Zum Inhalt springen

Partner

Wer näht für Jungs...Galerie


purzelbaum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

keine Ahnung wahrscheinlich müssen wir uns an Anne wenden.

Muß man sie da direkt anmailen, oder liest sie alles??? :confused:

Wie kam es denn zu der speziellen Lisa-Galerie? wobei diese ja eine Unterkategorie ist, die mir auch nicht direkt aufgefallen ist.

 

Weiß jemand mehr?

 

 

Ja, das war mal eine Idee von mir, die ich unter dem Forum "Anregungen zum Board" angeregt hatte. Nachdem sich nichts tat, hatte ich nur nochmal vorsichtig :stups: und über Nacht, siehe da, gab es die Lisa-Spezial-Rubrik.

 

Wollte man aber eine Jungen-Rubrik, müßte man die Kindersachen gleich in die 2 Rubriken einteilen und dann die schon eingestellten Sachen sortieren.

 

Ich finde die Idee auch gut. Vielleicht möchte nochmal jemand diesen Thread in der anderen Rubrik eröffenen?

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • purzelbaum

    6

  • charliebrown

    3

  • wuppiuschi

    2

  • Busy Bee

    2

Hallo,

ich fände eine Jungsgalerie auch toll, habe selber zwei Jungs und wie alle anderen auch das Problem, daß es für Mädchen einfach eine viel größere Auswahl gibt. Nebenbei bemerkt gibt es das gleiche Problem auch bei Männern...

Bei den Hosen variiere ich meist einfach die aufgesetzten Taschen, dann sieht bei gleichem Schnitt das Teil direkt ganz anders aus.

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn 7Jahre/Größe 128 hat einen großen Bedarf an Hosen.

Im Schrank liegt ein Stapel Hosen mit Flecken und ein Stapel Hosen

mit weißen Knien.

Er hat eigentlich keine großen Ansprüche, außer das sie möglichst keinen

Knopf haben sollen. Da ich noch Nähanfängerin bin, suche ich einfache

Schnitte und preiswerten Stoff. Zur Zeit habe ich eine Hose in Arbeit, aber

mit dem Reißverschluß komme ich nicht klar.

Ein Nähkurs in der VHS kostet €39.- ,das lohnt sich nicht, vieleicht kann mir

jemand einen Tipp geben.

 

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr "Jungsbenäherinnen"

 

Auch ich habe einen Sohn den ich benähe. DIe ganze Zeit konnte ich ihm(5 1/2 Jahre) anziehn, was ich wollte. Selbst wenn ich ihn in ein Kleid gesteckt hätte, wäre es ihm egal gewesen(naja, fast ... ). Aber seit 3 oder 4 Monaten ist er seeehr wählerisch geworden. Schade!!! Hab' ich mich noch nicht wirklich dran gewöhnt. Ich bestelle die tollsten Stoffe(hab mir in der Bizz Kids welche ausgeguckt) und er sagt, die sind hässlich. Am liebsten will er schwarz(wo soll das noch hinführen), dunkelblau oder dieses military-Muster ... ! Da muß ich mir schon jedesmal tolle Aplikationen einfallen lassen, damit er es auch trägt ... !

 

ABER: Eine Jungs-Galerie fänd ich auch genial. Manchmal gehen einem ja doch die Ideen aus ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit habe ich eine Hose in Arbeit, aber

mit dem Reißverschluß komme ich nicht klar.

 

 

Vielleicht hilft dir dieser link

 

ansonsten vielleicht gibt es in deiner Bücherei ein Nähbuch von Burda oder Neue Mode, da wird auch viel erklärt.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Super,

 

dann muß ich mich ja mal ranhalten, und die Jeans für meinen Großen fertig nähen. Ging bis jetzt nur nicht, weil der Stoffladen, von dem ich wußte, daß sie 12cm lange Jeansreißverschlüsse haben, doch glatt bis heute Urlaub macht :freak: Wie kann der nur....

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich nähe zur Zeit Sachen für meine Teenager-Söhne. Das sind dann schon Männergrößen.... ist das noch Jungs oder ist es Männermode :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich nähe zur Zeit Sachen für meine Teenager-Söhne. Das sind dann schon Männergrößen.... ist das noch Jungs oder ist es Männermode :confused:

 

nach meinem Geschmack, sind Teenager auch noch Jungs, auch wenn sie schon in eine Herrengröße passen.

 

Würde die Jungsgalerie sicher nicht stören, sondern beleben.

 

Gruß charliebrown, mit Sohn 14J. und Sohn 9 J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...