Zum Inhalt springen

Partner

Hose ist gewachsen!!! Hilfe!!


sikagie

Empfohlene Beiträge

Leider lese ich diesen Bericht zu spät !

 

Da es am Samstag nur geregnet hat, habe ich auch einen Leinenstoff zur Hose verarbeitet. Ich liiiibe Leinen. Ich bin gespannt, ob diese Hose auch wächst. Meine gekauften Leinenhosen sind sehr selten größer geworden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    5

  • sikagie

    3

  • nofi

    2

  • Birgit_M

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass die Hosen aus der Konfektion nicht wachsen halte ich für ein Gerücht. Ich habe eine schlabberige 3/4lange Leinenhose in Ausverkauf letzten Sommer gekauft - ging im Laden gerade so zu. 2 Std. später (ich habe sie gleich im Geschäft angezogen, weil ich viel zu warm angezogen unterwegs war) mußte ich das Bändel, das ich zunächst als schöne Zierde angesehen hatte, nehmen und zuknoten um die Hose damit am Platz zu halten. Also genau das von Euch geschilderte Problem.

Stört mich aber nicht, weil das Teil eh nie chic aussah udn auch nicht so gedacht war.

Und nach dem Waschen gingen die Knöpfe wieder kaum noch zu!

ISt halt so!

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das Problem habe ich auch, fast alle Hosen mit Elastan-Anteil werden irgendwie immer weiter, hauptsächlich Jeans. Habe mich auch schon gefragt woran das liegt. Nach dem waschen past sie dann wieder besser. Ich kann aber doch nicht nach jedem tragen die Hose waschen.

Christina

 

Das liegt daran, daß durch die Körperwärme das Elasthan weicher und damit dehnbarer wird. Leider verliert es dadurch auch ein bißchen von seiner Elastizität und zieht sich deshalb nicht wieder ganz zusammen.

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...