Zum Inhalt springen

Partner

TR Schnittmuster und -zeitungen für Erwachsene


babysinclair

Empfohlene Beiträge

Ich habe ausgemistet, gründlich. Und darum möchte ich Euch ein TR-Paket voll mit Zeitschriften und Schnittmustern für Erwachsene anbieten.

 

Folgende Regeln gelten:

- Rein- und Rausfotos

- Die nächsten zwei und ich müssen einverstanden sein. Im Zweifel habe ich das letzte Wort

- Es gibt eine reserviert-Tüte für mich :D

- Das Paket sollte bitte innerhalb von vier Tagen weiterreisen. Bei Problemen oder sonstigem bitte bei mir melden

- Versicherter Versand, die Sendungsnummer bitte hier im Thread posten

- Spaß haben :D

 

Ja, das waren so doe groben Regeln, alles andere findet sich. Jetzt aber genug gelabert, hier nun mein Angebot für Euch:

cimg2728vrn65zdtqu.jpg cimg2727iz1ch4lrdv.jpg cimg2726db30a4k85h.jpg

cimg2725kt8ezdaris.jpg cimg2724k8dzsa1xvr.jpg cimg2723iwkc320b1v.jpg

cimg27220kaj3dg29x.jpg cimg27211epzv4qunr.jpg cimg2720c64mij01ro.jpg

cimg27191xvpowcjht.jpg

 

Und was suche ich? Hauptsächlich die Zeitschrift Knipmode und Ottobre für mich und Knippie für meine Kinder, aber Ihr könnt auch gerne andere Sachen anbieten, nur bitte keine Simplicity, Diana, Sabrina, etc. Da passen mir die Schnitte einfach nicht.

 

Also, wer möchte mit? Die Reihenfolge ergibt sich aus Eurer Anmeldung hier im Thread, nach hinten schieben geht immer...

Bearbeitet von babysinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babysinclair

    75

  • CuteGirl

    30

  • Anmasi

    21

  • noiram

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich fürchte ich habe nur Burda in Schnitt und Heft und amerikanische Einzelschnitte. Das brauchst du alles nicht,oder?

 

Welche amerikanischen Schnitte hast Du denn? Burda paßt mir leider überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Deinem Tauschring wäre ich gerne dabei,

zwar habe ich keine Knipmode übrig aber sehr wohl so einige Ottobres.

Welche Konfektionsgröße nähst Du? Eventuell habe ich dann auch noch passende Einzelschnitte von Schnittquelle für Dich.

Liebe Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Deinem Tauschring wäre ich gerne dabei,

zwar habe ich keine Knipmode übrig aber sehr wohl so einige Ottobres.

Welche Konfektionsgröße nähst Du? Eventuell habe ich dann auch noch passende Einzelschnitte von Schnittquelle für Dich.

Liebe Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

 

Ottobre klingt wunderbar! Ich müßte - nach der Tabelle auf der HP von Schnittquelle - aktuell Größe 42 nähen. Da ich aber gerade am Absprecken bin, darf es auch gerne 40 sein. Da kann ich ja im Moment noch etwas mehr NZG anschneiden... Und 44 könnte ich ohne NZG zuschneiden.. Klingt gut, welche Schnitte hättest Du denn da?

 

Aktuell hätten wir diese Reihenfolge:

Jasmin1988

MataHari(?)

Nixe28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mich würden die 'Meine Nähmode' mit den ganzen Simplicity-Schnitten interessieren, aber ich fürchte ich kann die nicht so viel anbieten. Vielleicht magst Du ja mal einen kurzen Blick in mein Album werfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe aßer dem Burdazeug nur Simplicity und Butterick. Vielleicht noch ein wenig anderes dazwischen aber mehr leider nicht.

Schade... Vielleicht ein anderes Mal...

 

Oh, mich würden die 'Meine Nähmode' mit den ganzen Simplicity-Schnitten interessieren, aber ich fürchte ich kann die nicht so viel anbieten. Vielleicht magst Du ja mal einen kurzen Blick in mein Album werfen?

Die Onion Sachen und der Easy-Schnitt von Stof&Stil sehen gut aus. Sind das Mehrgrößenschnitte?

 

 

Aktuell hätten wir diese Reihenfolge:

Jasmin1988

Nixe28

Anmasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Onion Sachen und der Easy-Schnitt von Stof&Stil sehen gut aus. Sind das Mehrgrößenschnitte?

 

Die Onion-Schnitte gehen von 34-46, Stoff u. Stil-Schnitt ist Größe XS/S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ottobre klingt wunderbar! Ich müßte - nach der Tabelle auf der HP von Schnittquelle - aktuell Größe 42 nähen. Da ich aber gerade am Absprecken bin, darf es auch gerne 40 sein. Da kann ich ja im Moment noch etwas mehr NZG anschneiden... Und 44 könnte ich ohne NZG zuschneiden.. Klingt gut, welche Schnitte hättest Du denn da?

 

Aktuell hätten wir diese Reihenfolge:

Jasmin1988

MataHari(?)

Nixe28

 

Huhu, da bin ich auch mal wieder!

Gefällt Dir ein bestimmter Schnitt von Schnittquelle besonders gut?

Ich habe einige von denen, dann könnte ich gezielt gucken ;)

Die Größen passen jedenfalls, ich habe die Schnitte in 40 oder 42.

