Zum Inhalt springen

Partner

Dots n Stripes - Kinderstoffe in Grossbritannien


Busy Bee

Empfohlene Beiträge

Endlich - ein Webshop mit Hilco, Stenzo, Bizzkids Stoffen auf den Britischen Inseln, genauer in Schottland. Hinter http://www.dotsnstripes.co.uk verbirgt sich ein kleiner Shop in verheissungsvollen Anfängen. Das Angebot ist noch nicht riesig, aber verglichen mit dem, was sich auf der Insel sonst so finden lässt, ist es direkt überwältigend. An Schnitten gibt es Ottobre sowie eine Handvoll Onion und Farbenmix Schnittmuster - da könnte die Auswahl gern noch grösser werden.

 

Der Laden ist etwas versteckt - wenn da nicht ein Link von der Farbenmix-Seite hinführen würde, hätte ich ihn via Google nicht gefunden, und auch so war es eher Zufall, dass ich über ihn gestolpert bin.

 

Natürlich musste ich ihn gleich testen :). Der Versand war prompt - am Freitag hatte ich die Ware bestellt, am Montag in der Früh hatte ich mein Stoffpaket schon, und der Inhalt entsprach ganz meinen Erwartungen.

 

Ich kann nur hoffen, dass Nicole mit ihrem Unternehmen viel Erfolg haben wird. Punkto Kinderstoffe besteht in England sicherlich eine Lücke. Ob sich allerdings genügend Hobbyschneiderinnen finden werden, die bereit sind für Kinderstoffe etwas mehr Geld auszugeben, das wird sich wohl erst zeigen müssen. Ich will es aber hoffen.

 

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Busy Bee

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...