Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

samtis erster TR - 2:1 und 1:1 Stoffe und Zubehör


samti

Empfohlene Beiträge

So, Kinder im Bett, Besuch weg - hier kommen Fotos!

 

Erstmal das, was ich gern rausnehmen würde (die Bänder beim Zubehör je nachdem, wieviel von meinen Stoffen Euch gefällt, sonst kann ich da auch noch was fotografieren):

 

CIMG5235.jpg.162314624543f5f470ffc2fbffcf5372.jpg

 

CIMG5230.jpg.3f44e25fd0c36248e239b6b8f3c0c5ab.jpg

 

CIMG5234.jpg.01349a0f8e4e3258beef69035c0123fd.jpg

 

CIMG5232.jpg.7fe972b1b38840f41ebe7c753e534db3.jpg

 

CIMG5233.jpg.131aa0c85378fadc909668e6082a8ec9.jpg

 

CIMG5231.jpg.245015e34f8237cf081eb78c26ac9fa3.jpg

 

Das könnte ich Euch noch anbieten:

 

Nr. 9 ist ein Jackenstoff, pink mit grün changierend (das grünliche auf dem Bild ist die Rückseite), längselastisch :freak:, ich habe daraus diese Jacke gemacht und den Stoff dafür quer zum Fadenlauf zugeschnitten.

CIMG5229.jpg.16f4f9bbd06a392e8b5ea757c57f2c55.jpg

 

Nr. 10 ist ein Baumwolljersey mit relativ hohem Elasthananteil, super für Leggings

CIMG5226.jpg.5a8f8dadc5a479e24b98a6b5258a921f.jpg

 

Nr. 11 ist eine leichte Baumwolle mit silbernen Glitzerfäden

CIMG5227.jpg.4883001fcfe1c1268babba1e93f7d3e5.jpg

 

Nr. 12 ist ein Feincord in hummer (heller als auf dem Foto)

CIMG5228.jpg.556d63b45b2b861de36a79974cbd0aea.jpg

 

Es kommt gleich noch mehr, ich hab hier die maximale Anzahl von Bildern erreicht.

 

LG

Ana

Bearbeitet von elenayasmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samti

    200

  • arcubalista

    116

  • shiny-shoes

    61

  • Emithe

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nr. 13 ist ein Stretch-Frottee, super für Shirts, Kleider oder als Jackenfutter

CIMG5224.jpg.77e3854c0ccdb95afe5839093f3af779.jpg

 

Nr. 14 ist ein Baumwoll- oder Leinen-Feinstrick/ Jersey

CIMG5225.jpg.3e9cf10d1b7919dce9efde6f4314bcc9.jpg

 

Nr. 15 ist eine leichte karierte Baumwolle

CIMG5223.jpg.823cb37ba59aa35323d0d1dea8b2d7a4.jpg

 

KAM Snaps hab ich auch noch da, vielleicht könnt Ihr mal bescheid geben, inwiefern Ihr da Bedarf habt und welche Farben.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

also das gefällt mir doch schonmal besser.....

ich melde mal bedarf an für den feincord und den frottee (der will in die tüte)

kam snaps würde ich auch sehr gern nehmen (im tausch gegen die blauen) was für farben hast du denn anzubieten?

hast du noch anderes an bändern/borten/litzen und co?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Jackenstoff hab ich noch reichlich, da kann ich Dir was abschneiden. Sind sicher noch 3 m, schätze ich...

 

Snaps hab ich in ca. 20 Farben, jetzt alle zu fotografieren wäre Syssiphusarbeit :silly:. Ich hab auch sehr schöne in kräftigem Türkis mit eingravierten Pfotenabdrücken da - wäre das was?

 

Ich geh nochmal nach Bändern & Co gucken, da findet sich sicher noch was ;).

 

Wer mischt denn jetzt überhaupt noch mit - nur Ihr zwei?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die türkisen snaps wären toll! aber hast du vielleicht welche in oliv für shiny shoes?

und mit dabei ist außer shiny shoes und mir nur noch mumptie ;)

 

zum jackenstoff (ich gestehe, ich hatte sowas noch nie....): muss man den dann zwingend abfüttern? ist der regenabweisend? warum hast du den quer zum fadenlauf zugeschnitten?

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Bänder:

CIMG5237.jpg.f0fc21e5b496ebce5d7dfe1c0f4e4966.jpg

 

Und die Snaps (die türkisen oben links sind die gravierten):

CIMG5236.jpg.ab1274d54441db3df19bd2cf308f7762.jpg

 

Ich hab gerade gesehen, dass ich von dem Wasserlilien-Band selbst noch was habe, das pack ich also komplett wieder rein.

 

Braucht evtl. noch jemand Gurtband in farbig?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die türkisen snaps wären toll! aber hast du vielleicht welche in oliv für shiny shoes?

und mit dabei ist außer shiny shoes und mir nur noch mumptie ;)

 

zum jackenstoff (ich gestehe, ich hatte sowas noch nie....): muss man den dann zwingend abfüttern? ist der regenabweisend? warum hast du den quer zum fadenlauf zugeschnitten?

