Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bedienungsanleitung Privileg 1181


nadüscha

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Ich bin neu hier!

 

Ich möchte auch mit nähen anfangen und würde dafür von meiner Schwägerin die Nähmaschine bekommen!!

 

Leider hat sie die Bedienungsanleitung verschlampert ;)

 

Hat jemand von euch zufällig die Bedienungsanleitung

für die Nähmaschine:

 

privileg

Prod.Nr. 710.755

Type 1182ET-11

S/N: 737/001173

 

Das wäre wirklich super von euch!!

 

Ich habe schon über google gesucht ... vergeblich :(

 

Ich freue mich von euch zu lesen:freu:

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von nadüscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadüscha

    2

  • SaHam

    2

  • Hlekt

    2

  • Leslie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe leider keine Anleitung für die Maschine.

 

Wenn du aber ein Foto von deiner Maschine einstellst, könnten wir dir hier zumindest erklären, wie eingefädelt wird, welche Knöpfe und Drehräder für was sind. Das würde ja bestimmt schon helfen.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb von dir!!

Allerdings habe ich schon lange keine Nähmaschine mehr in der Hand gehabt und deswegen denke ich dass es schon sehr praktisch wäre eine Anleitung dazu zu haben!!

Sonst habt ihr hier keine Ruhe mehr vor mir ;)

 

Ich hoffe mal dass mir jemand mit der Anleitung weiterhelfen kann:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

 

Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, möchte ich mich anschließen. Ich suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für die 1182et-11

 

Hat die zufällig jemand?

PDF Datei reicht mir oder Fotos.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, möchte ich mich anschließen. Ich suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für die 1182et-11

 

Hat die zufällig jemand?

PDF Datei reicht mir oder Fotos.

 

Danke

 

Die Privileg 1181 (OTTO Versand) = Toyota JS-A21 Jeans. Ein Bild von deiner Privileg 1182 hilft um eine andere ähnliche Nähmaschine Bedienungsanleitung zu finden. Es gibt noch eine Nähmaschinen Firma Toyota (Aisin) mit vielen kostenlosen Toyota Näh- und Overlockmaschinen Bedienungsanleitungen Online. Suche mal dort ob ein Modell wie deine Nähmaschine aussieht.

 

Den Link habe ich.Bei HS 24 dürfen manche verschiedene Links zu kostenlosen Bedienungsanleitungen gezeigt werden,andere nicht. Manche Links werden gelöscht,(und der Poster bekommt eine nicht immer sehr freundliche Bemerkung).

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 7 Monate später...
Am 15.4.2021 um 22:24 schrieb Hlekt:

Gebrauchsanleitung für Nähmaschine Modell 11 82 ET-11 wäre verfügbar. 

IMG_20210414_204957_1.jpg

Moin Moin,

ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung für diesen Modelltyp. Im Internet finde ich absolut nichts passendes. Ich habe zwar früher viel mit der Maschine meiner Mutter genäht, muss mich jedoch nun wieder komplett in alles neu rein finden.  Wäre es nicht zufällig möglich mir die auszuleihen (per Post), ich kopiere mir das wichtigste, und sende diese wieder zurück? (selbstverständlich träge ich alle Kosten dafür) 

Ich weiß, dies ist viel verlangt. Es würde mir jedoch ungemein weiter helfen. Ansonsten hätte ich hier eine Maschine stehen, die leider leider dem Tode geweiht wäre. 

Viele Grüße

Leslie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.