Zum Inhalt springen

Partner

Wanted: Bedienungsanleitung Fif nm 800


frau schulz

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Nähkreis,

 

ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für meine Fif nm 800. Wer kann mir z.B eine Kopie davon zukommen lassen? Porto werde ich natürlich übernehmen.

 

Vielen Dank für Eure Antworten,

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maria de los Ángeles

    2

  • Nera

    1

  • sana

    1

  • frau schulz

    1

Gast Kruschelmaus

Halli Hallo :winke:

 

Ich würde mich auch sehr über eine Kopie der Bedienungsanleitung freuen , oder auch über einen Link zum deutschten Download.

 

Liebe Grüssen

 

Kruschelmaus :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn mal mal ne halbe Stunde Zeit hat und im Internet surft, stößt man auf diese Seite ALDI FiF Quigg Service Adressen Tevion King Craft Topcraft Primera Gardenline

Wenn sich da dann durchgewühlt hat, stößt man auf die Seite der Firma, die haben sogar einen Shop in dem sie passende Nadeln:confused: für diese Maschine verkaufen. Also mal dort hinschreiben, die haben vielleicht auch eine BA.

Grüße

Gabi

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich anworte mal eben für frau schulz, da diese zurzeit selten hier rumflippt...

 

eben diese Seite hatten wir auch gefunden, aber nie ne Antwort bekommen. Vielleicht waren wir nicht charmant genug :p

 

Wenn ich die Schulzin sehe, sag ich ihr, dass hier die Bedienungsanleitung gesucht wird. Kann aber ein wenig dauern :o Wir hatten sie von nem anderen User hier im Forum - nochmals tausend Dank! - vielleicht meldet diese sich ja noch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
El 10/9/2009 a las 11:26 sana escribió:

Solo diré algo para Ms. Schulz.

 

Acabábamos de encontrar esta página, pero nunca obtuvimos una respuesta. Valle vez no fuimos lo suficientemente encantadores: p

 

Cuando veo el Schulzin, digo que aquí se busca el manual. Pero no puedo tomar un poco de tiempo . - Puedes visitarnos en el Rápido.: o

Hola, me gustaría por favor tener a mi también leer las instrucciones ó manera de conseguirla. Muchas gracias por todo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola creo que arriba escribí donde otra persona y no se lee bien. Lo que me gustaría es qué me ayuden con las instrucciones de la máquina en cuestión Fif 800 , preferiría en español... pero sí no pues en alemán. Gracias al foro por estar ahí y a cualquiera que me responda.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...