Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tutorial wie Jersey vor dem Waschen vorzubereiten ist


2nut

Empfohlene Beiträge

Schaut mal hier. Das habe ich eben im Netz gefunden. Hier wird erklärt wie man Jersey vorbereitet bevor man ihn wäscht damit er sich hinterher besser verarbeiten lässt und sich nicht einrollt. Das werde ich gleich mal ausprobieren. klingt auf jeden Fall so als sei es eine echte Arbeitserleichterung.

 

Da ich hier immer wieder lese, dass Jersey nach dem Waschen schwer zuzuschneiden ist weil die Kanten sich einrollen oder er verzogen ist habe ich gedacht ich stelle den Link hier mal rein. Vielleicht hilft er der einen oder anderen weiter.:)

 

Strickwaren/Jersey zum Nähen vorbereiten » Jersey, Stoff, Stoffe, Jerseys, Kleidungsstück, Naht » Farbenmix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Sylvia1955

    1

  • 2nut

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den tollen Tipp.

Werde ich demnächst ausprobieren. Ich ärgere mich immer wenn der Stoff sich einrollt.

Einen schönen Sonntag.

Sylvia 1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir gerade auffällt, daß wir für Links ja eigentlich die Linkliste haben.

 

Ich mach den Thread hier mal zu und frage Anne.

 

Dann kann sie ihn wieder aufmachen, wenn das NICHT in die Linkliste gehört. Ich weiß es nämlich auch gerade nicht.

(Und lesbar bleibt es ja, geht nichts verloren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen