![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mantel JOHANNA mit Bubikragen?
Hallo Ihr alle!
Ich möchte mir den Mantel JOHANNA von Farbenmix nähen. Dieser hat einen normalen Kragen mit spitzen Ecken. Kann ich aus diesen einen Bubikragen zeichnen? Oder "sitzen" Bubikragen nur gut mit Steg. Der FM Mantel hat nämlich keinen Steg. Und in meinen Burdas sind die Bubikragen alle soweit ausgeschnitten,da glaube ich ,bekomme ich das nicht ordentlich drangebastelt. Über einen Tipp wäre ich dankbar. Lg Susanne |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passformproblem Ärmel bei Mantel Johanna | -findus- | Fragen zu Schnitten | 30 | 10.08.2014 01:44 |
Burda - Mantel mit Bubikragen - FashionLine-506D-DL | _stina_ | Fragen zu Schnitten | 5 | 30.09.2011 10:48 |
Mein erster Mantel - FM Johanna | Superuschi | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 57 | 01.05.2010 21:13 |
Fleece Mantel á la Bench, vielleicht Johanna??? | creeper | Schnittmustersuche Damen | 1 | 03.06.2009 09:58 |
Mantel/Jacke mit weitem Bubikragen | noeru | Schnittmustersuche Damen | 2 | 14.01.2008 16:58 |