Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

unterkleid-hemdchen?


haifa

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein tailliertes unterkleid muster ,am besten gratis ,für ein chifonseide blumiges helles kleid , aber drunterliegendes wird für dunkes stoff.kennt jemand .ne seite im internet ,wo man es runterladen kann?:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    5

  • Elsnadel

    2

  • sana

    2

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Welchen Schnitt hat den dein Hauptkleid? Ist das auch tailiert oder eher weit? Habe ich dich richtig verstanden, dass das Unterkleid dunkel werden soll? Ist das Hauptkleid gekauft oder selbstgemacht.

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:Hi, ELSNADEL

das kleid hab fast fertig ,bleibt etwas ausschnitt umnähen ,saum.. kleid ist hell rosablümig mit braune farbe etwas und ich wollte es am abend tragen ,darum unterkled wird braun.

es ist geade geschnitten ,runde ausschnitt ,raglan arm ,sollte mit dem bund an die talie figur betonen ,knielang.

ich dachte wegen etwas figuranligend, und besser mit vielleich spagetti träger ,es aknn auch nur von der brust ,wie korsett sein,damit es nicht schwer und dick wird ,weil das kleid ist ja seide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ulla

na ,weil es auch ein gerade kleid wird und zwei gerade kleider aufeinnander wird zusammen ziemlich warm und dick und schmeichelt nicht gerade die figur um..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würde es helfen, wenn du mal ein Bild von deinem fertigen Kleid zeigst oder von dem benutzten Schnittmuster. Geht das? Ich kann mir nämlich nach deinen Beschreibungen noch nicht so richtig viel vorstellen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würde es helfen, wenn du mal ein Bild von deinem fertigen Kleid zeigst oder von dem benutzten Schnittmuster. Geht das? Ich kann mir nämlich nach deinen Beschreibungen noch nicht so richtig viel vorstellen :o

 

Hi sana

ich bin neu hier ,und kann es nicht einfach auf die seite mich bewegen ,soll erst finden wo ich mein kleid zu platzieren soll ,wo ist der link dafür...

brauch mehr zeit

grüssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Haifa,

 

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin nicht täglich hier...

 

Wenn du ein Bild einfügen willst, dann kannst du das ganz einfach über den Knopf "Anhänge verwalten". Einfach mal ein bisschen weiter unten gucken, wenn du eine Antwort schreibst. Da geht dann ein Fenster auf, in dem du das Bild auf deinem Rechner suchen und dann hochladen kannst. Bevor du hier postest, probier es doch mal auf der Spielwiese aus, hier: Spielplatz - Hobbyschneiderin + Forum Da wird dir bei Problemen sicher auch geholfen. Alternativ, kannst du in der Galerie (ganz oben in der grauen Leiste) ein Bild hochladen und den Link dann hier einfügen. Mach, was einfacher für dich ist ;)

 

Nicht böse gemeint, aber dein Deutsch klingt ein bisschen holperig. Benutzt du ein Übersetzungsprogramm oder schreibst du selbst? Wäre es vielleicht einfacher für dich auf Englisch zu kommunizieren? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sana ,ich werde mein kleid unbedingt auf die seite platzieren ,sobald es dazu bereit wird(bin noch am halsumnähen ..) ,natürlich wird man es besser verstehen ,was für unterkleid-futter bräuchte ich.

ja, ich bin nicht stark im deutsch und noch schwächer in nähbegrife...

kann aber nur deutsch.

trozdem wünsche ich allen hobbynäherinen ein FREUES FEST UND GUTES GELINGEN IN ALLE PROJEKTE.

gruss aus düsseldorf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.