![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tipps für Arbeitsplatzbeleuchtung gesucht
Zitat:
Ok, dann ist es für mich besser meine Nähzimmerbeleuchtung nicht komplett auf Vollspektrum/Tageslicht umzustellen. Aber gegen einzelne Lampen/Lichtleisten spricht nichts.
|
||||
|
||||
Wobei es bei Einschlafstörungen eh nicht gut ist, in den letzten zwei Stunden vor dem Schlafengehen was anspruchsvolles zu machen... also statt Nähen dann eh lieber was einfaches stricken oder häkeln, eventuell lesen, aber auf alle Fälle auf Papier.
Und nichts, wofür man viel helles Licht braucht. (Es sei denn, die Einschlafstörungen haben andere Ursachen, dann macht es natürlich langfristig Sinn, an denen zu arbeiten.) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe Leuchtstoffröhren in Büro-Rasterleuchten (an der Decke). Und jetzt die dimmbare Ausführung. Finde ich sehr angenehm auch tagsüber, weil das Nähzimmer natürlich das schlechteste Zimmer der Wohnung ist und das in Schlauchform, also auch tagsüber kaum richtig hell. Zu bekommen insbesondere über den Elektroinstallateur (und wohl kaum im Bau- oder Möbelmarkt).
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wochenende in Essen, Tipps für Freizeitangebote gesucht für Teens und Erwachsene | MickyG | Boardküche | 7 | 01.05.2013 19:16 |
Tipps für Einlagestoffe gesucht | katze123 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 1 | 20.02.2012 20:22 |
Tipps für eine Stickmaschine gesucht | rosalie2706 | Allgemeine Kaufberatung | 5 | 31.01.2011 20:20 |
Tipps für Fulda gesucht! | Charlotte70 | Händlerbesprechung | 7 | 21.06.2008 16:12 |
Tipps für Pfaff 1199 gesucht! | Rosemarie | Pfaff | 3 | 25.12.2007 22:58 |