Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Designer V4: MEM_BAD_POINTER


NaehSuse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit bekomme ich auf dem PC beim Starten des Designers V4 die Fehlermeldung MEM_BAD_POINTER (ohne weiteren Hilfetext o.ä.). Wenn ich die Meldung wegklicke, funktioniert die Software (scheinbar) einwandfrei.

 

Hat das schon mal jemand gehabt? Woran könnte das liegen?

 

Viele Grüße

Suse

 

PS: Als Überschrifz in dem Fehler-Popup steht noch SmartHeap Library :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehSuse

    2

  • Knappkantig

    1

  • basabi

    1

  • Ima

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Suse,

 

benutzt Du zufällig die englische XP Version oder die englische Artista Version?

 

Das Problem wird durch den Servicepack 2 von Windows XP verursacht. Es gibt dazu eine spezielle Veröffentlichung von Bernina, mit detaillierter Angabe wie man den Fehler beseitigen kann. Allerdings habe ich diese Anleitung als PDF-File nur in englischer Sprache; wenn Du interessiert bist kann ich ihn Dir gerne per Email schicken.

 

Ansonsten kannst Du aber problemlos mit der SW arbeiten und einfach die Mitteilung ignonieren.

 

Schick mir bitte eine kurze Email an knappkantig@web.de und ich sende Dir den File gerne zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht kann eigentlich ignoriert werden bzw. auf ok geklickt werden, die Software arbeitet trotzdem korrekt.

 

Sie taucht auf bei Windows XP + im Zusammenhang mit WinXP Service Pack 2 und steht auch im Zusammenhang mit Ost-Asiatischen Sprachen, die installiert und aktiviert sind im Bereich Spracheinstellungen in der Systemsteuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellen und Basabi,

 

vielen Dank für Eure Nachricht. Ja, ich arbeite mit der englischen Version vom Designer, und habe das Service Pack 2 installiert.

Ellen, ich schick Dir eine Mail wegen der Anleitung zur Beseitigung, weil ich finde das Pop-Up nervt.

 

Viele Grüße

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo NaehSuse!

Ich bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu im "Nähgeschäft". Wie ich gelesen habe, arbeitest Du mit dem Designer Plus 4.0 Programm. Kannst Du mir sagen, wo man diese Software günstig erwerben kann? Beim Händler oder Bernina direkt ist sie ganz schön teuer!!!

Leider konnte ich Dir nicht bei Deinem Problem helfen, aber wenn ich etwas mehr Erfahrung mit meiner Maschine habe, kann ich Dir vielleicht beim nächsten mal helfen. ;)

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Ima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...