Zum Inhalt springen

Partner

3. Tauschpaket denn aller guten Dinge sind 3


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Ja das Paket kam gestern gegen mittag.

 

So hier meine auflistung:

Rein: Bänder--> Spitze 91cm, Paisley 108cm, Burda Kids

Pailettenstoff 144*206cm -->2,96m², Sweat 187*317cm --->5,92m²

macht 8,88m² gesammt + Heft und Bänder

 

 

Raus: Bügelbilder, ein Roos Schnittmuster, Ritter

Cordstoff 150*214cm --->3,21m², Karo Strick 160*140cm --->2,24m²

macht 6,08m² +Bügelbilder, Ritter, Schnittmuster

 

Tauschpaket.jpg.4cbb927b5441a0eee23a12e45aeebbc4.jpg

 

Wenn das so okay für dich ist brauche ich nurnoch deine Adresse und dann kann das Paket weiter reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    112

  • trudchen02

    40

  • abonack

    36

  • Stefanie85

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ja das ist okay für mich!!!

 

den blauen stoff nimmst du doch auch raus oder?

Da er in deiner auflistung nicht vorkommt sondern nur auf dem Bild?

 

Adresse schicke ich dir gleich!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sorry. Ja das ist der Teddyplüsch. Den habe ich wohl vergessen bei der auflistung. Bei der gesammt m² zahl ist er aber mit drin^^

 

 

Dann schicke ich das Päckchen:D heute noch ab. Nummer poste ich dann nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ist das Paket schon weg???

 

denn wenn der blaue stoff schon mitgerechnet ist kannst dir doch gern noch was raus nehmen!!!!

 

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist das Paket schon weg. Habs zu spät gelesen. Aber soviel anderes was mich interessiert hätte war eh nicht mehr drin. Aber wenn du noch eine Runde startest mach ich da gerne wieder mit.

 

Hier die Sendungsnummer von Hermes: 01230149831268

 

Vielen Dank für den schönen unkomplizierten Tausch und ein schönes Wochenende wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich danke euch alle für den tollen Tausch!!!!

 

Danke fürs mitmachen!

 

@cara die Bilder für das neue Tauschpaket sind schon in meinem Album wenn du mal schauen magst!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war jetzt echt am überlegen ob ich was schreibe oder nicht!!!!

 

Aberrrrr ich habe mich schon öfters über das paket geärgert und heute als ich es bekommen habe bin ich aus allen Wolken gefallen!

 

Es gab ein paar echt positive überraschungen!!!

 

Allerdings sind einige Sachen nicht mehr im paket die laut Liste aber niemand rausgenommen hat!!!!

 

Dann gibt es auch ein paar sachen bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie erwähnt wurden da ich nun aber auch keine Lust habe diesen Thread komplett nochmal durchzulesen nehme ich es jetzt einfach so hin denn ändern würde es eh nichts!!!!

 

An alle die ehrlich waren viele Dank ich gehe mal davon aus das das fast alle waren also von dem her nichts für ungut und die person die ich meine wird sich schon angesprochen fühlen!!!! Daher werde ich dich auch leider an keinem weiteren Tauschpaket von mir teilnehmen lassen.

 

An alle anderen ich hoffe ihr versteht das nun nicht falsch aber so macht es eben keinen Spaß! Ich weiß das jeder fehler macht da wir Menschen sind mir ist auch bewust das es mal länger dauern kann mit tauschen auch dafür habe ich verständniss, ich habe auch verständniss wenn man einen Stoff falsch angibt oder sich mal vermessen hat! Aber ich habe kein verständniss wenn ich angelogen werde und ich habe auch kein verständniss wenn man einfach tauscht und dann völig andere Stoffe reinlegt und ich habe auch kein verständniss wenn man mir rest Stücke schickt mit dennen ich noch nichtmal was anfangen kann obwohl ich größe 116 nähe....

 

sorry aber das mußte ich hier loswerden!

 

An alle anderen wie gesagt vielen Dank und auch vielen Dank für die geduld und ein ganz großes Danke an Trudchen die leider sehr viel mit dem Paket zu tun hat bzw. arbeit hatte!!!!!

 

Ich werde gleich ein neues paket starten da ich noch sehr viele ausgangsstoffe zurück bekommen habe, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schauen ob ihr nochmal lust habt mitzumachen denn es sind auch ein paar andere Stoffe drin!!

 

Da ich aus eigener Erfahrung weiß das so ein Tauschpaket auch super viel Spaß machen kann freue ich mich trotz all dem auf eine neue Runde

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in dem neuen Album sind schon ein paar schöne stoffe dabei die mich auch interessieren würden. besonders der eine Cord hat es mir angetan. Zumindest vom bild her. Also ich wäre auf jedenfall wieder dabei. Nur mein Album kann ich im moment nicht aktualisieren weil ich derzeit im Urlaub außerhalb bin^^.

Aber ich merke es mir auf jedenfall vor.

 

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Sonnige Tage wünsche ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...