Zum Inhalt springen

Partner

schaut mal -mein 1. Buchstabe


gottima

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gottima

    3

  • halinas

    2

  • simau

    1

  • murmelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gottima

 

das ist ja hübsch, so schöne Zahlen :). Mit welchem Programm hast du es digitalisiert (sieht für mich nach Artista aus)? Hast du es mit automatischen Funktion gemacht? Du kannst noch probieren die Stichwinkeln der Umrandung (Satinstich) anzupassen (ich glaube das geht mit Automat) dann wird es gleichmässiger wirken und du hast nicht so ein Breitenunterschied.

 

Viel Erfolg :)

LG halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank!

 

@halinas - ich habe Wilcom ES Designer - da kann man auch automatisch digitalisieren, aber diese habe ich manuel gemacht - ich weiss, die Ränder sind noch nicht schön genug - aber ich übe ja noch, das Programm ist so vielfältig und ich muss es erst verstehen lernen. Da hier im Forum keiner ist, der mit wilcom arbeitet, habe ich auch keinen Ansprechpartner - leider!

 

lieben Gruß

Lilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Göttima

 

Wilcom ist glaube ich ähnlich wie Artista, einfach professioneller :) Ich bin mir sicher, du wirst es super hinbekommen: Übung macht den Meister :D

 

Meine erste Versuche waren viiiiiiiiiiiel schlechter :rolleyes: und es hat eben wirklich sehr wenig gefehlt: satinstich anstatt step, Stichwinkel, Flächennachbearbeitung... so das übliche :p

 

LG und viel Spass :)

Halina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hast Du super gemacht. Einfach toll. Ich wollte, ich könnte ansatzweise so tolle Sachen hinbekommen, aber ich bin einfach zu doof dafür.

 

LG Ingrid:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Na wenn ich drandenke, dass ich mit meinem Programm seit 1,5 Jahre kämpfe und nur ganz einfache Sachen zustande gebracht habe................

Oh was bin ich neidisch!

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gottima,

Die Buchstaben sind Spitze,hast Du die Buchstaben komplett in L§E digitalisiert oder teilweise im DC und dann im L§E weiter digitalisiert ? Sind die Sterne auf den Füllstich aufgestickt?.Ich würde mich freuen wenn du meine Fragen beantworten könntest.

Gruß Murmelchen

Jetzt lese ich ,Du hast ja ein ganz anderes Programm,also kannst Du meine Fragen auch nicht beantworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe Wilcom ES Designer ...Da hier im Forum keiner ist, der mit wilcom arbeitet, habe ich auch keinen Ansprechpartner - leider!

Stimmt nur bedingt! basabi = barbara25436 (ist als WILCOM authorisierter Partner Profi mit dieser Software). Sie kann auch hier direkt ereicht werden.

 

Viel Erfolg weiterhin!

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gottima,

 

 

da kannst Du aber stolz drauf sein, alle Achtung.

Es ist sehr sehr schön.

 

Ich habe letzte Woche mein Embird Studio bekommen und spiele

erst mal so ein bischen damit und teste.

Ob ich so etwas überhaupt mal zustande bringe, das mag dahingestellt

sein.

 

Mach weiter so.

 

LG

Hildegard +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen - ich bedanke mich für die aufmunternden "Lobe"

 

@dora - na, wir sehen uns ja morgen, dann berichte ich

 

@dagmar, ich hatte bereits schon einmal eine Anfrage hier im Forum - leider keine Antwort, ausser dem Hinweis, den auch du mir gegeben hast

 

@murmelchen - ja, das tut mir leid - kann dir darauf nicht antworten

 

@an alle: wenn jemand Interesse hat, dann möge er sich bitte bei mir melden - ich schick dann mal eine Probedatei zum sticken - muss selbst erst mal dies ausprobieren

 

Gruss

 

gottima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Klasse

 

Wenn ich darüber nachdenke, das mein Programm(Brother) seit Jahren auf der Festplatte schlummert.

 

Na da gehts mir wenigstens nicht alleine so. Ich will auch schon seit mind. 2 Jahren embird testen. Ich bin noch nicht mal zum Öffnen des Programms gekommen:rolleyes:

 

@ gottima: Deine Zahlen und die Applikation sind ja ganz super - Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Super! In die Schlangendrei hab ich mich auf den ersten Blick verguckt.

 

Wenn das Deine ersten Versuche sind, dann dürfen wir ja auf die weiteren mehr als gespannt sein.

 

Lieben Gruß

von Maike

 

PS: Ich schick Dir eine PN und bewerbe mich als Teststicker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...