Zum Inhalt springen

Partner

Kinder(be)nähtreff 27.08. - 02.09.


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Uns hat die MagenDarm Grippe mal wieder voll erwischt und bis auf mich waren nun alle dran... hoffe ich bleibe verschont, bilde mir ein dass durch meien Fastenkur mein Körper voller Stärke und Abwehr ist :D :D

 

Ich habe leider nicht nachgelesen... entschuldigt bitte.

 

Letzte Woche habe ich für die kranke Maus noch schnell einen kurzen Pyjama genäht. Emilia ist nicht ganz fit... Foto also bescheiden.

 

Für mich habe ich noch ein Knotentop genäht und die Tunika Nr. 4 aus der aktuellen Ottobre ist bald fertig...

Hoffe ich komme Morgen einmal dazu wieder etwas mehr Zeit in Haushalt und nähen zu investieren... wir brauchen nämlich einiges an Winter und Herbst Klamotten.

DSC_0079.jpg.0a75c74d0af7d0de55112557a9218c02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    41

  • 2nut

    16

  • emmatje

    15

  • Alisna

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Linda: gute Besserung den Kindern und ich drück dir die Daumen!

 

Emil hat sich wohl bei Ella angesteckt. Er hatte heute zum ersten Mal Fieber. Heute Abend waren es 39,4° also mal sehen, wie die Nacht wird. Dafür dass er so geglüht hat, war er aber gut drauf und hat auch ganz normal gegessen.

 

Vier Buttons habe ich fertig gestickt. Ich glaube dabei belass ich es erstmal. Muss ich dann noch ausschneiden und Hakenband drannähen. Außerdem hab ich schon zwölf Blumen gehäkelt. Mal schauen, ob die reichen. Morgen mache ich dann denke ich erstmal das Spiralmäppchen und die Buttons fertig. Allerdings muss ich genau zu Emils Schlafsenzeit noch zu nem Prof in die Sprechstunde. Total blöd, aber geht nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: :hug:, Hoffe du bekommst das alles so hin, wie du dir das wünschst. Viel Kraft für die kommenden Tage!

 

@Ansilla: Ich hoffe doch mal, dass das kein Albtraum war :D

 

Unsere Ferien gehen bis 9.9. dafür beginnen sie aber eben auch sehr spät erst Ende Juli.

 

Danke für die lieben Wünsche zum Urlaub. Ich freue mich auch total.

 

@Ansilla und Sandra: Hab euch nicht vergessen! Hoffe es ist nicht all zu eilig...

Ob ich es noch vor dem Urlaub schaffe, weiß ich nicht. Morgen hab ich noch einige Termine, die ich unbedingt vor dem Urlaub noch erledigen muss und packen und bügeln, muss ich auch mal noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend :-)

 

Auch hier nur ganz schnell: habe jetzt endlich meinen Rock fertig, gefällt mir sehr gut :D, zeige morgen Fotos. Der passt wirklich ohne jede Änderung in M perfekt. Endlcih mal! Ich wollte den unbedingt heute fertig bekommen, da ich heute kurzfristig ne Einladung zu nem kleinen Wohnungseinweihungs-Kaffeeklatsch morgen früh erhalten hab...und dafür will ich jetzt auch noch schnell ein Geschnk nähen (so´n rundes Utensilo als Brotkörbchen) gibt also noch ne kleine Nachtschicht :D

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein anstrengendes Arbeitswochenende hinter mir. Die Jugendlichen waren sehr umtriebig. Bei uns hat ja die Schule wieder angefangen. Es gab neue Jugendliche und Lehrer und sie haben das Wochenende echt gebraucht um etwas zur Ruhe zu kommen. :o War aber trotzdem sehr schön.

Gestern habe ih dann für Mathilda ein Strandkleid genäht und für Bastian zwei Surfershorts. Jetzt mache ich mir heute noch ein Strandkleid und dann kann der Urlaub kommen. :) Am Donnerstag Nacht gehts los.

