Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleid mit eingearbeitetem BH


dod

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe "Nähgemeinde" :)

könnt ihr euch an den Bildernähkurs, ich glaube von sew, erinnern, in dem beschrieben war, wie man ein Sommerkleid mit eingearbeitetem BH "baut"??? Leider habe ich es damals versäumt, diesen zu kopieren - und habe ihn noch nicht im "neuen" Forum wiedergefunden. Weiss jemand etwas dazu? Der Sommer ist zwar noch weit, aber Pläne schmiede ich halt jetzt schon....und die Sommerstöffchen weden von Woche zu Woche mehr in den Stoffläden ;)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    4

  • Sew

    3

  • Frabro

    2

  • dod

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt schon mal vor, gehäuft jedoch in den Momenten, in denen ich vor der Nähmaschine sitze.

Ich bilde mir immer ein, daß es dann nicht so auffällt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest beim Kauf mit den Stoffen? :rolley:

 

*Nagano krault den Stoff*

"Ohhh bist Du schön, Du möchtest doch bestimmt ein neues Zuhause haben?! Nicht mehr hier, wo es kalt und ungemütlich ist Du vom Pannesamt nebenan angefusselt wirst? "

*Nagano krault den Stoff nochmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest beim Kauf mit den Stoffen? :rolley:

 

*Nagano krault den Stoff*

"Ohhh bist Du schön, Du möchtest doch bestimmt ein neues Zuhause haben?! Nicht mehr hier, wo es kalt und ungemütlich ist Du vom Pannesamt nebenan angefusselt wirst? "

*Nagano krault den Stoff nochmal*

 

öhm...naja, ich frage eher, was er werden möchte....und was dazu passen würde....und dass es ihm bei mir natürlich VIEL besser gehen würde....:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sew

Ich suche auch schon lange so ein Schnittmuster, ich würde mich sehr freuen wen du das ew. noch einmal ins Forum stellen würdest. Oder kannst Du uns verraten wo wir das finden?

Vielen lieben Dank

Frabro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.