Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf Betty Barclay in Arnstoff am 18./19.Oktober 2013


Ankabano

Empfohlene Beiträge

Der Stoffverkauf von Betty Barclay in Arnstoff findet am 18./19. Oktober 2013 statt. Ich habe eben dort angerufen und nachgefragt, die Info ist also zuverlässig.

 

Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren, obwohl mein Stofflager aus dem Frühjahrsverkauf noch sehr gut gefüllt ist.

 

Da ja sehr häufig die Frage kommt, ob Freitag oder Samstag der bessere Einkaufstag ist, möchte ich von meinen Erfahrungen vom Frühjahr kurz berichten, denn da war ich an beiden Tagen da. Ich fand den Samstag den angenehmeren Tag. Am Freitag waren nach meinem Gefühl mehr Leute da, v.a. auch "Gewerbliche", die sehr viel einkaufen "mussten" und daher entsprechend agierten. Auch am Samstag waren die Auswahl noch riesengroß, hier gab es auch Stoffe, die ich am Freitag NICHT gesehen hatte, obwohl ich am Freitag wirklich gründlich geschaut habe. Allerdings waren einige Stoffe vom Freitag am Samstag nicht mehr da. Alle "Standard-Stoffe" wie Futter etc. waren sowohl Freitag als auch Samstag ausreichend vorhanden.

 

Was wirklich hilfreich ist, wenn man zu zweit ist. Mein Mann war am Samstag interessehalber wegen des "normalen Fabrikverkaufs" dabei - warnte mich zu Hause aber, dass er mir NICHT helfen könnte. Am Schluss hat er Stoffballen gesucht und geschleppt - er kennt ja MEINE Farben - und war mir beim Zuschneiden echt ein große Hilfe.

 

Als "Utensilien" kann ich Schere, Maßband und große Einkaufstasche empfehlen, aber GUT darauf aufpassen. Und nur - wenn überhaupt - eine dünne Jacke mitnehmen, es ist bzw. wird sehr warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    1

  • Joyo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...