 

lg

micha

 

Olivfarbene hab ich fotografiert, s. obere Reihe Mitte. Ich würde schon abfüttern mit einer Baumwolle zumindest, ich denke, das ist angenehmer zu tragen. MUSST Du aber nicht. Er hält sicher mal ein paar Tropfen ab (Wasser perlt an dem Stoff ab), richtig regenabweisend ist er aber nicht. Ich habe ihn quer zugeschnitten, weil der Stoff längselastisch ist. Ich finde aber querelastisch bei einer Jacke viel praktischer, nur deshalb ;).

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa! ich! so ripsband? wie breit?

die bänder sind nicht so meins (macht aber nix)....würdest du auch 2 farben snaps reinlegen? würde bei denen mit pfote bleiben...und shiny shoes mag sicher die rechts daneben (vermute ich einfach mal ganz keck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann ich zwei Farben Snaps reinlegen, ich hab ja auch noch anderes Zubehör rausgenommen (die Glöckchen z. B.).

 

Richtiges Gurtband wie bei Taschen, Ripsband ist dünner. Das Gurtband musst Du Dir so vorstellen wie z. B. ein Hundehalsband (dafür benutze ich das auch). Welche Farbe und Breite bräuchtest Du denn? Ich habe welche in 20 und in 25 mm da, 15 glaub ich auch teilweise.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa! ich! so ripsband? und shiny shoes mag sicher die rechts daneben (vermute ich einfach mal ganz keck)

 

Da kennste mich aber schon gut :D

Ja, die gefallen mir und ich auf jeden Fall auch das schwarze Band mit den weißen Blumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...nee, dann ist es leider doch nix für mich. hätte es gern für schlüsselanhänger gehabt. aber dafür ist es sicher zu dick. schade. aber vielleicht braucht es ja jemand von den anderen beiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...nee, dann ist es leider doch nix für mich. hätte es gern für schlüsselanhänger gehabt. aber dafür ist es sicher zu dick. schade. aber vielleicht braucht es ja jemand von den anderen beiden....

 

Gurtband ist super für Schlüsselanhänger. Ich habe vor kurzem für ein Wanderpaket Schlüsselanhänger gemacht, sieht dann so aus (gleich ganz oben):

 

http://wir-locken-den-sommer.blogspot.com/2010/08/das-ist-bei-mir-rausgehupft.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...nee, dann ist es leider doch nix für mich. hätte es gern für schlüsselanhänger gehabt. aber dafür ist es sicher zu dick. schade. aber vielleicht braucht es ja jemand von den anderen beiden....

 

Schlüsselanhänger hab ich damit auch schon gemacht, das geht schon. Ich meinte mit dicker nur, dass Ripsband im Vergleich dazu eher wie ein Webband ist von der Dicke. Welche Breite brauchst Du denn?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, falls du irgendwie noch ne Reihenfolge brauchst. Der Stoff Nummer 11 gefällt mir von allen Dingen am aller-allerbesten. Wenn der reinkommt, bin ich mit dem Rest auch zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kennste mich aber schon gut :D

Ja, die gefallen mir und ich auf jeden Fall auch das schwarze Band mit den weißen Blumen.

 

Wieviel Snaps und Band brauchst Du denn? Wäre ja ärgerlich, wenn ich Dir zuwenig reinlege. Ich kann mich dann ja danach richten, wieviel ich mir von den Raus-Bändern abschneide.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, falls du irgendwie noch ne Reihenfolge brauchst. Der Stoff Nummer 11 gefällt mir von allen Dingen am aller-allerbesten. Wenn der reinkommt, bin ich mit dem Rest auch zufrieden.

 

Joah, den pack ich mit rein, ist aber glaub ich nur ca. 1 m x 1 m, also nicht ganz volle Breite.

 

Ich geh jetzt mal messen und rechnen...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, den pack ich mit rein, ist aber glaub ich nur ca. 1 m x 1 m, also nicht ganz volle Breite.

 

Ich geh jetzt mal messen und rechnen...

 

LG

Ana

 

Ist für ein Halstuch, hab schon länger nach was Ähnlichem Ausschau gehalten, da sollte das reichen. An Snaps etwa 5 und beim Band 1-1,5 m, falls du so viel davon hast und abgeben magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also den Jackenstoff finde ich auch toll. Und blaue Snaps würde ich auch nehmen, habe nur Mädchenfarben da.

Ansonsten würde mir der Frottee noch gefallen....mal schauen, bin ja die letzte im Bunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der Frottee soll bei Samti in die Tüte :o.

 

Gurtband hab ich in gelb, orange, petrol, rot, braun, türkis und ich glaube auch in schwarz da. Breiten muss ich dann immer mal gucken, die meisten sind in 20 oder 25 mm, ein paar auch in 30 mm.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.