Zum Inhalt springen

Partner

Dessouspakete von Kantjeboord ***SUPER


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Ich muß mal meine Freude über einen super Ablauf Ausdruck verleihen:)

 

Ich habe ewig mit mir hin und her gerungen, ob ich bei Kantjeboord bestellen soll, sie haben ja so tolle Dessouspakete für 17,50 das Paket, was wirklich günstig ist, aber ich wußte ja nicht, ob ers dann auch kommt, wie die Qualität wirklich ist, wie lange es dauert usw...

 

Dann habe ich doch mit meiner Schwägerin zusammen 6 Paketer bestellt und es klappte prima :D

 

Und gestern, ca. eine Woche nach Überweisung hatte ich mein Paket, der Inhalt war wirklich sehr erfreulich, traumhaftes Material.

 

Ich werde jetzt gleich anfangen...

 

Ich kann den Händler nur empfehlen und werde bestimmt bald wieder bestellen, zumal er wieder neue Pakete hat, wire ich eben gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dessous4y

    3

  • uraltemorla

    3

  • Tati-Stickbär

    2

  • shelly_1

    2

Ich wollte nach Deiner positiven Beschreibung mal auf der Seite stöbern aber ich find sie nicht. Hast Du mal die genaue Adresse?

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tati,

 

da hast Du mich auf eine Idee gebracht :rolley: Die Sets vom Kantjeboord sind ja wirklich wunderschön :) ...

 

Normalerweise reichen mir die Standardpakete ja nie (1. aufgrund der Größe und 2. weil ich lieber 2 passende Slips zum BH habe). Aber bei DEM Preis könnte ich ja auch einfach 2 gleiche Sets bestellen :rolleyes: Ist immer noch wesentlich günstiger als hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ewig mit mir hin und her gerungen, ob ich bei Kantjeboord bestellen soll, sie haben ja so tolle Dessouspakete für 17,50 das Paket, was wirklich günstig ist, aber ich wußte ja nicht, ob ers dann auch kommt, wie die Qualität wirklich ist, wie lange es dauert usw...

 

Hallo zusammen,

 

ich habe mal 'ne Frage dazu. Gibt es zu den Modellen auch ein Schnittmuster im Paket? Das sind wirklich tolle Sachen, ich versteh nur leider die Sprache nicht. Danke schon mal.

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich fände es auch toll wenn die erfahrenen Besteller mal etwas genauer berichten würden... z. B. ist ein Schnitt dabei.... was fällt an Porto an... woher wusstest du die Preise... blicke leider auch nicht wirklich durch... niederländische in Wort und Schrift ist nicht meine Stärke :cool:

 

Vielen Dank... würde mich riesig freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen;

 

@ Marina, Schnitte sind nicht enthalten, aber alle Zutaten, ich glaube nur die Bügel fehlen

 

@ Annette: hier auf der Seite http://www.kantje-boord.info/contact.html

steht

the prise to send a packet is

 

¤ 12,75euro

 

this packet is not aloud more weight than 2 kilo's

 

Alle Sets kosten 17,50 €.

 

Ich kann nur sagen, es lohnt sich und die Qualität ist suuuper!!

 

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

Die Standardpakete von Kantje Boord gehen so bis Groessen 42. Da kriegst du ruhig 1 Bh und 2 Slips raus.

Obwohl, Spitze dann sparsam in den Slips verwenden.

 

Die Qualität ist wirklich gut. Darum bestücken sich dort

ja auch viele Händler und Wiederverkäufer , auch aus Deutschland.

 

Roswitha

Amsterdam

 

 

Hallo Tati,

 

da hast Du mich auf eine Idee gebracht :rolley: Die Sets vom Kantjeboord sind ja wirklich wunderschön :) ...

 

Normalerweise reichen mir die Standardpakete ja nie (1. aufgrund der Größe und 2. weil ich lieber 2 passende Slips zum BH habe). Aber bei DEM Preis könnte ich ja auch einfach 2 gleiche Sets bestellen :rolleyes: Ist immer noch wesentlich günstiger als hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantje Boord verkauft keine Schnittmuster!

Wenn du mal was "kleines"uebersetzt haben willst

schreib nur.

 

 

Roswitha

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

 

ich habe mal 'ne Frage dazu. Gibt es zu den Modellen auch ein Schnittmuster im Paket? Das sind wirklich tolle Sachen, ich versteh nur leider die Sprache nicht. Danke schon mal.

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch nochmal genauer nachfragen:

Bei Kantje Boord kostet ein Set 17,50 + 12,75 Versand (also insgesamt 30,25).

Bei mehreren Sets kommt man ja auch irgendwann über die 2 kg...

 

Bei Ela kostet ein Set (meistens) 19,90 - und da ist, soweit ich das blicke, das Gleiche drin.

 

Also, wo ist der Vorteil?

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei naechtster Gelegenheit mal Martin fragen, wie er an die

E 12,75 f. den Versand kommt. Erscheint mir arg hoch.

 

Aber abgesehen davon, Versand in Deutschland macht ja auch Porto-

kosten (wenn auch weniger).

 

Vielleicht solltest du mal mehr den Vergleich zu anderen Anbietern sehen.

ich kenne in Deutschland welche, die fragen f. die KB-Pakete gute E 35,--

und das haben hier viele, vor bekanntwerden von KB - ohne Augenzwinkern

gezahlt.

 

Roswitha

 

 

Jetzt muss ich doch nochmal genauer nachfragen:

Bei Kantje Boord kostet ein Set 17,50 + 12,75 Versand (also insgesamt 30,25).

Bei mehreren Sets kommt man ja auch irgendwann über die 2 kg...

 

Bei Ela kostet ein Set (meistens) 19,90 - und da ist, soweit ich das blicke, das Gleiche drin.

 

Also, wo ist der Vorteil?

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dfaß ich erst heute antworte, irgendwie dachte ich, mein Beitrag war nicht freigeschaltet und habe dann gar nicht mehr nachgeschaut.

 

Ich hatte insgesamt 6 Sets bestellt, das hat 18,50 Versand gekostet.

 

Umgerechnet war das dann ein Setpreis von etwa 20,- Euro.

 

Und glaubt mir, an die Qualität kommt kein Set aus Deutschland für 19,90 ran. (ich habe da so diverse bestellt bisher...)

 

Die Spitze ist sehr edel, so wie die von Marie-Jo. Und der Stoff ist auch von wirklich sehr guter Qualität.

Alles sieht wirklich edel aus !!!

 

Ich werde bestimmt wieder bestellen.

 

Schnitte waren natürlih keine dabei, aber das würde ich bei dem Preis auch nicht verlangen oder erwarten. Man kann ja jeden beliebigen Schnitt nehmen.

Und es ist eine gute Idee, gleicgh 2 gleiche Sets zu berstellen, wenn man ein größeres Set nähen will, ist dann immer noch sehr günstig.

 

Also, wirklich Mädels, sehr zu empfehlen (und ich bekomme keine Provision, nein, wirklich nicht :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal was "kleines"uebersetzt haben willst

schreib nur.

Roswitha

 

Hallo Roswitha,

 

das würde ich bei Gelegenheit gerne in Anspruch nehmen.

Vielen dank

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marina, Schnitte sind nicht enthalten, aber alle Zutaten, ich glaube nur die Bügel fehlen

LG

hotneedle

 

Hallo hotneedle,

 

danke für den Hinweis.

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pakete sind echt toll, aber der eine oder andere Schnitt auch und die hab ich bei Ela noch nicht gefunden.

 

Wo findet man denn die Schnitte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...