Also, wir kommen ins Geschäft!

Allerliebste Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Onion-Schnitte gehen von 34-46, Stoff u. Stil-Schnitt ist Größe XS/S.

Super, das paßt mit den Onion-Schnitten! Der Stoff&Stil wird dann wohl leider zu klein sein.

 

Huhu, da bin ich auch mal wieder!

Gefällt Dir ein bestimmter Schnitt von Schnittquelle besonders gut?

Ich habe einige von denen, dann könnte ich gezielt gucken ;)

Die Größen passen jedenfalls, ich habe die Schnitte in 40 oder 42.

Also, wir kommen ins Geschäft!

Allerliebste Grüße,

Anja

 

Der Fehler sitzt immer vor der Maschine

(altes Schneidersprichwort)

Ich schau mal auf der HP, was mich da so anspricht. Super!

 

Dann haben wir eben eine kleine, aber feine Runde und wenn noch jemand mit möchte, der darf gerne noch aufspringen...

 

@Jasmin1988: Schickst Du mir Deine Adresse, dann kann ich das Paket heute schon auf die Reise schicken... Ach, bin ich jetzt hibbelig...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nixe: Hab jetzt mal "schnell" geschaut... Mir gefallen spontan und auf Anhieb von der Seite:

Shirt Calais

Shirt Potsdam

China Shirt

Shirt Trier

Shirt Kalmar

Shirt Almeria

Shirt Reims

Pulli Hanau

Pulli Trondheim

Top Bari

Shirt Siesseby

Shirt Sölden

Shrug Évora

Shirt Soest

Faltenpulli

Pulli Wilna

Top Malta

Pulli North-Hartley

Shirt Annaba

Shirt Bilbao

China Pulli

Shirt Malibu

Shirt Genua

Shirt Leipzig

Jacke DenHaag

 

Wenn die schreiben "körpernah", wie nah ist das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist noch ein kleines Plätzchen frei?

 

In meinem Bestand sind (teilweise doppelt) die (nicht erwünschte) Burda und Diana Moden, aber auch Ottobre (sowohl Erwachsene- als auch Kinder-Schnitte), Knip-Moden, Knippie, Pramo, ....., einige Spezialhefte vom Stoffmarkt (wo ich den Namen jetzt nicht weiß - aber hauptsächlich für Kinder) und viele, viele Einzelschnitte (auch Umstandsmode).

Ich würde mich besonders für Erwachsenenmode interessieren, da meine beiden Töchter aus den Kinderschnitten raus sind - Schnitte für Herren wären auch interessant.

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. Wenn eine Nachfolgende Interesse an Simplicity oder ähnliches anmelden würde, dürfte dann das Gewünschte reingelegt werden, wenn sie definitiv zusagt, eben dieses rauszunehmen? (So eine Nachfolgende wäre nämlich ich - meine Kinder lieben diese Schnitte - sie sind häufig so leicht modifizierbar!)

Bearbeitet von noiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist noch ein kleines Plätzchen frei?

 

In meinem Bestand sind (teilweise doppelt) die (nicht erwünschte) Burda und Diana Moden, aber auch Ottobre (sowohl Erwachsene- als auch Kinder-Schnitte), Knip-Moden, Knippie, Pramo, ....., einige Spezialhefte vom Stoffmarkt (wo ich den Namen jetzt nicht weiß - aber hauptsächlich für Kinder) und viele, viele Einzelschnitte (auch Umstandsmode).

Ich würde mich besonders für Erwachsenenmode interessieren, da meine beiden Töchter aus den Kinderschnitten raus sind - Schnitte für Herren wären auch interessant.

 

Liebe Grüße

Marion

 

P.S. Wenn eine Nachfolgende Interesse an Simplicity oder ähnliches anmelden würde, dürfte dann das Gewünschte reingelegt werden, wenn sie definitiv zusagt, eben dieses rauszunehmen? (So eine Nachfolgende wäre nämlich ich - meine Kinder lieben diese Schnitte - sie sind häufig so leicht modifizierbar!)

 

noiram, willkommen an Bord :D Ottobre (sowohl Erwachsene- als auch Kinder-Schnitte), Knip-Moden, Knippie klingt wunderbar und ist genau mein Beuteschema! Wenn Du die Simplicity-Sachen wirklich wieder rausnehmen würdest, dann dürften die natürlich mit rein, kein Thema.

 

Dann sieht es also so aus:

Jasmin1988

Nixe28

Anmasi

noiram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, aber gerne doch! *freu*

 

 

Jasmin1988

Nixe28

Anmasi

noiram

Heikejessi

 

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mir schonmal Eure Adressen schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Nina, immer herein mit Euch... :D

 

@Heikejessi: Magst Du hinter Nina oder magst Du Deinen vorletzten Platz behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Nina, immer herein mit Euch... :D

 

@Heikejessi: Magst Du hinter Nina oder magst Du Deinen vorletzten Platz behalten?

 

Dankeschön:hug::hug::hug:

 

Ich freue mich sehr,

 

liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket habe ich heute morgen auf der Post abgegeben und dürfte morgen (hoffentlich) schon bei Jasmin sein.

 

@Jasmin: Möchtest Du uns schon mal was anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...