 

Wie gehts denn den ganzen kranken Kindern? Ich hoffe euch gehts gut.:hug:

Linda, der Schlafi ist süss. Ich habs aufgegeben kurze Schlafis zu nähen. Wenns kalt ist lässt Mathilda ihren Pyjama an und wenns warm ist schläft sie sowieso nackt. :o

 

Ansilla und Jessica, euch wünsche ich nachträglich alles gute zum Geburtstag. :hug: Ich hab das nur am Rande mit bekommen.:o Sorry!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird es übrigens Herbst. Die Nächte sind eiskalt. Die Tage sind zwar immer noch warm bis heiss aber irgendwie ist der Sommer durch. Ich werde dann nach den Ferien Herbstsachen nähen. Gestern hab ich mir einen Skianzug gekauft! :D Ich freu mich so aus Skifahren. Endlich ist Bastian gross genug und ich werde dieses Jahr wieder richtig fahren. Und Langlauf möchte ich auch anfangen. :) Wir haben einen km weiter eine Loipe und wenn ich nicht Velo fahren kann weil es schneit möchte ich dann eben Langlauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessica

ich bin schon gespannt auf Deine Kuschelkatzen! ;-)

 

Liebe Grüße

Alisna

 

Das dauert noch etwas. Aktuell verkleidet Benjamin seine Kuschelkatze (also die kaputte) immer mit dem fertigen Kopf von der halbfertigen Kuschelkatze. Das sieht dann echt ulkig aus. :)

 

 

@alle: vielen Dank noch einmal für die lieben Wünsche. Ich hab mir gestern dann den Kindle bei amazon bestellt - Lieferzeit 2 Wochen. :mad: Warum muss das Teil denn so gefragt sein?

 

@alle kranken Kinder: Oh man, gute Besserung wünsche ich da nur. Bei so tollem Wetter ist das ja die Strafe pur für die kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!

Nur ganz schnell, muss eben E. zur Schule bringen, danach melde ich mich wieder...habt ihr eigentlich gesehen, dass ich auf meinem Blog was verlose :D

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ansilla und Jessica, euch wünsche ich nachträglich alles gute zum Geburtstag. :hug: Ich hab das nur am Rande mit bekommen.:o Sorry!:hug:

 

@Bärbel

ich habe erst am Donnerstag! ;-) Wir hatten Töchterleins Geburtstag gefeiert am Wochenende! ;-) Aber trotzdem Danke!

 

@silke

kein Streß und ne es war kein Albtraum! ;-)

 

@Andrea

bin gespannt auf Deinen Rock

 

@linda

schicker Schlafi und gute Besserung an Euch, ich hoffe ihr seid bald alle wieder fit

 

So langsam bekomme ich auch Lust auf Herbstklamotten, sohnemann wünscht sich einen schal und Beanies will ich auch mal nähen. Die Chinohose sieht eine Größe kleiner dann auch schon viel besser aus, aber erst mal mache ich das Brindisi Kleid fertig, das ist dann auch das letzte Sommerteil.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

ich habe erst am Donnerstag! ;-) Wir hatten Töchterleins Geburtstag gefeiert am Wochenende! ;-) Aber trotzdem Danke!

 

:D Ok. :D Da wir am Donnerstag fahren werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen und hab das instinktiv schon mal erledigt! :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich ein bißchen mehr Zeit (bis der Hefeteig fertig ist und ich Brötchen für den Brotkorb backen kann :)), ich versuch mal alles nachzuholen...

 

@Bellatrix: schicke U-Heft Hülle

 

@Insa: schön, von Dir zu lesen! Tolle Idee mit dem Geburtstagsmotto!! Kommt Noah eigentlich auch jetzt zur Schule?

 

 

Letzte Woche gingen dann dank Gewitter auch noch ein paar E- Geräte kaputt :( , da musste ich dann auch noch spontan für Ersatz sorgen. Also war alles etwas turbulent.

 

 

wahhh, das hört sich aber wieder nach ner arbeitsreichen Woche an! Und das mit den Elektrogeräten ist ja übel! Ich hoffe es war nicht grad der Fernseher oder ähnlich teures!

