Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Buchtausch geht in die 2.te Runde


chispa

Empfohlene Beiträge

Hallo Chispa,

 

du hast mich ja schon auf die neue Liste gesetzt. Lese gerade das erste Buch aus dem Buchtausch. Ist richtig spannend.

 

Ich mache auf jeden Fall wieder mit.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chispa

    69

  • elenayasmin

    21

  • walluco

    21

  • sticknicki

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich komm zwar nicht mit dem Lesen nach ( hab noch gar nix gelesen aus den Tauschpaketen dafür aber mein Mann) aber zum Tauschen hab ich noch massig hier *g* ich würde gerne wieder mitmachen :D

 

Zur Zeit beschäftige ich mich mit:

 

......

 

 

Lg Conny

drei1003.jpg.649770795a797a6537b80bb1f489e3a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit beschäftige ich mich mit:

 

......

 

Lg Conny

 

BÖSE CONNY, uns hier so ein Bild reinzusetzen *schmelz*. Die sind ja zum Knutschen!!! :D Besonders die dunkle ganz links - ist das schildpatt oder nennt man das noch anders?

 

Ich wär auch dabei, aber gern wieder gegen Ende. Mal gucken, wie lange es dauert, kommt es zu nah an meinen Urlaub (ab 10.7.) muss ich diese Runde mal passen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Tortie und sie heißt Black Betty und bleibt :D bei uns

( hab mich so gefreut als was "schwarzes" beim B-Wurf dabei war)

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Tortie und sie heißt Black Betty und bleibt :D bei uns

( hab mich so gefreut als was "schwarzes" beim B-Wurf dabei war)

 

 

Lg Conny

 

Ach ja, das hattest Du ja schon mal geschrieben. Die kleine wilde Betty hat bleibenden Eindruck hinterlassen ;).

 

Gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt, sich Bilder von kleinen Katzen- und Hundewelpen anzugucken, wir mussten letzte Woche leider unseren Opi einschläfern lassen :(.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Gott Du Arme :hug:

 

Ich hoffe das ich das schwarze Mellanom bei unserer Hündin gut im Griff habe, denn eine Op ist nicht möglich, da zu Wenig Haut bzw. Fleisch an der Stelle wo es ist zur Verfügung steht

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Gott Du Arme :hug:

 

Ich hoffe das ich das schwarze Mellanom bei unserer Hündin gut im Griff habe, denn eine Op ist nicht möglich, da zu Wenig Haut bzw. Fleisch an der Stelle wo es ist zur Verfügung steht

 

Lg Conny

 

Naja, er war - wenn ich dem Tierheim glauben kann - ca. 18 - 19 und hatte ein schönes Hundeleben (wir hatten ihn fast 15 Jahre - es ist der Hund von meinem Avatar). Schmerzen leiden sollte er nicht, das war ich ihm schuldig. Fehlen tut er trotzdem sehr, unsere Hündin mag nämlich nicht allein bleiben :(.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädels,

das Paket ist gerade angekommen, scheinbar ist Hermes langsam, hätte ich nicht gedacht.

 

Vielen Dank an Euch allen,das ihr mitgemacht habt:hug:, es hat doch super geklappt.

 

 

@ Walluco, verstehe jetzt was du meintst mit V.C: Andrews:D, es sind 4 Bücher drin.

Schade, das nächste mal wäre es genauer,immer den Autor vorher anzugeben und dann den Titel, war mir nicht so ersichtlich, das alllle von ihm sind.Oder vielleicht auch nicht darauf geachtet, sonst hätte ich nicht mein ok gegeben.

 

Sonst hat es sich für mich aufjedenfall gelohnt, ich hoffe für Euch auch.

 

Bis zur nächsten Runde!

 

LG Chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

huhu!

 

wollte mal nachfragen, ob das so ein "ungeschriebenes gesetz" ist, dass chispa den buchtausch eröffnen muss...oder ob das auch jemand anders machen darf....z.b. ich? hab hier einige bücher, die ich eintauschen wollen würde. könnte heute abend mal eine liste erstellen und (wenn ichd arf) den nächsten TR eröffnen.

 

glg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

mach doch ich schau mir deine auswahl an und entscheide dann

 

würde aber dann einen neuen tread aufmachen .....

 

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

wollte mal nachfragen, ob das so ein "ungeschriebenes gesetz" ist, dass chispa den buchtausch eröffnen muss...oder ob das auch jemand anders machen darf....z.b. ich? hab hier einige bücher, die ich eintauschen wollen würde. könnte heute abend mal eine liste erstellen und (wenn ichd arf) den nächsten TR eröffnen.

 

glg

micha

 

Nee, es kann jeder ein Buchtausch eröffnen der möchte,hatte ich ein paar Seiten vorher auch geschrieben.

 

Mach ein neuen Thread auf am besten,bin dann auch gespannt was du reinstellst,hier gab es mehrere die wieder mitmachen möchten.

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi hab zwar noch kein einziges aus den alten Tauschaktionen gelesen ( im Augenblick bekomm ich von allen möglichen Leuten welche geliehen) aber mitmachen würde ich gerne wieder

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch erst das erste Buch angefangen zu lesen:D

 

Ich dachte Wurzel eröffnet das nächste, da Sie ja ausgestiegen ist;)

 

Ich habe hier noch 5 V.C.Andrews Bücher, hat jemand Intersse??:D

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.