Zum Inhalt springen

Partner

Hallöchen,ich brauch mal wieder Hilfe


königskindermode

Empfohlene Beiträge

Wer wohnt in Viersen oder Umgebung und wäre natürlich gegen Vergütung bereit einer armen Computerdummen 5 fach Mutter zu helfen?

Meinen Shop habe ich zwar im Ansatz fertig aber längst nicht so,wie ich ihn haben möchte.

Da ich aber zu blöd bin um zu verstehen was da geschrieben sreht in der Anleitung,ich kann nur learning bei doing..und leider nicht die Zeit habe mich da stundenlang vorzusetzen...brauch ich Hilfe.

Ein Kaffee wäre kostenlos auch drinn :cool: oder Tee oder o-Saft und wenn ihr ganz lieb seit und mir helft vielleicht noch ein Stükchen Kuchen.

Aber HELFT mir bitte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • königskindermode

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

vielleicht könntest du noch mitteilen, worum genau es geht? Es gibt ja viele verschiedene Shop-Systeme und andere Sachen drumherum... Womit arbeitest du denn?

 

Zu vielen Produkten gibt es auch ein Anwenderforum auf der Website des Herstellers, hast du da schon mal geguckt? :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar entschuldigt bitte,ich arbeite mit einen System von 1&1 und bin soweit das mein Shop steht....aber....... ichhätte noch gerne ein paar verschönerungsarbeiten zu machen,oder vielleicht das eine oder andere Bild mehr als immer nur zwei pro Artikel...und ich bin zu doof dafür. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...