Zum Inhalt springen

Partner

Toyota 3314 - kennt/hat die jemand?


TanjaG

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Ich bin neu hier in Eurer Runde, hab' lange mitgelesen und mich nun endlich angemeldet ;)

 

Nach jahrelanger Nähabstinenz bin ich nun wieder angefixt und nähe erstmal für meine Kinder - lang und dünn *gg* respektive Mamas Hohlkreuz geerbt - und endlich sitzen die Hosen :)

 

Ich nenne eine Pfaff varimatic mein eigen, schon ein paar Jährchen alt, aber immerhin eines Overlockstichs mächtig.

Allerdings dauert das....

 

Also hätte ich doch gerne eine Overlock, möchte aber nicht allzuviel Geld momentan ausgeben.

 

In der Auswahl stehen die die Privileg 454 oder die Toyota 3314, gefunden über ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77262&item=3870732965&rd=1

 

Kennt jemand die Toyota und kann sie (nicht) empfehlen?

 

Die Zubehörfüße klingen schon mal recht interessant :p

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naeheli

    1

  • peter-m

    1

  • TanjaG

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tanja,

 

ich besitze zwar die SL 3405 von Toyota, habe aber in meinen geleiteten Nähkursen schon auf verschiedenen Näh- und Overlockmaschinen von Toyota genäht.

 

Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut und ich bin mit meiner Overlock sehr zufrieden!

Die Fadenspannung lässt sich sehr gut regulieren und auch das Einfädeln ist problemlos!

 

 

Kölle Alaaf,

Elisabeth :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tanja,

 

ich habe auch die Toyota 3405 und bin sehr zufrieden damit.Ich habe mir diese Maschine vor gut zwei Jahren auch von dem Anbieter deiner 3314 gekauft.Es war eine total problemlose Abwicklung und ein sehr netter Kontakt.Seinerzeit hatte ich auch die 3314 noch in der näheren Auswahl.Ich meine der Unterschied zur 3405 besteht hauptsächlich in den verdeckten Fadenführungen und in den etwas anderen Fadenspannungsreglern-ansonsten tun die beiden Maschine sich nicht viel.Ich hatte mich für die etwas teurere 3405 entschieden,weil halt die Optik für meine Begriffe "schöner"ist.Ansonsten,bin ich sehr zufrieden mit der Maschine.Ach so,die Bedienungsanleitung ist übrigens für beide Maschinen die gleiche,es werden nur jeweils andere Bilder gezeigt.

Ich meine,die kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Viel Erfolg und viele Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...