Zum Inhalt springen

Partner

freebies - wie wo was?!


dysaxy

Empfohlene Beiträge

:ohallo

ich habe seit heute eine Brother innovis 1200!!!!!!!!!!!:freu:

Jetzt habe ich schon gelesen daß man sich die freebies runterladen kann.könntet ihr mir erklären wie das genau funktioniert und wo ich die bekomme:help:

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dysaxy

    2

  • Anne-Marie

    1

  • schnufflbaerchen

    1

  • Näh-Fee7

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

soviel ich weiß (bin auch erst ganz neu mit dem Thema Sticken befasst, habe seit Kurzem eine Pfaff 2134) kann man sich die Freebies auf einigen Internetseiten kostenlos runterladen - ist entsprechend gekennzeichnet! Hier im Forum unter "Stickmustersuche" findest Du ganz viele tolle Adressen, die

richtig Lust aufs Sticken machen!!!

 

Für meine Maschine benötige ich allerdings entsprechende Soft-/Hardware, um die Muster mit meiner Maschine sticken zu können. Die Brother 1200 ist

eine reine Stickmaschine, oder???

 

Viel Spaß und liebe Grüße

die Näh-Fee:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal hier irgendwo unter Stickmustersuche, da wirst Du auf jeden Fall fündig. Dann klickst Du einfach auf den entsprechenden Seiten das Freebie an, das dich interessiert, dann erscheint ein Feld "downloaden" und dann musst Du nur noch den Ordner angeben, in dem Du den Download haben möchtest und dann auf "Speichern" gehen.

Die meisten Stickmotive sind im pes-Format und dann müsstest Du sie auch lesen können.

Wenn Du ein Freebie mal nicht lesen kannst, dann kann das sein, dass das Freebie in einer neueren Version gearbeitet wurde als Du vielleicht hast, oder es ist ein anderes Stickformat.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es dir gleich, das macht furchtbar süchtig, man kann nicht mehr aufhören und meine Ur Ur Enkel können noch die Freebies sticken, die ich schon gesammelt habe :D

Bei der Brother brauchst du das PES Format. Die meisten Freebies mußt du noch entpacken, das heißt, die Freebies sind in einem ZIP oder RAR Format. Lade die Freenies runter klicke sie mit der rechten Maustaste an, dann geht ein Fenster auf, dort klickst du "hier entpacken " damit entpackst du die Datei und du kannst dir das Format aussuchen, was du für deine Maschine brauchst, also PES. Wenn du die passende Software hast, und mal eine Stickdatei nicht in deinem Format da ist, kannst du sie damit konvertieren, also umwandeln.

Hört sich komplizierter an als es ist ;) Einfach versuchen. Erstelle dir am besten gleich einen Ordner wo die die Freebier reinlädst, sonst findest du sie nicht mehr wieder :D

 

Ich wünsche dir viel Spass beim sammeln und beim sticken.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...