Zum Inhalt springen

Partner

Treffen der Braunschweiger und Umland


June

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben ,

 

wir starten einen neuen Versuch für ein Treffen:D :D

 

Samstag , den 28.4.07

 

Wo : bei mir in Offleben (ganz nah bei Helmstedt)

 

Uhrzeit steht noch zur Auswahl, vielleicht 10.30 Uhr und wir machen ein verspätetes Frühstück ?? Andere Vorschläge werden gern angenommen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    6

  • *konzi*

    5

  • Katja

    3

  • eigenhaendig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Monika,

da bin ich doch sofort dabei.Wo du dich doch nach meinem freien Wochenende gerichtet hast.

Machen wir daraus ein Mitbring-"Spät"stück? Thunfischaufstrich oder Schokokuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

na, da komme ich doch auch ;o)

 

Bevor wir vor lauter klönen zum Essen kommen ist es wahrscheinlich sowieso Mittagszeit :D

Also ich kann auch gerne einen Kuchen mitbringen oder einen Salat, Baguette oder... was ihr mögt.

 

Ich bin nicht so ein Fan von Thunfisch - aber ich richte mich da nach der Mehrheit.

 

Freue mich schon. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht endlich mal schaffen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn...

 

Ich war schon lange nicht mehr hier und hab gar nicht mitgekriegt, das Ihr ein Treffen plant oder schon mehrmals geplant hattet...???

 

MOnika, ich würde da auch gerne kommen - allerdings seh ich gerade, das mein Sohn ein Fussballspiel hat und wir dran sind mit fahren .... ne, das schaff ich dann leider nicht.

Ich werde aber diesen Fred verfolgen und vielleicht ändert sich ja noch was am Termin. Muss nicht wegen mir sein, aber vielleicht verschiebt sichs ja aus anderen Gründen...

 

Euch schon mal VIEL SPASS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht haben dieses Posting einige noch nicht gelesen. Ein paar, die mir so auf Anhieb eingefallen sind habe ich mal angeschrieben.

 

Vielleicht tut sich ja noch was.

 

@ June möchtest du es ansonsten lieber verschieben oder machen wir es uns dann gemütlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir es uns gemütlich!!!!:cool:

 

Wir machen das jetzt einfach , denn sonst kommt ja nie etwas zusammen.

Vielleicht stösst ja dann bei den nächsten Malen die ein oder andere dazu!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

ich würde auch gerne kommen. Muss mal sehen wie ich es hinkriege, meinen Sohn würde ich dann mit Malzeug und Dinos mitbringen. Muss aber gucken wie es mir so geht, leider hat sich rausgestellt das ich einen Bandscheibenvorfall hatte, wenn ich fit bin komme ich aber gerne.

So gegen 10.30Uhr ?

Ich würde einen Kuchen mitbringen.

 

Gruss

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , Karin , schön!!!!

 

Ich hoffe es geht deinem Rücken besser!!!!!! ( Da ist bestimmt deine Wühlerei in Haus und Garten schuld):o

 

Wir packen dir auch ein Kissen ins Kreuz!!!! Ich denke die Uhrzeit ist ok.

Wenn ihr da seit , seit ihr da!!

 

Bloß keinen Stress machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bringe noch Sabine als Verstärkung mit :D Sie ist nicht hie rim Forum (noch nicht *ggg*)

 

Sabine bringt Nudelsalat mit und ich könnte dazu Baguette und Tomaten-Paprikabutter mirbingen. Wäre das so oki oder lieber etwas anderes?

Dann hätten wir was für die Mittagszeit ist doch auch lecker oder?

 

Wer was zum zeigen hat bitte mitbringen ;o)))))) und wer Problemfälle hat bitte auch :D

 

Freue mich schon - bis Samstag.

 

Um 10.30 sind wir dann da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konstanze

 

könntest du Brötchen aus Schöningen mitbringen ? Ich übernehme diese , aber dann bräuchte ich nicht extra losfahren.:D :D :rolleyes:

 

Hach , das wird bestimmt ein toller Samstag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konstanze

 

könntest du Brötchen aus Schöningen mitbringen ? Ich übernehme diese , aber dann bräuchte ich nicht extra losfahren.:D :D :rolleyes:

 

Hach , das wird bestimmt ein toller Samstag!!!!

Ja,klar kann ich Brötchen mitbringen. Welchen Bäcker würdest du denn bevorzugen? Und bestimmte Sorten? Ne ne und übernehmen brauchst du das nicht, schließlich stellst du dein Heim zur Verfügung. Und wer weiß, wenn wir im Nähwahn sind, wieviel Strom die Nämas verbrauchen;) . Und die ganzen Fusseln hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wünsche Euch viel Spaß!!!

Leider habe ich mein Wochenende schon anders verplant... Denke aber an Euch, wenn ich mich mit meinen Gardinen rumärgere...

Diese sind nun gut durchgelagert und wollen endlich ans Fenster :D :D :D

 

 

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anke ,

 

dir viel Erfolg mit deinen Gardinchen !!

 

Wir werden schön draussen sitzen können und dabei die Nadeln vielleicht glühen lassen , lach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...