Zum Inhalt springen

Partner

Nähkongreß 2017


Lehrling

Empfohlene Beiträge

http://www.naehkongress.com/

 

Julia von kreativlabor Berlin präsentiert von heute bis zum 7.4. ( nach Registrierung ) täglich Interviews mit >Schnittmuster-Designerinnen, Bloggerinnen, Stoffhändler und mehr vorstellen.

außerdem gibt es 3 Taschenschnittmuster und eine >Nähbibel< zum Herunterladen. Die Videos sind 48 Stunden online zu sehen.

Verlosung unter allen Teilnehmern gibt es auch.

wenn es euch interessiert, bitte schön :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehrling

    1

  • Quälgeist

    1

  • slashcutter

    1

  • *Garnhexe*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Ich hab mich auch schon länger dort angemeldet und die ersten Videos gestern geschaut. Ich find das ne tolle Idee, vor allem nähanfänger bekommen dort viele Infos.

 

Die alten Hasen werden wahrscheinlich nicht mehr so viel dazu lernen, aber ich finde es auch spannend, mal die ganzen bloggerinnen live und in Farbe zu sehen :) Elke von Elle puls hab ich mit zB immer viel älter vorgestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und manche, wenn man sie persönlich kennenlernt, sind enttäuschend. also leben live ;)

 

mir erging es auf der h+h so.

 

:D:);) ja Ina, da hast du Recht....ich muss da manchmal auch aufpassen, das ich das virtuelle Hochglanz nicht mit dem wirklichen Leben verwechsle;).

 

Ich habe mich angemeldet, ich werde heute auch mal noch reingucken, mal sehen, gestern war für mich nicht das Gelbe vom Ei.

Lg Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Die Qualität der Videos ist halt nicht die beste. Nachdem was ich bisher gesehen habe, würde ich das nicht kaufen wollen. Muss man aber ja auch nicht.

Bei Facebook wird gerade massiv über die initiatoren hergezogen, das find ich Extrem mistig. Da steckt viel Arbeit drin.

 

Ich hör heute trotzdem wieder rein. Und die kostenlosen Schnitte hab ich auch schon gespeichert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrling, danke für den Hinweis. Ich bewege mich meist im Internet wie eine blinde Kuh.

 

Erst dachte ich, es sei eine Veranstaltung vor Ort, bis ich es mitbekam, dass es ein Online-Näh-Kongress ist. So können auch mal diejenigen teilnehmen, die sonst keine Gelegenheit dazu haben.

 

Eine tolle Idee. Und wie Dark soul erwähnte, hier steckt mächtig viel Arbeit drin. Ich finde es bewundernswert, was die Frauen da auf die Beine gestellt haben.

 

Ich habe mir auch die Schnittmuster heruntergeladen, und die Tasche mit der Paspel werde ich mir ganz sicher nähen.

 

Ist es nicht schlimm, dass alles bis ins "Geht-nicht-mehr" herunter gemacht werden muss?

 

Ich bin dankbar für Leute, die engagiert durchs Leben gehen und andere durch ihr Tun mitreißen.

 

*Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...