Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ATV Müllerfilm-Kritzendorf


wu780y

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle

Info an alle Müller (Kritzendorf) Interesierten.

Der Fernsehsender ATV bringt eine Reportage über Schnäppchen-Händler,auch bei Müller in Kritzendorf wurde Gefilmt.Also das Fernsehprogamm gut durchlesen ( wenn es jemanden Interesse hat).

 

LG Müllerkunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wu780y

    4

  • Eni-Lu

    2

  • Soutage

    1

  • Bummibär

    1

Sorry,hab vergessen zu schreiben Filmaufnahmen sind erst diese woche in der Zeit 7.05 -9.05 gemacht worden.

 

LG Müllerkunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

war am samstag in wieselburg und hab nachgefragt, aber die wissen auch noch nix

ich blättere schon ständig die fernsehzeitung durch, aber bei atv (ich kann den sender leider nicht empfangen) wüßt ich gar nicht in welcher rubrik ich da schauen soll. da gibts ja nur serien.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

Ich werde euch mitteilen wann der film ( müller kritzendorf) gesendet wird. Derzeit war der september im gespräch mit viellen ???????. Aber so bald ich etwas in erfahrung gebracht habe werde ich es euch mitteilen.

 

lg brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Ich habe heute den sendetermin des müllerfilm - kritzendorf erhalten,es wird am 11. september um 21:40, aur atv gesendet.Bin schon neugierig was es alles zu sehen gibt,filiale wieselburg soll auch im beitrag zu sehen sein.

 

lg Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo!

hat viell. jemand von die sendung aufgezeichnet!

leider kann ich atv nicht empfangen und meine kollegin, die mirs aufzeichnen wollte ist in griechenland?

 

wär nämlich sooooo neugierig!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab es nur gesehen, und da auch nur den Anfang bis zum 2. Werbeblock.

Es war eine Reportage, nicht nur über Müller - der lief nur unter "ferner" - mit. Es ging hauptsächlich um Schnäppchen generell. Großhandel - Einzelhandel - Endverbraucher. Auch einige andere, wie z.B. SEWA auf der Mariahilferstraße in Wien, kamen ins Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.