Zum Inhalt springen

Partner

Verbesserte Leselotte


gaultiernaehen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

ich habe mir auch eine " Leselotte "genäht und ich bin so Happy darüber (habe jetzt keine kalten hände mehr beim einschlafen) .

danke für die super beschreibung .

super liebe grüße

Engelchen27

P1010849.jpg.247d04f03baee6043d3b64881fe029ea.jpg

P1010850.jpg.0df5e832fd0e0fb9ba19f268e1fa6d65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 410
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kräuterlieschen

    15

  • Ännchen1551693314

    15

  • charliebrown

    14

  • kleinerstinkbaer

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben!

 

so jetzt hab ichs auch getan. habe für meine schwester ein lotte zum geburtstag genäht!

es ist meine erste, ich hoffe sie gefällt ihr und sie findet sie praktisch!

22010006yptu6ces.jpg

 

22010005gyctfwrq.jpg

 

ich habe eine sperrholzplatte drinnen und eine seite offengelassen und mit druckknöpfen geschlossen. beim unterteil hab ich ein inlet genäht mit diesen styroporflocken gefüllt, allerdings fand ich das jetzt nicht soooooo ne sauerei! das aussenteil hat nen reissverschluss (mein erster:D)

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin eigentlich nur stille Leserin dieses tollen Forums, aber nun habe ich wirklich jeden Beitrag dieses Threads gelesen und bin begeistert von den tollen Tipps und den tollen Fotos der Lelos!

 

Auf der Suche nach Ideen für Buchkissen und auch Füllungen bin ich auf eine ganz tolle Seite gestoßen, die eigentlich Sitzsäcke herstellen und so heißt den auch die homepage: http://www.s.....k.de.

 

Dort habe ich nicht nur ganz günstiges Füllmaterial gefunden sondern noch eine andere tolle Form. Es lohnt sich, das mal anzuschauen.

 

Liebe Grüße

nadelkissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadelkissen,

schöner finde ich die Leselotte, weil eben auch ein Einband für das Buch mit dabei ist. Aber dieser Einband passt ja nicht um jedes Buch! Das ist schlecht.

Bei deiner gezeigten Variante fällt der Bucheinband weg und das Buch kann unterschiedlich gross sein. Die runde Form gefällt mir gut. Allerdings erscheint mir "Lesedas" oft ein bisschen zu groß.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, die nächsten 10 sind fertig. Ich glaub, jetzt kann ich sie im Schlaf nähen...

... und der stoff vom gelben Möbelhaus ist super dafür!

Foto folgt

 

 

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bin noch ziemlich neu bei euch und hab bisher nur still mitgelesen. Von euren wunderschönen Lesekissen inspiriert, habe ich mich nun auch mal rangewagt. Hier präsentiere ich euch meine Werke - alle sind bereits verschenkt zu Geburtstag und Muttertag - und bei den Beschenkten sehr gut angekommen! Das Buch auf dem LeKi ist "Tore der Welt" von Ken Follett, ein richtiges Schwergewicht und super bequem zu lesen auf dem Kissen!

LG Edith

k-hpim2624z3kv.jpg.d7c327340f40ea810ee28a7e99c8e99e.jpg

k-k-hpim2316a8if.jpg.0015bc23eb261436db1f8d7570507e03.jpg

k-k-hpim2323ojs7.jpg.98a6c73031cb003455e84663c742ef2d.jpg

k-k-hpim23190whu.jpg.3e76d8feb651ab7db181299fdbf99102.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...