Zum Inhalt springen

Partner

Sehr "kreatives" Häkeln!!! Was zum Lachen.


Sewbra

Empfohlene Beiträge

Mußte gerade laut lachen, als ich mal wieder bei Craftster.com rumgestöbert habe. Offenbar wurde dort eine Challenge zum Thema Toilettenpapier-Abdeckung (keine Ahnung, wie das im Deutschen heißt, aber gemeint sind Hütchen u.ä., um Klopapierrollen zu verstecken).

 

Dies ist einer der kreativen Beiträge zum Thema: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=267265.msg3006198#msg3006198

 

Ich würde es mir glaube ich nicht ins Bad stellen, aber die Idee ist wirklich originell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ute123

    3

  • Ele

    2

  • Teddy 2

    2

  • Sewbra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Idee ist schon bemerkenswert. Aber muß es denn ausgerechnet die Farbe braun sein? Ich hätte mir etwas helleres und freundlicheres ausgesucht. Aber das genau wird wohl auch der Spaß :D an der Sache gewesen sein. Prima.

Gruß von Vicari.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gabs doch schon mal. Ich kann mich erinnern, daß diese Dinger in den 70gern? öfters hinten auf der Ablage in den Autos zu sehen waren. Aber ohne diesen Zipfel.:D

 

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das letzte Mützchen habe ich vor ein paar Monaten vor mir hertuckern gesehen. Die gibt es NOCH ! Da ich nicht so viel mit dem Auto unterwegs bin, habe ich die aktuellen Kreationen wahrscheinlich gerade verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Klorollenhüllen erst kürzlich wieder in Massen gesehen (also kein Haufen in Braun, sondern recht einfache Modelle). Scheinbar mussten einige siebtKlässler im Handarbeitsunterricht diese Dinger häkeln. Allerdings verhüllen sie damit kein Klopapier sondern setzen sie sich selbst als Mütze auf. Mit Bommel.

Sieht richtig gut aus. Alle gleich und doch verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich schlapp.

Meine Tochter meinte beim Anblick des Bildes,das ist der "Klugschei*er" aus der Sesamstrasse.Aber da ich die Sendung seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe,kann ich dazu nix sagen ;) .

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...