 

Wünsche euch euf jeden Fall nen tollen Urlaub! Wohin gehts denn?

 

@Linda: Oje drei spuckende Kinder!! Hoffentlivh bleibst Du weiter verschont. Süsser Schlafi!

 

Gestern habe ih dann für Mathilda ein Strandkleid genäht und für Bastian zwei Surfershorts. Jetzt mache ich mir heute noch ein Strandkleid und dann kann der Urlaub kommen. :) Am Donnerstag Nacht gehts los.

Fahrt ihr zusammen mit den Chillingers ;):D:D Scherz...wohin gehts denn?

 

Hier wird es übrigens Herbst. ...

Ich freu mich so aus Skifahren. Endlich ist Bastian gross genug und ich werde dieses Jahr wieder richtig fahren. Und Langlauf möchte ich auch anfangen. :) .

 

Hier ist es morgens auch schon kühler, aber tagsüber noch echt schön, zum Glück...aber ich habe auch langsam Lust auf Herbstklamotten...letzte Woche hab ich mit E. schon mal die ersten Schuhe gekauft...

 

Cool mit dem Skifahren! Macht Basti dann auch schon nen Kurs? In E.´s erstem Skikurs vor zwei Jahren war ein Junge, der war noch keine 3 !

 

 

@Andrea

bin gespannt auf Deinen Rock

 

Voila: Langeness im M (ohne Änderungen am SM, ausser Länge), gefüttert mit Batist und daran die Rüsche genäht.

 

20120828_080015a.jpg.0d7a042c3178362b27ecfee7018c8e93.jpg

 

20120828_080034a.jpg.6346b55fd30a18f47291084db8e93a33.jpg

 

Später mach ich noch mal angezogen Bilder...

20120828_075926a.jpg.121f0b886dc7855c980b3bab54ceff01.jpg

20120828_080020a.jpg.3799ccf3addcf8819f6df413dd760fc7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt ihr zusammen mit den Chillingers ;):D:D Scherz...wohin gehts denn?

 

Cool mit dem Skifahren! Macht Basti dann auch schon nen Kurs? In E.´s erstem Skikurs vor zwei Jahren war ein Junge, der war noch keine 3 !

 

 

 

Voila: Langeness im M (ohne Änderungen am SM, ausser Länge), gefüttert mit Batist und daran die Rüsche genäht.

 

So cool der Rock! Richtig schick!

 

Und nein, wir fahren nicht mit den Chillingers. :D Wir fahren für zwei Wochen nach Spanien und nehmen meine Mutter mit. Da das Wetter echt gut sein sollen haben wir geplant dass wir jeden Tag ein paar Stunden Sport machen werden (Wir nehmen die Rennvelos mit) und den Rest chillend am Strand verbringen werden. :D Ich freu mich wie blöd.

 

Ich weiss es noch nicht genau. Entweder geht er in den Skikindergarten oder schon in die Skischule. Vielleicht nehmen wir auch meine Mutter mit. Dann können wir uns immer zu dritt abwechseln mit dem fahren. Oder ich gehe am Morgen/Vormittag Langlaufen und Thorsten am Mittag dann auf die Piste. Ferienhaus ist auf jeden Fall gebucht. Ihr habt auch schon gebucht, oder?

 

Ich sollte mir mal wieder angewöhnen die genähten Sachen zu zeigen. :o

 

Hier Surfershorts passend zur Frisur! :D

1029964953_U3tZiPMSQWJuqJcp6q13A.jpg.8337205cb9018eb4f34e112532c486b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aktualisiere mal, um mich selber zu motivieren :D

 

  • Geschwistertüte (fertig)
  • Spiralmäppchen
  • Kletties (fertig)
  • Blumengirlande für die Haare (angefangen)
  • Kette
  • endlich die Mäuse fertig machen

 

Sieht bisher ganz gut aus. Jetzt muss ich erstmal Emils Essen noch fertig machen, damit ich das mitnehmen kann. Zur Not muss er nämlich im Institut essen...

