Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

The Great British Sewing Bee - 2. Staffel


emmatje

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich dachte mir, dass euch das auch interessieren könnte :

die 2. Staffel vom Sewing Bee startet am 18. Februar auf BBC 2!

Freue mich schon total :-D

Es werden wohl diesmal 6 Sendungen... Cool !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    24

  • Strickforums-frieda

    23

  • Quälgeist

    15

  • Schnuckiputz

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Ich fand aber die dritte Aufgabe ein bisschen hart für die erste Woche. Noch eine Woche warten bis zur nächste Folge ist aber auch hart! :D

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich, mal auf youtube zu schauen, das letzte mal sind die Folgen da auch recht zeitnah aufgetaucht.

 

Grüßlis,

 

frieda, konnte die erste Folge gestern auch nicht sehen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Ich fand aber die dritte Aufgabe ein bisschen hart für die erste Woche. Noch eine Woche warten bis zur nächste Folge ist aber auch hart! :D

 

Liebe Grüße

Sanibelle

 

Die dritte Challenge durfte vorbereitet werden: selbst Schnitt und Material aussuchen und vorher probenähen.

Die Kandidaten wurden ja vorher aus einer gewissen Anzahl von Bewerbern ausgewählt. Wir sehen demnach eigentlich nur die Endrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Sendung leider verpasst. Kann man sie auch nachträglich anschauen? Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

 

LG

 

dursli

 

Ich kann das Video jederzeit wie hier geschrieben anschauen.Oder auch jederzeit das Video hier anschauen. Klick on - Close Ad and Watch as Free User ! Dann erst den Link mit dem Video kleiner machen und "pop ups" weg klicken,sollten "pop ups" durchkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist einfach toll: Liebevoll produziert, sympathische Präsentation, kompetente, zurückhaltende Jury und so unterschiedliche interessante Teilnehmer! Dazu das wunderbare Gebäude, spannende Aufgaben, Models jeden Alters, unaufgeregte Produktion.

 

Es ist einfach toll, zuzuschauen und es macht einem irgendwie sogar stolz, auch ein "amateur sewer" zu sein!

 

Ich freu mich schon auf die nächste Folge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum der 3. Mann ausgestiegen ist?

Irgendwie habe ich das nicht richtig mitbekommen :o

 

Die Trailerseite von BBC, in der die Mitstreiter vorgestellt wurden, finde ich nicht mehr und auf den jetztigen Seiten ist er auf den Bildern nicht mehr dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.