![]() |
|
|
Hobbyschneider/innen Treffpunkte Wo und wer? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
PUNKT im Februar 2014
Hallo Punkterinnen,
im Februar wollen wir wieder loslegen, deshalb hat Needlefairy schon alles organisiert für den Sonntag, 16.02.2014, ab 10.00 h bis ca. 18.00 h im "neuen" Raum E5 der Grundschule Vaterstetten, Wendelsteinstrasse, 85591 VATERSTETTEN, linker Eingang, Erdgeschoss. Wegbeschreibung:Von der A99 kommend: Ausfahrt Haar, Richtung „Vaterstetten, Baldham, Ebersberg“ abbiegen; dann auf der B 304 weiter bis zum 2.Abzweig links nach „Vaterstetten Zentrum/Gemeinde“ ; weiter durch die Unterführung und danach an der 2. Kreuzung links abbiegen in die Wendelsteinstrasse. Nach ca. 150m kommt auf der rechten Seite eine ROSSMANN-Filiale. Dort kann geparkt werden, der Schuleingang liegt genau gegenüber.Wir haben 1 hellen, großen Raum und eine Toilette zur Verfügung. Eine Küche gibt es leider nicht mehr, sodass sich bitte jeder selbst kulinarisch verpflegt, d.h. auch Geschirr und Besteck ggfls. mitnehmen. Essengehen, z.B. in der italienischen Gaststätte „IL Corretto“, ca. 5 min zu Fuß entfernt, ist natürlich auch möglich... Wenn Ihr gemeinschaftlich etwas zum Trinken oder Essen organisieren wollt, jederzeit natürlich gerne hier melden.... Der neue Raum ist größer und deshalb können wir 10 Personen einladen. Die Bügelausrüstung sollten wir auch wieder gemeinsam nutzen. Wer packt sie bitte diesmal ein? Bitte auch unbedingt an Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken! Sollte das Wetter dann bereits naß sein, wäre Hausschuhe bestimmt angenehm.... Wie gewohnt, ist die Haftungserklärung bei Bezahlung vor Ort zu unterschreiben. Kosten: Pro Person kostet die Teilnahme 5 €. (bitte passend mitbringen!!) Sollte jemand NICHT mit dieser Haftungsregelung einverstanden sein, bitte von einer Anmeldung gleich absehen. zugesagt haben schon: Needlefairy Chrispi 100%Pudelwohl Schneckerl Mausebärchen Steinchen23 (?) Somit sind noch 4 Plätze frei..... Ich hoffe, nichts vergessen zu haben... schöne Tage Euch noch und bis bald, wir freuen uns auf Euch...
|
||||
|
||||
AW: PUNKT im Februar 2014
Hallo liebe PUNKTerinnen, ich möchte gerne wieder dabei sein.
Freue mich, wenn es klappt. LG Ingrid
|
||||
|
||||
Hallo
![]() es bleibt dabei ![]() LG Barbara
|
||||
|
||||
hallo Charliebrown,
hallo mausebärchen, schön von Euch zu hören und Eure Anmeldungen nehm ich gleich auf, somit kommen: Needlefairy Chrispi 100%Pudelwohl Schneckerl Mausebärchen Steinchen23 (?) Charliebrown somit sind noch 3 Plätze frei
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch dabei! Freu mich schon ![]()
parsdorf , punkt , vaterstetten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Punkt im März | schneckerl | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 26 | 02.04.2012 10:43 |
PUNKT im Juli | yve79 | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 65 | 09.08.2011 18:41 |
PUNKT 28. Februar 2010 | yve79 | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 67 | 07.03.2010 12:05 |
PUNKT Januar/Februar | yve79 | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 78 | 13.02.2009 11:07 |
PUNKT im Juli? | yve79 | Kontaktbörse | 20 | 10.06.2008 13:00 |