Zum Inhalt springen

Partner

Hose Jule von czm


Knallfrosch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer kennt hier den Schnitt Jule von CinderellaZwergenMode? Ich bin kurz davor, ihn zu kaufen, kann aber auf den Bildern im Netz nicht richtig sehen, ob da tatsächlich ein Reissverschluss eingesetzt wird oder das eben nur eine Attrappe ist...

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Schnitt, seid ihr zufrieden? Könnte man die Hose evtl. auch aus normalem Jeansstoff nähen?

Liebe Dank für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knallfrosch

    2

  • quaks

    2

  • Orchidee

    1

Ich habe den Schnitt schon genäht, die Hose ist mit echtem Reissverschluss.

 

Bei meiner Tochter sitzt die Hose gut (nicht ganz so knackig wie auf einigen der Designbeispiele), Hannah ist aber auch wirklich ziemlich schlank. Die Taille iat bei ihr aber viel zu weit, da brauchte es eine Menge Gummi.

 

Wegen der Bequemlichkeit würde ich die Hose aber auch bei ihr nur aus Stretchstoffen nähen. Normalen Jeansstoff ohne Elasthan wäre mir da viel zu steif.

 

LG Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Jule für meine beiden sehr schlanken Kinder gekauft. Das Schnittmuster ist mit Reißverschluss gedacht. Ich habe es für meine Kinder aber ohne genäht.:rolleyes: Eine schöne Anleitung dazu findet man auf der Farbenmixseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Hab noch eine Frage: Würde das wohl mit einem FEINCORD klappen? Könnte ich mir vorstellen, bin aber auch nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache dehnbar, würde ich sagen. Beim ersten mal solltest du tatsächlich Stoff mit Elastan verarbeiten. Bei meinen sehr schlanken Kindern könnte es tatsächlich auch ohne funktionieren, weil die Hose nicht ganz so körpernah sitzt. Trotzdem wollen die beiden die bequemere Strechversion.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...