 

Fieber ist auch wieder drastisch runter, heute morgen warens 37,7. Vielleicht war es das jetzt schon. Dafür schlaf ich die letzten Nächte total schlecht. dadurch bin ich ständig müde, was super ist, wenn man lernt. *grmpf*

 

@Ansilla: Bin sehr gespannt auf Hose und Kleid! Wenn der Ausschnitt so riesig ist, wär das ja vielleicht was für mich :D Aber das Schnittmuster ist schon verdammt teuer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: das Bild ist ja der Oberknaller!! Und Basti ist echt riesig geworden. Aber auch so ein Spargeltarzan oder?

 

@Andrea: Ich kommentiere erst nach angezogenen Bildern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Wow, echt schön, der Rock. Aber da Zweifel ich ja schon an mir... Welche Größe muss ich denn dann nähen? L? XL? Zur Hülf!!!

Bin gespannt auf angezogen Bilder.

 

Und doch leider war das Telefon, das Laptopladegerät und der Fernseher kaputt. Die ersten beiden wurden von der Versicherung bezahlt, beim letzten lies es sich nicht 100% fest stellen, ob nun def. vom Gewitter oder Alterserscheinung nach 5 Jahren! und das Risiko, dann Ärger mit der Versicherung zu bekommen, war es mir nicht wert. Ist aber eben megaärgerlich! Denn es sind alle Geräte an dem Tag futsch gegangen...

 

@Rike: Wann gibt´s was zu sehen?

 

@Bärbel: Superschön die Shorts. Stehen Basti perfekt und natürlich mit seinem Leoparden. Voll süß.

Bevor ich es vergesse: Euch auch nen tollen Urlaub. Erholt euch gut! :hug:

 

Ach ja, wir fahren an den Gardasee. Den Campingplatz kennen wir schon und der ist super auch mit kleinen Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emil hat sich wohl bei Ella angesteckt. Er hatte heute zum ersten Mal Fieber. Heute Abend waren es 39,4° also mal sehen, wie die Nacht wird.

 

Hat der kleine Mann die Nacht gut überstanden? Gute Besserung für ihn.

 

@Andrea, der Rock ist wirklich toll geworden, gefällt mir!

@ Bärbel, coole Shorts Basti ist ja ganz schön groß geworden.

 

Viel Spaß im Urlaub

 

Ich habe meinen Rock nun auch gestern Abend fertig bekommen, so gefällt er mir nun.

 

attachment.php?attachmentid=149192&d=1346140049

 

Ich habe einiges abgeändert z.B.Futter unter genäht und habe statt Größe 42 Größe 38 genäht.

Mehr Bilder hier

 

Ich denke es wird auch das letzte Sommerteil gewesen sein.

 

Ich werde mich nun erst mal ans Fenster putzen machen und vom Wohnzimmer die Gardinen waschen, die haben es sehr nötig:rolleyes:

 

@Silke wo fahrt ihr denn hin? Unsere Nachbarn sind immer nach Lazise gefahren.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, der Rock ist ja mal oberklasse!!! Mega schön!

 

Bärbel, die Surfshorts sind super und Basti auch, so süss. Mir gefallen ja etwas längere Haar bei kleinen Jungs, meiner will leider mit 7 schon selber mitreden *kopfschüttel* :p und mag es mal gar nicht wenn sich seine Haare beim Fussballspielen bewegen... Pffffff....:D:D

 

Fabio ist wieder so halb lebendig und ich versuche ihn immer wieder zum trinken zu animieren... Immer das selbe Theater mit der Trinkerei.

 

Ich will nun meine Ottobretunika noch fertig kriegen, mal schauen obs klappt.

 

Silke, euch auch schönen Urlaub. Wo fahrt ihr denn hin am Gardasee? Wir waren schon mehrmals dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: nagut, dann eben jetzt ;)

 

Eine pinke Kleine-Mädchen-Traum-Schultüte *räusper* muss ich mehr dazu sagen? Aber Greta wird sich freuen *seufz* Da sie noch keine Schleife kann mit Kordelstopper.

