Zum Inhalt springen

Partner

2 Fragen: 1. Registrierung 2. Schrifte Download


JoLe

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

wie der Titel schon sagt: ich habe zwei Fragen zu Embird. Ich habe mir gestern Embird gegönnt (also Basic, FontEngine und den Digitizer), wichtig ist mir vor allen Dingen FontEngine (aber dazu mehr in Frage 2).

 

Also zur ersten Frage:

Ich habe gestern morgen per PayPal bezahlt und brauche doch eigentlich nur die Registirerungsnummern, oder (Testversion habe ich schon seit ein paar Tagen auf dem Rechner)? Wie lange dauert es etwa, bis ich den Code geschickt bekomme (jemand Erfahrung?). Ich nehme doch mal an, dass er per Mail kommt, oder?

 

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Schriften:

Kann ich die Fonts einfach von einer Seite, wie z.B. dieser:http://www.schriftarten-fonts.de/ downloaden und dann bearbeiten? Ich habe immer etwas bedenken etas von Seiten zu laden, die ich nicht kenne. Ich freue mich über Tipps!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoLe

    4

  • Happy Bianca

    2

  • manu09

    2

  • Hagine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zur ersten Frage:

Ich habe gestern morgen per PayPal bezahlt und brauche doch eigentlich nur die Registirerungsnummern, oder (Testversion habe ich schon seit ein paar Tagen auf dem Rechner)? Wie lange dauert es etwa, bis ich den Code geschickt bekomme (jemand Erfahrung?). Ich nehme doch mal an, dass er per Mail kommt, oder?

 

 

DANKE

 

Hallo JoLe....

 

das geht eigentlich innerhalb von Minuten. Erst kommt

eine eMail wo Deine eMail-Adresse gescheckt wird...dann

kommt die Auftragsbestätigung und dann kommen nochmal

2 Mails mit der Reg.Nr.----alles innerhalb von wenigen Minuten.

 

Wenn Du dann die Reg.Nr. in die "Testversion" einfügst und

bestätigst ist es nicht mehr dieTestversion, sondern eine auf

Deinen Namen registrierte Version.

 

Die 2. Frage kann ich leider nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbehalte die du u.U. hast gelten ja generell für das Downloaden von Schriften o.a. von "unbekannten" Seiten. Egal ob du die Schrift jetzt mit Embird nutzt oder in Word o.ä.. Neben der Sicherheitsrelevanz ist die rein private Nutzung von Schriften unproblematisch.

 

Du musst in der Font Engine Embird deine Schriftenordner angeben damit die FE darauf zugreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich geht es sehr schnell mit der Zusendung der Regist.Nr.

 

Aber die scheinen Rechnerprobleme zu haben. Ich wollte gerade eine Plug-In kaufen (brauche eine Running-Stitch/Redwork-Schrift). Aber ich komme gar nicht auf die Seite.

 

Vielleicht liegt es daran, das Du noch keine Mail erhalten hast. Vielleicht erhälst Du die ja morgen, wenn die die Rechnerprobleme beseitigt haben.

 

lg

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist noch immer nicht erreichbar, im Google Embird Forum steht, dass sie das eigentliche Problem beseitigt habe und nun auf Freischaltung seitens des Providers warten, könnte noch etwas dauern, Provider sind manchmal langsam...

 

link zur Notiz von Embird Mitarbeiter

 

könnte also auch sein, das sie keine Mails senden können bis dahin.

Bearbeitet von manu09
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manu,

 

danke für den Hinweis. Ich hatte mich schon nen bissl gewundert was da los ist. Schade, daß der Provider von denen so langsam ist. ;) Denn Zeit ist ja bekanntlich Geld. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nach "Vergehen" und Servicevertrag nimmt sich der Provider viel Zeit in Ruhe alles zu prüfen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die es dabei nicht immer eilig haben... soll vielleicht auch ein bisschen einen Wiederholeffekt vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe sie über eine deutsche Seite gekauft und die Betreiberin hatte dann natürlich auch das "Embird"-Problem. Als ich aber dann die Mail von Embird selber bekommen habe. ging alles ganz schnell und unkompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es mittlerweile bei Dir geklappt mit der Registrierung? Hast Du die Mail von Embird (Dusan Baldara) erhalten?

 

Ich habe mir Heilig Abend das Studio geschenkt und hatte die Mail mit dem Key innerhalb von 4 Minuten im Postfach.

 

Aber den Schlüssel mußt Du dann ins runtergeladene Embird speichern damit es funzt. (Aber das ist Dir sicher bekannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...