Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickmusterlinks/Freebies 2017


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    115

  • birgit2611

    28

  • ingrid1888

    22

  • Sissy

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Embroidery Library - Christmas Club Freebies (ggf. kostenlose Anmeldung notwendig)

 

Blissful Rose Spray - Blissful Rose Accessory

 

 

na, da korrigier ich mich doch mal selber: es gibt sie, die blissful rose als freebie, aber sehr gut versteckt und die aktuelle aktion zu den weihnachtsdesigns macht das auffinden nicht leichter :rolleyes:

 

und dann sind das hier die "normalen" freebies von emblibrary:

Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Embroidery Library

Designs

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da korrigier ich mich doch mal selber: es gibt sie, die blissful rose als freebie, aber sehr gut versteckt und die aktuelle aktion zu den weihnachtsdesigns macht das auffinden nicht leichter :rolleyes:

 

und dann sind das hier die "normalen" freebies von emblibrary:

Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Embroidery Library

Designs

 

deshalb schrieb ich, Anmeldung erforderlich (ggf deshalb, weil - wer schonmal angemeldet war muss das nicht nochmal tun)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb schrieb ich, Anmeldung erforderlich (ggf deshalb, weil - wer schonmal angemeldet war muss das nicht nochmal tun)...

 

stimmt :D ich kam dann über deinen link so dran und war irritiert ;)

war wohl zu früh am morgen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christmas Pack - 4 designs in this pack. Bis zum 24.12. gibt es dort jeden Tag ein anderes Gift. ;)

 

Vor vielen Jahren hat uns meine wirklich sehr liebe Schwiegermutter besucht und gesagt auf der Post muss ein gemeiner Mensch sein. Auf jedem Paket von uns steht Gift drauf. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There’s no time like the present. Time is Ticking ! Freebie mit Anleitung und Video.

 

Glocken klingen weit und breit,Kerzenlicht in jedem Heim - gesegnete Weihnachten ! Frieden und Liebe und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.