Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...und ich werde dieses Jahr definitiv das Schlusslicht sein - aber als Joker darf man das, oder?! :o Wenn mein Zeitplan aufgeht, bringe ich mein Paket heute in einer Woche zur Post, damit es pünktlich am 1. (und keinen Tag früher :D) bei Unu ist! Und wenn mein Zeitplan nicht aufgeht, habe ich ein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja beruhigend, dass ich nicht alleine noch unter Hochdruck am Werkeln bin und hoffe, dass doch noch alles rechtzeitig fertig wird......

Aber ich habe Hoffnung, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag zur Post kann?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss noch Einiges nähen und verpacken, ihr seid also nicht alleine!

Ich gehe davon aus, dass ich auch nicht vor Ende nächster Woche zum Verschicken komme, denn am kommenden Wochenende warten auch noch andere Dinge darauf erledigt zu werden,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi...

 

Ach, ich bin froh, dass ich schon Zeit für den Adventskalender meiner Kids hab und mit unserem soweit fertig bin.

 

Aber macht euch nicht zu viel Stress, sonst klappt irgendwas nicht und dann ist es viel mehr Zeit, die zum Korrigieren gebraucht wird.

 

Tamsin? Weißt du schon, wann dein Paket auf dem Weg zu mir ist?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Ordnung, Tamsin.

 

Mir wurde schon gemeldet, dass heute Zuhause ein Paket angekommen ist, welches nach Adventskalender aussieht. Ich bin gespannt...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig! :D

Zu was so eine blöde Erkältung, deretwegen man alle Termine am Wochenende (bis auf die Mosterei) absagt, doch gut sein kann... :rolleyes: Heute war das Finetuning dran, Mittwoch wird verpackt und Freitag abgeschickt. Tschakka!

Akkordnähen (Schritt 1 bei allen Teilen, dann Schritt 2 bei allen Teilen... statt mal hier eins und dann mal da zwei fertig zu stellen) ist sonst nicht so meins, aber in diesem Fall war es wirklich die richtige Entscheidung, sonst hätte es knapp werden können.

Verpacken ist für mich ja so ziemlich der schlimmste Part, und ich entschuldige mich im Voraus bei den Verpackungsfetischisten. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig! :D

Zu was so eine blöde Erkältung, deretwegen man alle Termine am Wochenende (bis auf die Mosterei) absagt, doch gut sein kann... :rolleyes: Heute war das Finetuning dran, Mittwoch wird verpackt und Freitag abgeschickt. Tschakka!

Akkordnähen (Schritt 1 bei allen Teilen, dann Schritt 2 bei allen Teilen... statt mal hier eins und dann mal da zwei fertig zu stellen) ist sonst nicht so meins, aber in diesem Fall war es wirklich die richtige Entscheidung, sonst hätte es knapp werden können.

Verpacken ist für mich ja so ziemlich der schlimmste Part, und ich entschuldige mich im Voraus bei den Verpackungsfetischisten. :p

 

Nach "mit Liebe gemacht" hört sich das ja nicht gerade an. :beleidigt :hammer: :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind zwei Pakete angekommen einmal von Tamsin und einmal von sikibo:

 

 

1. Rehleins

2. Fadengirl

3. sikibo. :D

4. Liabell :D

5. mz0804

6. mawentelina

7. unusual1984. :D

8. Miracuja

9. Rosenliebe2012

10. Freundin von sabine2006

11. Martina2011

12. Sissy. :D

13. patchworkfan

14. Theresa

15. Tamsin. :D

16. Carlista

17. Ute Monika

18. KiddiesMama. :D

19. sandhus

20. Schnecka. :D

21. sabine2006

22. Gobolino

23. naehfreundin. :D

24. ciege

 

unser Joker in diesem Jahr: Nähmatode

 

 

Nähmatode, toll, dass du mit Schniefnase für uns gewerkelt hast. Du hättest dich aber auch ein wenig ausruhen können.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin mit den Geschenken fertig, schon länger, muss nur noch versenden. Habe gestern mein Pack geholt und bin beim dem blöden Aufkleber gescheitert. Da ich daheim keinen Drucker habe (ähm stehen steht hier einer, läuft aber nicht seit meiner letzten Aktion Stoff zu bedrucken) muss ich mal schauen, ob ich das in der Firma hinbekomme (streng verboten für privaten Gebrauch).

 

Ich melde mich heute Abend mit meinem Erfolg, vielleicht hilft mir jemand im privaten Bereich, wird schon werden, so dass spätestens morgen das Päckchen auf die Reise geht.

