Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Interesse an einem Dessous-Kurs in 33034?


Foxi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich unbedingt einen Dessous-Nähkurs besuchen möchte, die angebotenen Kurse aber immer viiiiiil zu weit entfernt sind, wage ich mal einen neuen Anlauf für einen Dessous-Nähkurs bei Ela.

 

Wer von euch hat ebenfalls Lust an einem solchen Kurs teilzunehmen?

 

Über Termine usw. halte ich euch hier und auch in meinem Blog auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Foxi

    10

  • martina66

    3

  • Fukoshima

    1

  • Moppelich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hattest du nicht schon einmal einen Aufruf gemacht?

 

Hallo Martina,

ja, aber der Aufruf ist irgendwie im Sande verlaufen :mad: Keine große Resonanz. War aber auch 'ne schlechte Jahreszeit, so auf Weihnachten hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade von Ela erfahren, dass ihr Terminkalender für das 1. Halbjahr bereits voll ist. Die neuen Termine können wir Mitte Mai erfahren. So haben wir jedenfalls genügend Zeit für die Planung usw. :rolleyes:

 

Also, wer hat Lust an einem Dessouskurs? Der Kurs würde in jedem Fall an einem Samstag in der Zeit von 10-17 Uhr stattfinden und die Höchst-Teilnehmerzahl liegt bei 10.

 

Bisher sind wir schon zu Zweit:

  • Martina 66
  • und ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse, wenn der Termin paßt,

und mich würde auch gerne wissen, wo wir preislich so landen würden. Kursgebühr, und Raummiete, oder hast du diese Möglichkeiten si privat?

 

Würde mich freuen, wenn es klappt.

 

Gruß S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen, wenn es klappt.

 

Würde mich auf freuen :D Wäre schön, wenn wir 10 Hobbyschneiderinnen zusammen bekommen würden. Über einen passenden Raum habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, das kommt dann, wenn wir einen Termin haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mich mal umgehört und wir könnten eine andere Kursleiterin für einen Dessouskurs bekommen.

 

Als Termine könnte ich den 28.04 oder den 12.05. anbieten.

 

Maximale Teilnehmerzahl hier wäre 8. Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch einfach per PM bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz vergessen zu schreiben, wer den Dessouskurs leiten wird. Es ist moatei und ich würde mich riesig freuen, wenn wir einen Kurs auf die Beine bringen könnten.

 

Könnt ihr mal schreiben, welcher Termin euch besser gefällt, der 28.04. oder der 12.05.?



Feste Zusagen werden natürlich auch schon angenommen :rolleyes:

 

Einzelheiten teile ich euch gerne per PM mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

mir würden beide Termine passen.

Wäre schön wenn der Kurs zustande kommen würde:D

Also mich kannst du fest einplanen.

LG, Martina

 

Wir sind jetzt schon zu Dritt und bisher passen uns beide Termine, wir können uns also noch nach der Mehrheit richten.

 

  • Martina66
  • Moppelich
  • Foxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.