Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster für eine Bermuda Hose


ninuschka

Empfohlene Beiträge

Hole zusammen,

suche jetzt bereits den ganzen Tag nach einem Schnittmuster für eine Bermuda Shorts für kinder in der gr 92

so in etwa sollte der schnitt sein

untitled.jpg.16f59f8e3aece7aa7ed226de522506a2.jpg

8.jpg.1d93f6129a730ba04fa463280be40851.jpg

1031776128_!CF!zSJ!!2k(KGrHqN!isE1MO4YIS7BNTw!jMw5w_3.jpg.1a8a3bfd0a5a9babd738cd8994801621.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ninuschka

    5

  • susella

    1

  • Bradipa

    1

  • Federkind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da könntest du wirklich recht haben,werd mich mal dran ersuchen, bloß hab ich noch nie ein schnittmuster gekürzt oder abgeändert, könnte lustig werden.

 

mal ne andere Frage hat jemand ne idee woran es liegen könnte das mir ständig der oberfaden reißt. spann ist auf 2,5 und der faden ist kein billig faden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

mal ne andere Frage hat jemand ne idee woran es liegen könnte das mir ständig der oberfaden reißt. spann ist auf 2,5 und der faden ist kein billig faden.

 

Hast Du die richtige Nadel ? Richtig eingefädelt ? Den richtigen Stich für Deinen Stoff eingestellt ?

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab stoff von westfalen und farbenmix, normalen baumwollstoff, eine mittlere uniersal nadel und habe den doppelten einfach stich, eingefädelt ist es oben so wie unten richtig

 

morgen ist endlich stoffmarkt, freu mich so, mein erster, habt ihr tipps für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürften Nonita und Queenie von Farbenmix sein. Kannst Du auch auf dem Stoffmarkt kaufen.

 

Achso, und das mit den Bildern ist nicht so unbedingt fair, die gehören Dir nicht und Du solltest vielleicht eher verlinken. Sie sind ja nicht auf einem Shop zu finden und die Urheberin ginge dann auch klar hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansosten gibt es bei farbemix auch ein schnitt für eine shorts...als e-book ich denke das kann man auch gut verlängern, hab bisher nur normal die shorts genäht

IMG_1378.jpg.5b85fbb7d4d6f16296e602f4ea7df48f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei dem 3. Foto, das Du ja aus dem Blog von Sabine hast, handelt es sich um eine Burdahose. Wenn Du ihren Blog weiter durchstöberst, findest Du auch die Schnitt-Nr.

Ich glaube aber, den Schnitt gibt es nicht mehr...

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schnittmuster für eine Bermuda Shorts für kinder in der gr 92"

 

habe noch einen Tipp aus verflossenen Jahren: die Ottobre 2/2004 (gibts immer mal wieder bei ebay) hat zwei sehr schöne kurze Hosenschnitte, die ich gerne mal nähe ... (Nr. 4 ganz einfach und Nr. 15 mit Sattel, wie auf deinen ersten Fotos). Design mußt Du halt anpassen, aber das mußt Du bei Farbenmix auch.

 

wünsche gutes Gelingen ...

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch gesthen das ich die ersten zwei Bilder nicht aus einem Blog habe sondern bei ebay kopiert habe und den zweiten weiß ich garnicht mehr, den hat ich nur mal kopiert weil ich die kombi so toll fand. wenn ich mit der eröfftlichung was falsches gemacht habe entschuldige ich mich dafür, ich wusste das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ninuschka,

in der Knippie 01/2011 sind auch schöne Bermudas. Sie ist allerdings auf niederländisch.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.