Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Susele ändert den Titel in UWWH


Susele

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

 

Nachdem ich ja einen ganzen Kombi voller verschieder Stoffe geschenkt bekommen hab die jetzt einen 3türigen Kleiderschrank in zwei Reihen füllen und ich die natürlich unmöglich alle selbst verarbeiten kann, hab ich das Motto etwas abgeändert in:

 

Use What WE Have

 

We, das sind meine Schwester und ich. Sie ist gelernte Damenschneiderin und hat sich bei Dawanda einen Shop eingerichtet. Nun braucht sie natürlich Material. :D

Und bei der Gelegenheit hilft sie mir, die Stoffberge abzubauen. :o Und ich kann die tollen Ergebnisse irgendwann bewundern :p

 

Dieses Jahr hab ich keinen Stoff gekauft - wo hätte ich ihn auch hinlegen sollen.... :eek: und ich nutze fleißig meinen Vorrat.

 

Allerdings möchte ich gern ein neues Kuschelkissen für die Katzen nähen und hätte da Fellimitat gebraucht... :rolleyes:

 

LG

Susele

 

PS: Die dunklen Stoffe lagern bei Muttern aufm Dachboden und warten auch auf ihren Einsatz

422436776_31082008107.jpg.2cf6c9b8007e072fa0d5c24a4a82ecf4.jpg

Bearbeitet von Susele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susele

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.