Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

5005 - was kann man für die Maschine noch nehmen?


Jenne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Probleme wegen Transport etc erledigt waren udn ich wieder nähen konnte, ist aber gestern eine neue Nähmaschine bei mir eingezogen *jubel*

 

Jetzt ist die Frage: Kann man für die Privileg 5005 noch etwas nehmen? Wenn ja wieviel?

Sie muss auf jeden Fall geölt werden (sie quitscht) und wann die letzte Wartung oder Reinigung war kann ich auch nicht sagen (hab sie auch nur übernommen) .... ansonsten hab ich letzte Woche noch mit ihr genäht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenne

    3

  • Nähbaerchen

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sollen wir den Marktwert einer alten Maschine beurteilen? Kristallkugel?:confused:

 

Bring sie zu einem Händler und frag ihn, ob er sie nimmt und was er dir gibt. Oder stell sie bei Ebay ein und schau, was dir geboten wird.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man hier schon den Blick in die Kristallkugel wagen soll dann bitte ein paar mehr Fakten deinerseits:

Baujahr

Zustand

Nutzung

was sie alles so kann oder nicht kann

Zubehör

Besonderheiten

Macken

etc. pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst eure Keustallkugel mal im Schrank....

 

Ich habe nur gedacht hier wäre der eine oder andere der diese Maschine kennt und weiß das es eine ältere Maschine ist..

 

Werde dann mal versuchen genauere Infos zu notieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen wir den Marktwert einer alten Maschine beurteilen? Kristallkugel?:confused:

 

Bring sie zu einem Händler und frag ihn, ob er sie nimmt und was er dir gibt. Oder stell sie bei Ebay ein und schau, was dir geboten wird.

Bei Ebay einloggen, nach der Maschinenbezeichnung suchen und im Menü am linken Rand ziemlich weit unten "nur beendete Angebote" anhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.