Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

The Great British Sewing Bee - 2. Staffel


emmatje

Empfohlene Beiträge

Ich danke euch! Ahnte ich doch, dass das so alles nicht richtig sein kann. Die Frage nach einer Kreditkartennummer bei einer Gratisleistung macht mich mehr als skeptisch.

 

Minga, auch dein Link führt bei mir zu dem Anmelde-Rattenschwanz. Möglicherweise liegt's am Browser. Hier am Pad ist's Safari. Ich werde jetzt mal die Vielfalt ausprobieren. Ansonsten hab' ich im Arbeitszimmer auch den Firefox. Zumindest damit sollte es dann gehen!

 

Danke

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    24

  • Strickforums-frieda

    23

  • Quälgeist

    15

  • Schnuckiputz

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oben sind Quellen für das Video aufgelistet, die klickst du nicht. Ein Stück weiter unten ist ein Kasten für ein Video, in dem eine Schaltfläche zu sehen ist "Close ad and continue as Free User". Die klickst du. Dann steht auf der Schaltfläche "Start the video". Wenn du das mit einem Klick auf die klassische Play-Schaltfläche, dem Dreieck unten links, tust, geht es los ohne jegliche Registrierung. Jedenfalls bei mir.

 

screenshot.jpg.dfa3094183592ce84b27e0194af50a61.jpg

 

Es könnte sein, daß es bei dir anders aussieht (Werbung und so), denn auf eine solche Seite gehe ich nur mit eingeschaltetem URL-Filter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange immer auf "play" klicken, bis das Video anfängt! Alle Fenster, die sich öffnen, ignorieren, alle aufforderungen, etwas upzudaten etc., wegklicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!! Nun konnte ich es auch endlich sehen!

 

Sinus Bild brachte letztlich die Klärung. Da wo bei dir "Close ad and continue as Free User"steht, taucht am Pad nur "Close advertisement" auf. Und dann folgt der oben beschriebene Rattenschwanz an Werbung und Anmeldung und ... und...

 

Am Rechner ist's ganz einfach. Da hätte ich viel früher hingehen sollen. "Close a....free user" und los geht's!

 

Vielen Dank, ihr habt mir einen vergnüglichen Samstag Vormittag bereitet!

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

On TV Today 20:00 BBC Two 28/01/2015

The Great British Sewing Bee

We catch up with the class of 2014's amateur sewers, who have come a long way. The programme looks back at their best moments - and some they would rather forget - as they revisit their time in the sewing room and share their memories

 

The new series of The Great British Sewing Bee will be gracing our screens on the 5th February on BBC2 at 8pm. Before that there is a look back at series 2 airing on the 28th January at The Great British Sewing Bee book by Claire Louise Hardie 8pm to whet your appetite. Series 3 will run for 6 episodes, you can view the trailer here. Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute auch auf FB gesehen! Freue mich total :D

 

Und in Holland startet heute die niederländische Version des Sewing Bee. Auf RTL4 um 20:30 uhr. Ich weiss nicht, ob ihr das in D empfangen könnt...

Bin mal gespannt, wie die das umsetzen, es treten hier wohl 'Näh-Paare' gegeneinander an. Und auf den Fotos von RTL kann man sehen, dass die Teilnehmer alle auf Bernina Maschinen nähen...

 

http://www.rtl.nl/door-het-oog-van-de-naald/#!/324925/nieuws/7d28001e-d75b-4831-a928-c59fa07a9f0b-vanaf-2801-zie-je-door-het-oog-van-de-naald-bij-rtl-4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke für den Tipp und mit ein wenig "Umleiten" kann man sowohl die niederländische als auch die britische Version sehen :D .

 

Hallo Monica,das niederländische Video konnte ich nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme AnonymoX :rolleyes: und witzigerweise konnte ich alle möglichen niederländischen Programme finden und sehen, auch die Vorschau, aber als es live lief, habe ich es unter den vielen Programmen irgendwie nicht gleich gefunden und wollte aber auch nicht ewig suchen.

 

Vielleicht haben sie ja auch eine Mediathek. Mal schauen.

 

Hier ist der Link : RTL XL | mis geen moment

Bearbeitet von vancouver19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich irgendjemand, was aus der geplanten deutschen Version geworden ist? Lange nix mehr davon gehört ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich irgendjemand, was aus der geplanten deutschen Version geworden ist? Lange nix mehr davon gehört ...

 

Grüßlis,

 

frieda

 

Das habe ich gestern Hier gefragt

Leider noch ohne Ergebnis. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

 

lg Vintoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich habe nur noch die letzten 5 Minuten mitbekommen - zu spät habe ich eingeschaltet.

Also für alle, denen es genau gegangen ist:

 

Termin festhalten: Nächste Woche Donnerstag, 12.02. - um 21:00h deutsche Zeit auf https://www.filmon.com/tv/bbc-two

Schmutziger Dunnerschtig hin oder her

 

Liebe Grüße

cRobin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben!

Danke für die Hinweise auf die dritte Staffel.

Habt ihr eine Idee, wie ich an die alten Sendungen kommen kann? Mir fehlt von der zweiten Staffel Teil vier, bzw. das Finale und die erste Staffel finde ich gar nicht auf youtube.

Keine Ahnung, was ich in die Suchfunktion eingeben soll!

Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Monica!

Da war der vierte Teil bei, der mir fehlte!

Schön, dass du mir das verlinkt hast!:)

Jetzt werde ich mal die 2. Staffel suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.