 

IMG_2044.jpg.252f6f551d03ed4f280b47f63a86036f.jpg

 

 

Und dann die Kletties. Oben die alten (wunderschön nicht wahr?) und unten die neuen. Ich hoffe sie gefallen ihr... und nochmal ein Bild von der Rückseite.

 

IMG_2046.jpg.b8af75ec991587eeeec66514681a50fd.jpg

IMG_2040.jpg.167489dc13242d661959ef3286a8fb73.jpg

IMG_2045.jpg.668b31c6e5acac21983ae4be51252422.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea und Monika: Beide Röcke finde ich sehr gelungen!

 

@Rike: Tolle Geschwisterschultüte und die Klettis sind richtig toll gworden!

 

Ich will auch ne Stickmaschine :beleidigt

Und ne Cover :beleidigt:

Und....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: das Bild ist ja der Oberknaller!! Und Basti ist echt riesig geworden. Aber auch so ein Spargeltarzan oder?

 

@Andrea: Ich kommentiere erst nach angezogenen Bildern! :D

Danke! :hug: Er ist zwar dünn aber ziemlich muskulös und hat echt breite Schultern. Er ist ja auch nur 2kg leichter als Mathilda. Und sie hat 3,5 Jahre Vorsprung.:rolleyes:

 

Und du erpresst doch nicht etwa die Frau Emmantje!?:D

@Andrea: Wow, echt schön, der Rock. Aber da Zweifel ich ja schon an mir... Welche Größe muss ich denn dann nähen? L? XL? Zur Hülf!!!

Bevor ich es vergesse: Euch auch nen tollen Urlaub. Erholt euch gut! :hug:

Das hab ich mir auch gedacht! :D Welche Grösse muss ich denn dann nehmen wenn dir M passt! Waaahhhh!!!!!

Euch auch einen schönen Urlaub.:hug: Vorhin hab ich dich nicht erreicht.

Ich habe meinen Rock nun auch gestern Abend fertig bekommen, so gefällt er mir nun.

Der Rock ist wirklich sehr schön geworden.

Bärbel, die Surfshorts sind super und Basti auch, so süss. Mir gefallen ja etwas längere Haar bei kleinen Jungs, meiner will leider mit 7 schon selber mitreden *kopfschüttel* :p und mag es mal gar nicht wenn sich seine Haare beim Fussballspielen bewegen... Pffffff....:D:D

Oh je. Armer Fabio. Hoffentlich ist er bald wieder richtig fit! :hug: Und für Fussballer gibt es doch solche Haargummis.:D

Thorsten hat darauf bestanden dass ich ihm wenigstens vorne die Haare schneide. Beim Essen hab ich ihm nämlich immer eine Haarspange von Mathilda rein gemacht. :D

Eine pinke Kleine-Mädchen-Traum-Schultüte *räusper*

 

:D Tolle Tüte! und genau dein Stil! :D Da wird sie sich bestimmt freuen! Und die Klettist sind total süss jetzt!

 

Zwischenstand vom Vormittag: Basti hat einmal auf den Kinderzimmerteppich gesch......en (durchs Hosenbein der neuen Shorts durch :D) und zweimal Pipi ins WC gemacht. Kleider für den Urlaub sind gepackt und alles gewaschen (auch die Shorts). Jetzt fliegt der kleine Surfer ins Bett und ich mach hier sauber. So gut organisiert war ich vor dem Urlaub noch nie! heute Abend packen wir den Hänger und dann können wir am Donnerstag ganz gelassen los fahren ohne grossen Stress am Abfahrtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :hug: Er ist zwar dünn aber ziemlich muskulös und hat echt breite Schultern. Er ist ja auch nur 2kg leichter als Mathilda. Und sie hat 3,5 Jahre Vorsprung.:rolleyes:

 

Ui, das ist echt krass. Aber dann er später mal gute Chancen bei den Mädels. Vor allem mit der Frisur. Es gibt so extra Surfer-Style Haarwax, das solltest du mal ausprobieren :D

 

Und du erpresst doch nicht etwa die Frau Emmantje!?:D

 

Ich doch nicht!

