Zum Inhalt springen

Partner

Verschiedene Tiere gesucht Kaninchen, Appenzeller


Elkekind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche folgende Tiere, am liebsten als Freebies.

Kaninchen Schecke (ist weiß mit schwarzen Punkten auf dem Po und schwarze Ohren), Zwergwidder (hat Hängeohren), dann noch einen Appenzeller Hund, sieht aus wie ein Bernersennenhund, ist wohl nur kleiner.

Meine Tochter wünscht sich nämlich zu Weihnachten eine Decke mit ihren Lieblingen bestickt (super, fällt ihr ja echt wieder früh ein ):rolleyes: . Ach ja, falls jemand noch Meerschweinchen Motive hat........bin ich echt dankbar. Soll so eine richtig schöne Patchworkdecke mit gaaaaaaaaaanz vielen Kaninchen, Meeris und Hunden werden.......Sie mag auch Elefanten, aber ich finde, das paßt da irgendwie nicht so richtig dazu.......;) .

Liebe Grüße und vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elkekind

    4

  • Karo

    1

  • benzinchen

    1

  • Erica

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo elke,

ein meerschweinchen findest du als freebie auf der sete von unserer nell.

http://home.arcor.de/kheinzmann/freebies.html

 

sehr schöne hunde in großer auswahl und sehr guter qualität findest du als kaufmotive bei

http://www.embird.biz/breeds.htm

 

für hunde kannst du auch bei

http://www.annthegran.com/index_search.htm

unter animals und dann auf dogs schauen. ich glaube da gibt es einen

berner sennenhund.

...und wenn du schon dort bist schau dir auch mal die hasen an vielleicht ist da ja was dabei und elefanten gibt es dort auch.

 

allerdings für den zwergwidder habe ich auch keine idee:nix:

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benzinchen,

danke erst mal für die tollen Links. Von Nell die Seite kenne ich schon, da war auch noch ein Elefant :D . Dann gehe ich doch mal zu Annthegran, vielleicht finde ich ja da etwas, ansonsten werde ich mich wohl auf Bildersuche bei Google machen, wegen dem Meerschweinchen und dem Zwergwidder. Dann digitalisiere ich sie halt schnell selbst. Habe leider nur originale Bilder von meinen Meeris und Kaninchen, die lassen sich echt schlecht bearbeiten. Suche immer mehr solche Comiczeichnungen, die gehen für´s digitalisieren einfach besser.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank schon mal.

Elke

PS für weitere Tipps bin ich natürlich dankbar, auch was Bilder betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

war eben gerade auf der Seite von Annthegran......, konnte da aber leider keine Motive runterladen. Habe mich da registriert, aber geht nicht, komisch. Früher war ich dort öfter unterwegs und da ging das ganz ohne Probleme. Was mache ich denn falsch??? Oder muss ich die Designer direkt anschreiben und nach dem Stickmotiv fragen??

Danke schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

Elke

PS bin ein wenig in Hektik, da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt und ich wieder nicht in die Pötte komme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit einiger Zeit das gleiche Problem, obwohl ich registriert bin, ich kann nichts mehr downloaden. Weiss der Schinder, warum nicht. Aber vielleicht gibt es nun jemand, der das erklären kann. Grüße Erica :confused: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erica und Karo,

habe es gestern Abend noch mal in Ruhe ausprobiert.........nach einigem probieren klappte es doch noch :rolleyes: . Musste erst die Datei von diesem Ort öffnen und dann konnte ich die Datei erst speichern. Früher ging das ganz einfach, ohne einloggen und so. Na, egal, habe es ja jetzt hinbekommen. Dankeschön :D .

Mein Hundeproblemchen ist somit erst einmal gelöst...........Elefanten habe ich auch schon mal gespeichert, wer weiß, was meine Tochter sich noch einfallen läßt ;) . Mit den Meerschweinchen und Zwergwiddern bin ich noch nicht weiter gekommen, das heißt also, selbst machen..............Mist aber auch :( . Aber was tut man nicht alles für seine Kinder, oder??

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank schon einmal für Eure schnelle Hilfe.

Elke

PS bin jetzt erst mal an der Stickmaschine............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier Suchmaschine. Dort musst Du Dich registrieren und hast jeden Tag 3 Suchen frei. Allerdings musst Du auf englisch suchen. Unter rabbit wurden mir 37 Seiten angezeigt. Ob natürlich was dabei ist, musst Du schon selbst rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...