Zum Inhalt springen

Partner

Umhänge-Taschen - der Herbst-EiEi


HappyA

Empfohlene Beiträge

Soooo, meine Tasche steht hier fertig verpackt und adressiert und wartet sozusagen auf den Versand :D

 

Ich bin echt gespannt, was bei allen so raus gekommen ist und vor allen Dingen, ob auch alle eine Tasche erhalten :cool: das weiß man ja leider nie so genau, aber ich hoffe doch mal, dass das alles klappt und keiner am Ende ohne da sitzt *snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    77

  • Gerda-Marie

    35

  • vintervejr

    32

  • SchneFiMa

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Katja: ich bin ganz zuversichtlich, dass JEDE hier eine Tasche bekommen wird.

Weil erstens bin ich überzeugt davon, dass hier alle lautere Absichten haben. Sollte aber doch was schiefgehen weiß ich aus Erfahrung, dass zweitens immer jemand bereit ist, einzuspringen und die leer Ausgegangene zu benähen!

:D

 

Alles wird gut :cool:

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr lieben Näherinnen,

 

jetzt war ich schon ewig lange nicht mehr im Forum. Aber eben ist mir eingefallen, dass ich am Montag einen Termin bei der Post habe :D. Es fällt mir jetzt schwer...., den täglichen Anblick der Rosella werde ich vermissen *schnüüf*. Ich glaube aber, sie kommt in gute Hände :hug:.

 

Jetzt ist sie schön verpackt und wartet auf Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das LI-LA-Laune-Ei habe ich nun auch endlich fotografiert und werde sie am Montag zum Versand bringen.

Bin schon sehr gespannt auf die Tasche, die ich erhalten werde.

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde,

 

nachdem mein "altes Mädchen" ein paar Tage nicht mit mir gesprochen hat,

bin ich gestern auf den letzten Drücker fertig geworden. Ich hoffe meine Tasche gefällt meiner Partnerin.

 

Die Tasche heißt KOUDAI!!

 

Da mir kein Name einfiel, habe ich unseren Sohn gefragt, was Tasche auf

chinesisch heißt. Weil er nächstes Jahr in China studieren wird und die Sprache lernt, war es dann doch einfach der Tasche einen Namen zu geben.

 

LG und einen schönen Sonntag

 

Beate aus dem Peiner Land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben,

hier sind die Taschen, die geschleckt und gestempelt (-> Briefmarken!) für morgen auf den Versand warten :

 

189 Frilufa - Rosella

225 Ulrike1969 - LiLaLaune-Ei

231 Susesanne123 - Eleganzia

242 Blabysinclair - Blackbag

247 Swisslady - Tautropfen im Morgenrot

260 Konfettiprinzessin East Bag

261 Slashcutter - Dreamie

288 Mumptie - Bluewave

307 Näma - Nougatträumchen im Quadrat

318 Heike8814 - Winterblume

321 Nini - TaReh

329 Krümmelchen79 - Stjärna

338 Ladysibyll - Tinkerbell

340 Sine6 - Eulalai

344 HeikeV - indischer Ozean

349 Raryn - Flexibag

351 Mupfeltom - Blue flower

355 Christiane07 - Alpenschnecke

358 Manu09 - dazzled flower

361 SchnefiMa - Jean le purple

363 Mirellchen - Bolso azul

376 Gerda-Marie - Sunset

379 Zambo - Schräge Wendy

380 Patricia - Herbstie

385 Vintervejr – woodfriends

396 Manu09 – dazzled flower

397 Melle1 – Tanz der Schmeterlinge

399 HappyA - Bella Knopf

406 Katja – Violetta

410 ViriDesign – comfy cozy bag

416 Ankerpunkt - koudai

425 Javea -Grünhilda

426 Westfalengirl - estilistica

 

31 von 42 Taschen scheinen fertig zu sein - die anderen hängen noch an der Nadel.

Hoffentlich kommen heute noch ein paar Fertigmeldungen dazu, denn morgen war ja "Dead line" angekündigt.