 

Thorsten hat darauf bestanden dass ich ihm wenigstens vorne die Haare schneide. Beim Essen hab ich ihm nämlich immer eine Haarspange von Mathilda rein gemacht. :D

 

Sah bestimmt zuckersüß aus!! :D

 

:D Tolle Tüte! und genau dein Stil! :D

 

*ggg*

 

Bärbel, das mit dem Teppich hat er nur gemacht, damit du keine Langeweile bekommst. Außerdem geht das aufm Surfbrett mitten auf dem Weiten Meer ja gar nicht anders! Ich wünsch euch jedenfalls einen tollen Urlaub (und Silke auch!) und bin gar nicht neidisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist echt krass. Aber dann er später mal gute Chancen bei den Mädels. Vor allem mit der Frisur. Es gibt so extra Surfer-Style Haarwax, das solltest du mal

G

Bärbel, das mit dem Teppich hat er nur gemacht, damit du keine Langeweile bekommst. Außerdem geht das aufm Surfbrett mitten auf dem Weiten Meer ja gar nicht anders! Ich wünsch euch jedenfalls einen tollen Urlaub (und Silke auch!) und bin gar nicht neidisch!

 

ich setze da ja auf meine Schwester. Sie ist ja die nächsten zwei Jahre in Australien unterwegs. Vielleicht angelt sie sich einen Surfer. Der kann ihn dann in Stylingfragen beraten. Und ob man ins Meer kackt oder nicht können die zwei dann ja mal besprechen wenn sie auf dem Surfbrett rumhängen und keine Wellen da sind. :D

 

Und ich glaube für ihn war das mit dem Teppich tragischer als für mich. :D du weisst ja wir haben Katzen und Hunde. Da bleibt man ja in Übung. :D da kannst du ja auch ein liedchen davon singen.

 

Ich freu mich auch wie blöd und kann dich verstehen. lernen ist ja eine üble Alternative. Aber du schaffst das schon und dann hast du es ja auch bald geschafft, oder?:hug:

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Echt Haarspangen fand Thorsten nicht cool? Kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Und das mit dem Surfer wird schon noch :D

Ansonsten bring Basti doch mal das googeln bei, mit zwei ist er laut Cedric doch schon im richtigen Alter dafür. Dann kann er das Problem mit dem Stuhlgang mal online eroiren. ( wie schriebt man das denn richtig? Egal wie zeigt das RS Programm rot an. Kömisch!)

 

Ich war vorhin unterwegs. Meine Eltern sind ja noch weg und ich hab da den Telefondienst, zudem bin ich weit entfernt von deiner Gelassenheit und deinem Vorbereitungsfortschritt. ich muss noch einkaufen, waschen, bügeln und packen und dir Bude sauber machen. Marlene hab ich jetzt für morgen Nachmittag mal für ein Stündchen oder zwei zu meiner Tante ausquartiert, damit die gewonnene Ordnung nicht gleich wieder zerstört wird :)

 

Heute Nachmittag muss ich dann wegen dem bau noch einiges klären und dann hoffe ich komm ich irgendwie mit der Zeit hin. Nu ja, was nicht gemacht ist, liegt dann eben gut bis nach dem Urlaub.

 

Wir fahren in den Südwesten des Gardasees.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt man ja in Übung. :D da kannst du ja auch ein liedchen davon singen.

 

Ich freu mich auch wie blöd und kann dich verstehen. lernen ist ja eine üble Alternative. Aber du schaffst das schon und dann hast du es ja auch bald geschafft, oder?:hug:

 

Ja, ich musste gerade erstmal Emil Mittagessen unterbrechen um eine Maus gleich wieder rauszubringen, die Q mit hochgebracht hat. Sonst hätten wir jetzt nämlich zwei Mäuse unterm Sofa leben :D

 

Ich bin definitiv zwischen dem 31.3. und 30.6. fertig, angestrebt ist der 31.3., wenns nicht klappt dann eben etwas später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...