eine Seite geleitet wird, wo dann das, was man sucht gar nicht (mehr) vorhanden ist. Aber es scheint so einen Schnitt gegeben zu haben - auf englisch, aber bei Burda gab es ihn dann wohl auch auf deutsch.

 

Vielleicht kannst du Burda mal direkt anfragen, obs den mal gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.