 

LG, Angelika

 

 

(die Euch heute abend verrät, wer in welcher Gruppe getaschennäht hat)

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(die Euch heute abend verrät, wer in welcher Gruppe getaschennäht hat)

 

Na, da bin ich mal gespannt...

 

Ich muß das gute Stück noch knipsen und verpacken. Langsam werd ich richtig hibbelig, ob sie meinem Wichtel auch gefällt... Aber ich hibbel auch schon meiner neuen Tasche entgegen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich nähe noch, also werde ich wohl die Letzte werden und mich mit dem "Schneckenorden" dekorieren dürfen...:mad:, aber ich gebe mein Bestes und hoffe, dass die Gute morgen den Weg zur Post schafft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Angelika,

 

kleine Korrektur bitte: Bin zwar in der Gruppe Rosenzauber, aber so phantasielos bin ich nun doch nicht, sie auch noch so zu nennen :D. Die Tasche heiß Rosella - wenigstens ein bischen anders.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine heisst Rose McSew und wird allerdings erst am Mittwoch auf den Weg geschickt, da ich kurzfristig die nächsten beiden Tage auf Schulung bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... nach einem schnellen Anfang und dann recht zähen Schluß ist sie jetzt fertig.

 

Grünhilda hat jetzt gleich noch Fototermin und dann verschwindet sie in Papier. Und mir wird langsam etwas schlecht, weil Madame schon etwas eigenwillig ist... wenn sie meinem Wichtel nicht gefällt, nähe ich noch eine Neue, das schon mal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war ich lange nicht mehr im Netz! Und noch viel länger nicht mehr an der Nähmaschine, aber ........ Jipp Jipp Jipp!

Morgen geht meine estilística auf die Reise! Ich habe gerade die Strecke vermessen, es sind 344 (und ein paar gequetschte) km bis zum neuen Wohnort. Ich hoffe, die Tasche gefällt. Und ich hoffe, dass meine Wichteline ehrlich ist, denn sonst nehme ich sie wieder zurück und schlage ein Tauschgeschäft vor! ;)

Was bin ich gespannt! Und ich habe tatsächlich alle Wünsche berücksichtigt, auch wenn mir einer ziemlich schwer im Magen lag, weil ich sowas tatsächlich noch nie genäht habe!

Bilder sind gemacht, jetzt werde ich sie einpacken (ohne flüssigen Reiseproviant) und gespannt mit den Hufen scharren, bis der neue Postbote mir auch ein Täschchen bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die zwei heutgeborenen Taschen habe ich oben in die Liste hineingeschrieben

@ Frilufa: Umtaufung vorgenommen

@ Zambo: huch, da habe ich mich wohl verrappelt .... Deinen Taschennamen habe ich korrigiert - sorry.

 

Und damit ihr wisst, wer an wen und wer von wem hier die Auflösung :

 

Die Gruppe der Hortensien :

Schnefima an Mumptie an Sine6 an Knudelwolke an Melle1 an Ankerpunkt an Raryn an Mupfeltom an Faeribi an (Schnefima)

 

Die Gruppe Feuerwerk:

Zamba an Westfalengirl an Babysinclair an HeikeV an Slashcutter an Katja an Lady Sibyll an Hellen an Heike8814 an (Zamba)

 

Die Gruppe Gänseblümchen

Viridesign an Javea an Vintervejr an Mirellchen an Ulimaus21 an Leyona an (Viridesign)

 

Die Gruppe Weinbergschnäckscher

Susesanne123 an Näma an Patricia an Manu09 an Lacrossie an Christiane07 an Konfettiprinzessin an Nini an Krümmelchen 79 an Leonie2010 an (Susesanne123)

 

und die Gruppe der Rosenzauberer

Freude am Nähen an Gerda-Marie an Ulrike1969 an Ikarus72 an HappyA an Swisslady an Masch20 an Frilufa an Freude am Nähen

 

Die Nicks in Dickschrift sind fertig mit der Tasche, die anderen werden hoffentlich bis morgen fertig. Eigentlich habe ich von allen fehlenden Taschennäherinnen eine Rückmeldung per PN, daß die Tasche rechtzeitig fertig wird. Einzig Leyona hat die NR zwar gelesen, mir aber nicht geantwortet. ich habe sie heute nochmals angeschrieben.