 

Schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin mit den Geschenken fertig, schon länger, muss nur noch versenden. Habe gestern mein Pack geholt und bin beim dem blöden Aufkleber gescheitert. Da ich daheim keinen Drucker habe (ähm stehen steht hier einer, läuft aber nicht seit meiner letzten Aktion Stoff zu bedrucken) muss ich mal schauen, ob ich das in der Firma hinbekomme (streng verboten für privaten Gebrauch).

 

Ich melde mich heute Abend mit meinem Erfolg, vielleicht hilft mir jemand im privaten Bereich, wird schon werden, so dass spätestens morgen das Päckchen auf die Reise geht.

 

Schönen Tag.

 

Bevor es am Drucker scheitert, und wenn unu mitmachen würde:

Du könntest auch das Porto online kaufen, und die PDF dann zu Unu per Mail senden, dann könnte sie das ausdrucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

 

das hilft nur nicht zum Versenden des Paketes zu mir :rolleyes:

 

Aber, daran soll es für den Rückversand nicht scheitern.

 

Wie weit seid ihr anderen denn? Gibt es Verzögerungen, die schon absehbar sind? Oder seid ihr alle im Plan?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::klatsch: stimmt. Ich hatte bei allen Beiträgen immer nur den Rücksendeaufkleber im Kopf *pseudodemenz*

 

Hey, das ist aber gute Idee. Für den Hinversand habe ich so Aufkleber zum ausfüllen bekommen und bezahle das Porto selbst bei der Post. Und den per Online kann ich hin schicken. Aber ich kläre das hier noch. Manchmal hat so ein Aussendienstler einen mobilen Drucker dabei, der nicht im Netz ist. Dann geht das. Ich bin dran.

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::klatsch: stimmt. Ich hatte bei allen Beiträgen immer nur den Rücksendeaufkleber im Kopf *pseudodemenz*

 

Ich kann Dich beruhigen: Ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, dass ich mein Paket für den Hinweg ja genauso frankieren könnte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!

 

Das Paket von Carlista ist gestern angekommen.

Also sieht unsere Liste jetzt wie folgt aus:

 

 

1. Rehleins

2. Fadengirl

3. sikibo. :D

4. Liabell :D

5. mz0804

6. mawentelina

7. unusual1984. :D

8. Miracuja

9. Rosenliebe2012

10. Freundin von sabine2006

11. Martina2011

12. Sissy. :D

13. patchworkfan

14. Theresa

15. Tamsin. :D

16. Carlista. :D

17. Ute Monika

18. KiddiesMama. :D

19. sandhus

20. Schnecka. :D

21. sabine2006

22. Gobolino

23. naehfreundin. :D

24. ciege

 

unser Joker in diesem Jahr: Nähmatode

 

 

Es sind 9 von 25 Paketen bei mir...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich traue ich mich, hier mal wieder zu schreiben;).

 

Ich habe fertig :)und das Paket ist schon bei der Post. Wenn alles gut geht, müsste es morgen schon ankommen.

 

 

Das ich nicht die schnellste bin, weiß ich ja selber:rolleyes:, aber ihr habt ein Tempo vorgelegt, da wurde mir ganz anders.

Da hatte ich echte Bedenken, das ich es nicht rechtzeitig schaffe. Aber nun kann ich hier wieder ohne schlechtes Gewissen mitlesen;)

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde auch endlich fertig.....

Paket habe ich gerade zur Post gebracht, jetzt kann ich ruhig noch ein paar

Tage in Urlaub fahren :)

 

Ja, ja das Tempo war ordentlich in diesem Jahr....wer weiß nächstes Jahr kommen die ersten Pakete dann schon im August ;) :D :D

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket Nr. 10/24 ist heute bei mir angekommen. Hier also der neue Zwischenstand:

 

 

1. Rehleins

2. Fadengirl

3. sikibo. :D

4. Liabell :D

5. mz0804

6. mawentelina

7. unusual1984. :D

8. Miracuja

9. Rosenliebe2012

10. Freundin von sabine2006

11. Martina2011

12. Sissy. :D

13. patchworkfan

14. Theresa

15. Tamsin. :D

16. Carlista. :D

17. Ute Monika

18. KiddiesMama. :D

19. sandhus

20. Schnecka. :D

21. sabine2006

22. Gobolino

23. naehfreundin. :D

24. ciege. :D

 

unser Joker in diesem Jahr: Nähmatode

 

 

Da kann man wieder mal nicht einmal erahnen, wie das Werkstück gewerkelt wurde. Ich bin ja echt gespannt...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da kann man wieder mal nicht einmal erahnen, wie das Werkstück gewerkelt wurde. Ich bin ja echt gespannt...

 

Ich sag nur: Vorfreude schönste Freude....

 

Die Umhüllung soll nur neugierig auf den Inhalt machen. Seit wann erkennt man von außen was drin ist? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.