Zum Inhalt springen

Partner

Holländische Stoffmärkte - unterschiedliche Veranstalter?


vab

Empfohlene Beiträge

Gibt es zwei unterschiedliche Veranstalter von "holländischen Stoffmärkten"?

 

In einem anderen Thread werden bereits die Termine des Stoffmarkt Holland (Termine FJ 2011) diskutiert.

Von diesen Terminen wäre für mich nur Leverkusen von interesse.

 

 

Nun öffnete sich auf meinem Monitor ein neues Browserfeld (keine Ahnung, wo das herkommt? klicke mich momentan durch viele Seiten auf der Suche nach Stoffquellen): Expo Konzept stellt die neuen Termine vor (Termine FJ 2011).

Siehe da: Bensberg, Solingen, Neuss, Kreativmesse Köln,.... jede Menge erreichbare Veranstaltungsorte.

 

 

Allerdings bin ich jetzt verwirrt...

Wer ist wer? Und wohin lohnt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vab

    2

  • Anne-Marie

    1

  • doublehess

    1

  • FriemelFee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, wenn ich deine beiden Links anklicke, erscheinen bei beiden die gleichen Termine. Kann es sein, dass du vielleicht einen alten und später einen aktualisierten "Terminkalender" geöffnet hast. Dadurch dann die unterschiedlichen Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht ganz sicher,

 

aber soviel ich weiss, ist expo concept ein anderer veranstalter wie der von stoffmarkt holland

 

er hat auch ganz andere veranstaltungsorte

 

lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, meines Wissens nach sind es zwei unterschiedliche Veranstalter. Ich habe beide schon letztes Jahr besucht ( Leverkusen und Bensberg ) und finde beide gut. Ich könnte jetzt nicht sagen welcher besser ist. Stoff und Zubehör gibt es auf beiden jede Menge.

 

Grüße doubleHess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit:)

 

Dann reich ich mal den fehlenden link nach;)

 

Ich kenn bisher nur diese Märkte, ´nen holländischen Stoffmarkt hab ich mir für dieses Jahr in den Kalender geschrieben- war aber bisher jedesmal echt zufrieden und hab bekommen was ich wollte (und noch mehr*g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tatsächlich zwei Veranstalter von Stoffmärkten und somit zwei unterschiedliche Terminlisten, einmal zu finden unter Stoffmarkt Holland und einmal unter Expo Concept Stoffmarkt. Deine Links gehen allerdings beide zum Stoffmarkt Holland.

 

Wenn du beide in der Nähe hast, probier einfach aus welcher dir besser gefällt. Es sind unterschiedliche Händler aber schon recht ähnliche Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,... da habe ich mich tatsächlich mit den Links vertan. Sorry...:o

 

FriemelFee hat den richtigen nachgeliefert, lieben Dank.

 

Das Konzept der Veranstalter scheint demnach das gleiche (zumindest ein sehr ähnliches) zu sein?

Stutzig machte mich halt, dass Leverkusen und Bensberg 2011 am gleichen Tag stattfinden. Laut Google-Maps sind die beiden Märkte ca. 20 km auseinander. Könnte man bequem an einem Tag abarbeiten - allerdings nehmen sich die Märkte da wohl auch Publikum weg.

 

Qualitativ und quantitiv sind beide etwa gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,... da habe ich mich tatsächlich mit den Links vertan. Sorry...:o

 

FriemelFee hat den richtigen nachgeliefert, lieben Dank.

 

Das Konzept der Veranstalter scheint demnach das gleiche (zumindest ein sehr ähnliches) zu sein?

Stutzig machte mich halt, dass Leverkusen und Bensberg 2011 am gleichen Tag stattfinden. Laut Google-Maps sind die beiden Märkte ca. 20 km auseinander. Könnte man bequem an einem Tag abarbeiten - allerdings nehmen sich die Märkte da wohl auch Publikum weg.

 

Qualitativ und quantitiv sind beide etwa gleich?

 

hallo kenne beide märkte ganz gut...normal sind die aber nicht am gleichen tag. der stoffmarkt von in bensberg hatte leider das letze mal da ende august kaum herbststoffe dafür jede menge reduzierter sommerstoffe. (die ich aber nicht brauchte) bin dennoch fündig geworden, und eine woche später war ja auch der andere stoffmarkt (dort hatten die dann viele herbststoffe) finde aber auch beide stoffmärkte haben was. klar bestimmte stoffe bekommt man immer wie bizz kids oder stenzo, finde den in bensberg noch nicht so überlaufen. bin aber auch meist ganz früh da. ich weiß auch noch nicht ob ich beide schaffe. bensberg und lev. überlege noch ob ich am 27,2 dann erst nach bensberg geh. und im april dann nach leverkusen zu dem andern ansonsten bin ich ja auch wieder beim creativsommer dabei :-) also märkte gibt es genug.......

 

liebe grüße mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...