 

Nun denn, für nächste Woche fröhliches Warten auf die Taschen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"FlexiBag" (oder "Wandel-Ta" - kann mich immer noch nicht endgültig auf einen der beiden Namen festlegen) ist verpackt (ohne Getränk) und hat auch einen Adressaufkleber dabei.

Wenn sie nicht gefällt, bitte kurze Info, dann nehme ich sie zurück und nähe eine neue! Ich bin aufgeregt, aber mehr, ob die Tasche, die ich genäht habe und versende, auch gefällt, eher weniger wegen der Tasche, die ich dann bekomme.

Da ich nicht weiß, ob ich es schaffe, morgen Mittag das Paket zum DPD-Shop zu bringen, überlege ich, ob ich meine Schwiegermutter morgen früh damit beauftrage. Ich bin vormittags im Büro, der Laden hat leider über Mittag geschlossen und danach bleibt nicht viel Zeit bis zur Abholung für's Depot. Soll ich die Sendungs-ID an Angelika und/oder die Empfängerin melden?

 

@ Angelika: Die Gruppen sind schon mal interessant. Und was hat es nun mit der Punkteverteilung auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohooo... da bin ich gespannt :)

 

Sollen die Taschen denn in Geschenkpapier verpackt werden? Ich habe nämlich nur noch rosa Prinzessinnenpapier hier, glaube ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal welchen Absender sollen wir angeben?

Habe ich das überlesen?

Wenn ich meinen Namen schreibe, dann weiß die Empfängerin sofort von wem die Tasche ist.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sind denn die Himmelsgucker zum Feuerwerk mutiert .....was hab ich da verpasst??????? ;)

 

 

Ähhhhhhh Geschenkpapier .........da muss ich auch wühlen , ich glaub ich hab noch Weihnachtspapier , Osterhasen und Käfer .........Aber kommt doch auf den Inhalt an oder :D:hug:!?

 

 

Ich freu mich schon wie Bolle auf Winterblume und hoff ich hab mit meinem Wunschzettel nicht zu großes Kopfweh bereitet :o.

 

Verflixt - ich bin halt ganz schön blond ....

So ist das halt, wenn Frau sich Gruppennamen ausdenkt, aufschreibt - beim pn-nen dann ein besserer Name einfällt - der daruntergeschrieben wird und dann keiner mehr blickt, was Sache ist.

Himmelsgucker ist natürlich richtig, steht so auf meinem Notizzettel. Gut aufgepaßt Frau Zamba, das gibt ein verschärftes Lob.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenkpapier oder nicht - kommt auf Euch an. Ich persönlich finde es immer schön, ein Geschenk nochmals auszupacken, wenn ich es aus dem Postkarton nehme. Da ist dann noch ein kleiner Kick Spannung drin.

 

Macht das so, wie ihr es für richtig findet. Eine kleine Karte dürfte die Tasche aber schon begleiten und vielleicht auch ein kleines Anekdötchen, warum die Gute nun so heißt, wie sie heißt.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal welchen Absender sollen wir angeben?

Habe ich das überlesen?

Wenn ich meinen Namen schreibe, dann weiß die Empfängerin sofort von wem die Tasche ist.

LG

Ulrike

 

Von Wichtel-Raten usw. war eigentlich hier nie die Rede gewesen. Es war nur über den Nähzeitraum erst mal nicht öffentlich, wer für wen näht.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch noch bis 24 Uhr Zeit oder? :o. Ich hab gestern Bockmist verzapft und muss heute trennen - was bin ich froh, dass ich die Taschenbibel hier habe!!! Da habe ich mich gestern nochmal reingekniet. Meine Taschenpartnerin hat mich echt herausgefordert :D

Morgen geht die Tasche aber raus, ich melde mich nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...